Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 könnten wir einen richtigen stürmer statt tadic bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Bist deppad, die Austria is im Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 So komplett depat wie unsere san is ja nimma normal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Wir wollen die Austria sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2012 hoch gewinnen wir nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Februar 2012 Zündets die hütte an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 könnten wir einen richtigen stürmer statt tadic bringen? 3 mal gewechselt, also nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Hauts den Jun endlich ausse der is ja a nimma normal was der dauernd am boden liegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 3 mal gewechselt, also nein. na, ich hätt eh gern von beginn an gleich mit einem stürmer gespielt und ohne tadic - jetzt wär ja nedmal mehr was brauchbares auf dem bankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Linz Linz Roland Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. Februar 2012 v astic nach dem spiel: "ich bin zufrieden, wir haben wieder aus dem spiel kein tor bekommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) na ich bin ma ned sicher ob ich dich richtig versteh aber: Doch. Gogo für Dilaver zur HZ Liendl für Grünwald. Kienast für Holland. Sollt ich dich falsch verstanden haben, dann sorry. bearbeitet 25. Februar 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Genau, spüts Ferscherl bei 0:1 10 Minuten vor Schluß....ES HEISLN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Das wird nix mehr Same Shit as every year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Was machen unsere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts