SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2012 Fast unsere halbe Mannschaft bereitet sich grade bei den Caps auf das Spiel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. März 2012 Fast unsere halbe Mannschaft bereitet sich grade bei den Caps auf das Spiel vor. ...na dann wer ma die Neustädter niederchecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2012 ...das mit den verletzten dürfte hinkommen, zudem hat sich evseev zuletzt einen mittelhandbruch zugezogen - ob er deswegen ausfällt kann ich allerdings nicht sagen... Grazie Mille. Das heißt, es sollte die gleiche Mannschaft wie gegen Innsbruck auflaufen, bis auf Evseev, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2012 Bis auf dibon, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2012 Bis auf dibon, oder?? Ich glaube Pazzo meinte damit die Neustädter Mannschaft - nachdem die letzte Runde ja gegen Innsbruck gespielt haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2012 Richtig! Habs falsch verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2012 Laut Kronen Zeitung fällt nun auch Sakko mit einem Faserriss aus - dafür hat sich Richie Windbichler (dürfte sich beim U21-Team eine Muskelverhärtung zugezogen haben) wieder erfangen und Stephan Palla ist auch wieder voll ins Training eingestiegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2012 bei Neustadt fallen mit Evseev und Saurer weitere Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2012 bei Neustadt fallen mit Evseev und Saurer weitere Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2012 Heute MUSS es mal wieder klappen! Mein bauchgefühl sagt mir 4:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. März 2012 bitte einfach nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2012 bitte einfach nur gewinnen! Geht klar. Aber nur für Euch. Und aus lauter Dankbarkeit lasst Ihr uns am Mittwoch auch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2012 die aufstellung enttäuscht mich schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. März 2012 Geht klar. Aber nur für Euch. Und aus lauter Dankbarkeit lasst Ihr uns am Mittwoch auch gewinnen... ja, könn ma uns alles ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 1:0 Schrott per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts