Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Linz ist bei der Austria höchst unglücklich, hat Admira-Vergangenheit und müsste dafür den Raum Wien nicht verlassen. Ich glaube, dass Linz eher ins Beuteschema von Sturm passen würde, und da können wir sicher nicht mithalten. Falk, den ich auch gerne bei der Admira sehen würde, wie schon mehrmals gepostet; wird es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen. Aber hier ein paar Stürmer, sind zwar nicht gerade die angesprochenen Brecher sind, aber könnten uns vielleicht auch weiterhelfen. Lukas Mössner Rade Djokic Daniel Segovia David Poljanec Orhan Ademi Denke, diese Spieler wären in unserem Preis/Leistungsverhältnis; und wären zumindest gleich bzw, höher einzuschätzen als Sulimani. bearbeitet 5. März 2012 von Anno 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 Ich glaube, dass Linz eher ins Beuteschema von Sturm passen würde, und da können wir sicher nicht mithalten. Falk, den ich auch gerne bei der Admira sehen würde, wie schon mehrmals gepostet; wird es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen. Aber hier ein paar Stürmer, sind zwar nicht gerade die angesprochenen Brecher sind, aber könnten uns vielleicht auch weiterhelfen. Lukas Mössner Rade Djokic Daniel Segovia David Poljanec Orhan Ademi Denke, diese Spieler wären in unserem Preis/Leistungsverhältnis; und wären zumindest gleich bzw, höher einzuschätzen als Sulimani. Eine Bitte an einen Mod: Könnte man diesen Beitrag in den "Erfolgsteam"-Threat verschieben? Dort gehört er hin, die Diskussion im Match-Threat ist O-Ton und könnte verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2012 Eine Bitte an einen Mod: Könnte man diesen Beitrag in den "Erfolgsteam"-Threat verschieben? Dort gehört er hin, die Diskussion im Match-Threat ist O-Ton und könnte verloren gehen. Und bei der Gelegenheit auch gleich den Kader auf Vordermann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Und bei der Gelegenheit auch gleich den Kader auf Vordermann bringen. bei der gelegenheit viellleicht auch mod's bestimmen die online sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2012 bei der gelegenheit viellleicht auch mod's bestimmen die online sind!! Ich schreib dem Dannyo mal eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2012 Ich schreib dem Dannyo mal eine PN. Sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 i wü aber net das da a piefke moderator wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 i wü aber net das da a piefke moderator wird Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Vorschläge? pazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2012 i wü aber net das da a piefke moderator wird Ich auch ned, aber der kommt doch eh aus Bolivien, oder ? pazzo Danke, ganz lieb. Aber ich mag nicht, weil da kann ich keinen mod mehr anfeun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Danke, ganz lieb. Aber ich mag nicht, weil da kann ich keinen mod mehr anfeun. ja dann keine ahnung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2012 ja dann keine ahnung!? Ich wollt dem Dannyo eigentlich schallvogl vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 Ich wollt dem Dannyo eigentlich schallvogl vorschlagen. Wer ist es denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2012 Wer ist es denn jetzt? bertl und cyrus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2012 Ich wollt dem Dannyo eigentlich schallvogl vorschlagen. Machs doch Du ! Weitere Vorschläge wären Manolo, Admirafan oder Hubert. These are my favorits ! Bin aber prinzipiell mit jedem einverstanden, der hin und wieder anwesend ist und die wenigen Dinge, die zu tun sind, auch regelt. Nix für ungut, Bertl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts