axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Wollt eigentlich Negro draufmachen dann musst dir aber ein Frankreich-Trikot kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Februar 2012 Wollt eigentlich Negro draufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Oida bin i cfwrrf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2012 Bei sportsdirect gibts heute übrigens das aktuelle England Jersey um 5 GBP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 Bei sportsdirect gibts heute übrigens das aktuelle England Jersey um 5 GBP Man dankt recht herzlich. Sofern die Versandkosten nicht zu hoch sind, werden da heut ein paar Leiberln bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Sportdigital hat die Partie vs die Niederlande mal im Guide eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Februar 2012 Captain Scottey Brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Februar 2012 Aus purem Mitleid nach der klatsche ws ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Februar 2012 Aus purem Mitleid nach der klatsche ws ;-) Aber welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Februar 2012 Aus purem Mitleid nach der klatsche ws ;-) Wer hättsn sonst werden sollen? Walcott? Gute Entscheidung btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 Steht vielleicht schon irgendwo, aber Darren Bent fällt monatelang aus, wird die EM vermutlich verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2012 Aber welche? Meint wohl die gegen deutschland. Mim scotty wär das auch nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Februar 2012 Vllt der einzig kompetente FührungsSpieler =gerrard, auch wenn ich den tiefflieger nicht pack Oder milner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Februar 2012 Meint wohl die gegen deutschland. Mim scotty wär das auch nicht passiert. Vllt der einzig kompetente FührungsSpieler =gerrard, auch wenn ich den tiefflieger nicht pack Oder milner milner eher als parker. jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Vllt der einzig kompetente FührungsSpieler =gerrard, auch wenn ich den tiefflieger nicht pack Oder milner Gerrard der am Sonntag 120 Minuten gespielt hat und am Samstag gegen Arsenal spielen muss? Gerrard der lange verletzt war und im Moment einfach nicht auf dem Level spielt das er braucht um im Team zu spielen? Nein, sicher nicht. Vor allem als Liverpool Fan hoff ich dass er nicht spielt weil er sich in dem Match zu 100% verletzen wird. Scott Parker ist aufgrund seiner Leistungen bei den Spurs die einzig logische Wahl. Milner bearbeitet 29. Februar 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts