fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Und wollt's ihr schon den Daxbacher zurück? ich wollte ihn nie weg haben. stadionsicht täuscht nicht: ksv mit mehr ballbesitz & pässen. looks great! bearbeitet 25. Februar 2012 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 Und wollt's ihr schon den Daxbacher zurück? NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 sei froh was heisst sei froh der stream hängt nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2012 der stream is furn hugo nicht nur der stream, mannschaft total verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Und wollt's ihr schon den Daxbacher zurück? Wieso wars unter Daxi je anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Dilaver mit einer Fehlpassquote von 40%, Suttner mit 33%, detto Jun. 18 Ballkontakte für Tadic. Beim KSV hat niemand so eine hohe Quote. bearbeitet 25. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 was heisst sei froh der stream hängt nur Damit meinte ich, dass du das Drama nicht richtig mitverfolgen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 was heisst sei froh der stream hängt nur Welcher? Sportlemon.tv? Der läuft bei mir sehr sehr flüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Übrigens, sollten wir verlieren, wäre es der erste Sieg von Kapfenberg seit 56 Jahren bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 Damit meinte ich, dass du das Drama nicht richtig mitverfolgen kannst. ohhh ok is ja eh immer das selbe gegen krapfenberg bis mattersburg die leichten gegner sind fur uns nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Gorgon für Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Also Nathan Junior kann schon was mit dem Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Also Nathan Junior kann schon was mit dem Ball Wenn der so weiterspielt bleibt der ned lang beim KSV würd ich vermuten, auch wenns oben bleiben sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Grünwald Abseitstor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Is a deppad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts