pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Sa, 25.02.2012, 16:00 Uhr, Trenkwalder Arena In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Admira - Mattersburg1,90 - 3,00 - 3,20 Samstag, 25.2. 2012 um 16.00: FCAdmira-SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ein schwieriges Spiel, ein angeschlagener Gegner und die Befürchtung dass die Negativserie der Admira gerade gegen uns reißen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Da kann alles passieren, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden (bei gleichzeitiger Niederlage von Kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wer hat den Fredl eröffnet, weil ich war's ned. Aber egal, hoffe nur daß keiner böse ist, weil ich ja schließlich kein Mattersburger bin. Und deshalb auf einen Heimsieg hoffe. Wird aber verdammt schwer, schätze SVM sehr stark ein - mal sehen.... Bei uns fehlen der gesperrte Schicker sowie die verletzten Plassnegger, Palla und E.Sulimani. Verletzt beim SVM sind Domoraud, Doleschal und Steiner. Wie wird die Aufstellung des SVM aussehen ? Admira: Tischler Seebacher Dibon Windbichler Auer Schwab Schachner Sabitzer Thürauer Jezek Hosiner Sag ich einmal. Es könnte auch Toth statt Schachner bzw. Ouedraogo statt Sabitzer beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wer hat den Fredl eröffnet, weil ich war's ned. Aber egal, hoffe nur daß keiner böse ist, spass ohne????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wer hat den Fredl eröffnet, weil ich war's ned. Ich denk mal Iniesta hat dein Post aus dem Sammelthread genommen und damit den Spielthread eröffnet. [samstag, 25.2. 2012 um 16.00: FCAdmira-SV Mattersburg Das hier war nämlich genau dein Post dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Wird wohl relativ knapp werden, auswärts tun wir uns ja seltsamerweise immer schwerer bzw wir spielen wie das Kaninchen vor der Schlange. (muss wohl am überragenden Heim Support liegen ). Potzmann darf ruhig wieder von Beginn an spielen (was aber wohl eher nicht passieren wird) und vielleicht kommt der Schiedsrichter ausnahmsweise mal auch ohne Ausschluss aus Bei uns fehlen der gesperrte Schicker sowie die verletzten Plassnegger, Palla und E.Sulimani. Verletzt beim SVM sind Domoraud, Doleschal und Steiner. Wie wird die Aufstellung des SVM aussehen ? Borenitsch Farkas-Malic-Mravac-Pöllhuber/Rath Höller-Seidl-Ilsanker-Mörz/Potzmann Naumoski Bürger Mah die APA ist auch mehr als hirnlos. Wie kann man die Rückkehr von Mörz als Verstärkung ansehn? Der Ilco kann sich btw auch eine gelbe Karte holen, dann wäre er gegen Salzburg gesperrt und gegen Innsbruck wieder dabei. Eine Sperre gegen Salzburg wäre imo das kleinere Übel. bearbeitet 24. Februar 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Ich denk mal Iniesta hat dein Post aus dem Sammelthread genommen und damit den Spielthread eröffnet. Das hier war nämlich genau dein Post dort. genau so war's. wenn er schon zum thema postet kann er auch gleich den thread dazu aufmachen. die tipp3-wettquoten wurden übrigens nachträglich von steffo eingefügt. bearbeitet 24. Februar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 genau so war's. wenn er schon zum thema postet kann er auch gleich den thread dazu aufmachen. die tipp3-wettquoten wurden übrigens nachträglich von steffo eingefügt. Er wollte halt nicht so frech sein. Ist sonst eh nicht seine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 ^^ aber hauptsache mir zusätzliche arbeit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) edith bearbeitet 25. Februar 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Das kam unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 ^^ aber hauptsache mir zusätzliche arbeit machen. Kriegst eh a Pauschale, oder ? Gratuliere dem SVM zum Sieg. Waren übrigens heute sehr viele von Euch da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 ist schon bermerkenswert,wenn der borenitsch sagt,daß er in seinen gesamten bundesligaspielen noch nie so unterbeschäftigt war. das sagt schon sehr viel über die qualität der abwehrrecken aus. nur nach vorne müsste noch mehr effektivität da sein,denn so stümperhaft darf man kurz vor schluß nicht das 2:0 verstolpern (siehe mörz). ein verdienter sieg,was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts