Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Linz ist bei der Austria höchst unglücklich, hat Admira-Vergangenheit und müsste dafür den Raum Wien nicht verlassen.

Ich glaube, dass Linz eher ins Beuteschema von Sturm passen würde, und da können wir sicher nicht mithalten.

Falk, den ich auch gerne bei der Admira sehen würde, wie schon mehrmals gepostet; wird es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen.

Aber hier ein paar Stürmer, sind zwar nicht gerade die angesprochenen Brecher sind, aber könnten uns vielleicht auch weiterhelfen.

Lukas Mössner

Rade Djokic

Daniel Segovia

David Poljanec

Orhan Ademi

Denke, diese Spieler wären in unserem Preis/Leistungsverhältnis; und wären zumindest gleich bzw, höher einzuschätzen als Sulimani.

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass Linz eher ins Beuteschema von Sturm passen würde, und da können wir sicher nicht mithalten.

Falk, den ich auch gerne bei der Admira sehen würde, wie schon mehrmals gepostet; wird es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen.

Aber hier ein paar Stürmer, sind zwar nicht gerade die angesprochenen Brecher sind, aber könnten uns vielleicht auch weiterhelfen.

Lukas Mössner

Rade Djokic

Daniel Segovia

David Poljanec

Orhan Ademi

Denke, diese Spieler wären in unserem Preis/Leistungsverhältnis; und wären zumindest gleich bzw, höher einzuschätzen als Sulimani.

Eine Bitte an einen Mod: Könnte man diesen Beitrag in den "Erfolgsteam"-Threat verschieben? Dort gehört er hin, die Diskussion im Match-Threat ist O-Ton und könnte verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Eine Bitte an einen Mod: Könnte man diesen Beitrag in den "Erfolgsteam"-Threat verschieben? Dort gehört er hin, die Diskussion im Match-Threat ist O-Ton und könnte verloren gehen.

Und bei der Gelegenheit auch gleich den Kader auf Vordermann bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

i wü aber net das da a piefke moderator wird ;)

Ich auch ned, aber der kommt doch eh aus Bolivien, oder ? :green:

pazzo

Danke, ganz lieb. Aber ich mag nicht, weil da kann ich keinen mod mehr anfeun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich wollt dem Dannyo eigentlich schallvogl vorschlagen.

Machs doch Du ! Weitere Vorschläge wären Manolo, Admirafan oder Hubert. These are my favorits ! Bin aber prinzipiell mit jedem einverstanden, der hin und wieder anwesend ist und die wenigen Dinge, die zu tun sind, auch regelt. Nix für ungut, Bertl ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag