pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2012 wahnsinn, die Ukrainer jetzt hinten fast im Salzburg-style, dabei war das in HZ 1 quasi ein klassenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2012 Foul war es sehrwohl, er trifft ihn mit dem Knie am Fuß und sorgt dadurch dafür, dass der Holländer mit dem einen Fuß beim anderen einhakt. Woraufhin der Holländer zu Boden geht. Elfer war es aber keiner, weil es außerhalb war. Ich hab keine Berührung entdecken können bis jetzt. Muss mir später nochmal die Zeitlupen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 Foul war es sehrwohl, er trifft ihn mit dem Knie am Fuß und sorgt dadurch dafür, dass der Holländer mit dem einen Fuß beim anderen einhakt. Woraufhin der Holländer zu Boden geht. Elfer war es aber keiner, weil es außerhalb war. Not sure if serious ... Ich hab keine Berührung entdecken können bis jetzt. Muss mir später nochmal die Zeitlupen anschauen. Keiner konnte die Berührung erkennen .. da gabs schlichtweg nix zu erkennen .. ganz einfach eine Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Not sure if serious ... Keiner konnte die Berührung erkennen .. da gabs schlichtweg nix zu erkennen .. ganz einfach eine Fehlentscheidung Seltsam, sogar der deutsche Kommentator auf Kabel 1 konnte sie entdecken. War auch schwer zu sehen, aber in der Laufbewegung hat Matip mit dem Knie, den hinteren in der Höhe befindlich Fuß des Twente-Spielers berührt. Auf die Berührung hinauf hat er dann bei seinem anderen Fuß eingehakt und stolperte. Unglückliche Situation für Schalke aber dennoch Foul. bearbeitet 8. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2012 wird zumindest einmal mehr bestätigt, wie unnötig diese Assistenten neben dem Tor sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 Seltsam, sogar der deutsche Kommentator auf Kabel 1 konnte sie entdecken. Seltsam, sogar der hat gesagt dass da nix war sondern sich der Holländer selbst in die Hacken gestiegen ist .. Dieser Meinung sind so ziemlich alle Ticker, alle Kommentatoren und alle Foren die ich gehört oder gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Seltsam, sogar der deutsche Kommentator auf Kabel 1 konnte sie entdecken. Hat der nicht sowas gesagt wie "Das war nie und nimmer ein Elfmeter" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Keiner konnte die Berührung erkennen .. da gabs schlichtweg nix zu erkennen .. ganz einfach eine Fehlentscheidung bei den ersten zeitlupen, direkt danach sah man nichts, erst einige minuten später kam dann eine zeitlupe, wo man gesehen hat, dass matips knie den fuß von de Jong getroffen hat.. Edit: und erst ab da hat der sat1-Kommentator eingestadnen, dass es eine berührung gab bearbeitet 8. März 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 bei den ersten zeitlupen, direkt danach sah man nichts, erst einige minuten später kam dann eine zeitlupe, wo man gesehen hat, dass matips knie den fuß von de Jong getroffen hat.. Also ich weiß nicht WAS ihr da gesehen habt .. aber alles was ich gesehen hab ( und so ziemlich ALLE anderen auch) ist das sich der Holländer selbst in die Hacken gestiegen ist... Aber seis wies sei .. Soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2012 der frust sitzt tief: Kharkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Seltsam, sogar der hat gesagt dass da nix war sondern sich der Holländer selbst in die Hacken gestiegen ist .. Nicht unmittelbar nach dem Foul, als das Spiel ein paar Minuten weiterlief, wurde die Szene noch einmal eingespielt. Die Szene wurde dann von links oben (aus der Sicht der beiden Spieler) gezeigt. Der Wortlaut de3s Kommentators war in etwa: "Da laufen sie und da gibt es tatsächlich eine leichte Berührung, aber die ist außerhalb. Sehr unglücklich das Ganze. Er verhindert dadurch die klare Torchance, dann ist das auch Rot, aber Elfer nie und nimmer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 Nicht unmittelbar nach dem Foul, als das Spiel ein paar Minuten weiterlief, wurde die Szene noch einmal eingespielt. Die Szene wurde dann von links oben (aus der Sicht der beiden Spieler) gezeigt. Der Wortlaut de3s Kommentators war in etwa: "Da laufen sie und da gibt es tatsächlich eine leichte Berührung, aber die ist außerhalb. Sehr unglücklich das Ganze. Er verhindert dadurch die klare Torchance, dann ist das auch Rot, aber Elfer nie und nimmer." Gut, wenn das wirklich so wahr muss ich wohl eingestehen dass ich im Unrecht war - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 der frust sitzt tief: Kharkiv Na Zeit wirds, dass Kharkiv mal auf die Schnauze fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 lol ich hab das spiel nebenbei laufen, aber dass raul gespielt hat, hab ich bislang nicht mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Gut, wenn das wirklich so wahr muss ich wohl eingestehen dass ich im Unrecht war - sorry! Na vielleicht zeigen sie die Szene nach dem Spiel ja nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts