Recommended Posts

ASB-Legende

was is denn das für ein dummes argument? es gibt einen grund, warum er nicht bei west ham spielt, und zwar weil er verdammt gut ist

was ist denn das für ein dummes argument? in dem fall müsste die englische nationalmannschaft ja nur aus spielern von man united und man city und ev. noch arsenal bestehen (plus 2 goalies), denn dort spielen ja alles nur weltklasse spieler, nicht? man fragt sich wirklich warum ein engl. teamchef spieler von everton usw. überhaupt beobachtet... reine zeitverschwendung.

p.s. carrick war bei west ham weitaus mehr als ferguson aus ihm bei united gemacht hat...aber über sowas wird nicht mehr geredet, weil man bei ManU automatisch einer der besten der welt ist. mir aber wurscht... ich sag nur, es gibt schlimmeres als einen carrick nicht zur EM mit zu nehmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wenn ma zugeben, dass du viel gscheiter bist...gehst dann in einen anderen Channel herumraunzen, mein Sonnenschein?

zu den wichtigen Dingen: John Ruddy muss für die Euro-Vorbereitung seine Hochzeit nicht absagen, er bekommt von der FA frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ma zugeben, dass du viel gscheiter bist...gehst dann in einen anderen Channel herumraunzen, mein Sonnenschein?

kannst du gerne machen, ich weiß nur nicht genau warum... ich hab das mit keinem wort verlangt, oder auch nur angedeutet. (falls du dich auf mein posting an jay gooner beziehst, so kann ich dir versichern, dass es dafür einen konkreten anlass gibt, welcher aber wiederum nichts mit meiner intelligenz zu tun hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Diskussion um Carrick hättets euch auch sparen können:

Michael Carrick ruled himself out of the England squad for Euro 2012, Roy Hodgson and the Football Association have confirmed.

"We were advised a few months ago that because of where he was in his career, that he wanted to step back from being called up and sitting on the subs bench. He will help in extreme situations," confirmed the FA's Adrian Bevington.

Hodgson added: "I wouldn't dream of put

ting Michael Carrick on a standby list after he's made it clearin the past he doesn't want to be involved like that.

"I'd have to be convinced he was better than the four [central midfielders] I've selected, and that he'd be happy to come out of retirement."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kannst du gerne machen, ich weiß nur nicht genau warum... ich hab das mit keinem wort verlangt, oder auch nur angedeutet. (falls du dich auf mein posting an jay gooner beziehst, so kann ich dir versichern, dass es dafür einen konkreten anlass gibt, welcher aber wiederum nichts mit meiner intelligenz zu tun hat).

nur weil jonathan wilson ein paar nette bücher geschrieben hat und im allgemeinen fürs schreiben über fussball bezahlt wird - heißt das nicht das er "unantastbar" ist - vor allem wenn er mal was über arsenal bzw. wenger schreibt - wo man ja immer was "interessantes" schreiben kann. da gibts jedenfalls andere die das nur als hobby machen und dabei objekiver sind und auch ihre allgemeinbildung (oder besser: das wissen aus dem beruf) als zusätzliche ebene hinzufügen... eh schon oft gepostet aber was solls: http://swissramble.blogspot.com/

sry @jay gooner - wollt mich ja daran halten den gidi nicht zu quoten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur weil jonathan wilson ein paar nette bücher geschrieben hat und im allgemeinen fürs schreiben über fussball bezahlt wird - heißt das nicht das er "unantastbar" ist

behauptet auch niemand;

da gibts jedenfalls andere die das nur als hobby machen

und? ist das (automatisch) besser?

und dabei objekiver sind und auch ihre allgemeinbildung (oder besser: das wissen aus dem beruf) als zusätzliche ebene hinzufügen.

du kennst wilson so gut, dass du dessen allgemeinbildung einschätzen kannst?

so, jetzt aber genug off-topic... hier geht's weder um wilson, noch um gooner.

der post von BaZINgA ist recht aufschlussreich m.m. nach. denke damit ist klar warum hodgson ihn nicht nominiert hat. ich finde auch die entscheidung, dass man entweder nur auf terry oder ferdinand als platzhirsch in der abwehr setzt nachvollziehbar... hätte mich aber, wie wohl die meisten hier, für ferdinand entschieden. downing ist natürlich ein bisserl lächerlich, aber hodgson will wohl unbedingt einen flankengeber für carroll mit dabei haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Diskussion um Carrick hättets euch auch sparen können:

Michael Carrick ruled himself out of the England squad for Euro 2012, Roy Hodgson and the Football Association have confirmed.

"We were advised a few months ago that because of where he was in his career, that he wanted to step back from being called up and sitting on the subs bench. He will help in extreme situations," confirmed the FA's Adrian Bevington.

Hodgson added: "I wouldn't dream of put

ting Michael Carrick on a standby list after he's made it clearin the past he doesn't want to be involved like that.

"I'd have to be convinced he was better than the four [central midfielders] I've selected, and that he'd be happy to come out of retirement."

schmollt carrick da ein innerlich bisschen innerlich? ich will ja keine plattitüden bemühen - aber es zum teil vielleicht auch ein bisschen ein "kulturelles" ding ist das spielertypen wie carrick in england nicht so geschätzt werden (und man anscheinend lieber auf eine downing/caroll kombi - hoof the ball - variante setzt) - wie sagen wir z.b. jene spielertypen die für gute tacklings zu haben sind. (paul ince "i love tackling, it is better than sex" oder als eduardo ohne eigenverschulden sich das bein brach - lt. den kommentatoren in englischen TV, olles hoib so wüd...). und gibt ja auch jene die immer gern z.b. arsenal fürs "unenglisch"-sein kritisieren... "tippy tappy" und so... ich schweife ab ;-)

behauptet auch niemand;

und? ist das (automatisch) besser?

du kennst wilson so gut, dass du dessen allgemeinbildung einschätzen kannst?

you missed the point. ich kenn wilson gar nicht gut - aber soviel weiß ich: den artikel über arsenal den du gepostet hast - hätt ich auch schreiben können... du hast so getan, als man da jetzt nix sagen dürfte. aber is scho gut. :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sry @jay gooner - wollt mich ja daran halten den gidi nicht zu quoten... ;-)

passt schon ;)

wenigstens bestätigt gekriegt dass niemand umsonst auf meiner ignore ist.

jonathan wilson mag ja, btw, nicht das absolute nonplusultra bzgl. fußball sein, aber seine musik find ich da schon viel fragwürdiger. dieses hippy/folk revival, is net meins.

[e: aja ich kann mich jetzt wieder erinnern, der gidi experte hat nen artikel gepostet den er ganz super toll fand weil "jonathan wilson" drunter stand, ich hab hervorgehoben warum der artikel bissl ein schas war, und dann kam nix mehr von ihm. schon eine experte, der gidi.]

das mim Carrick is freilich ziemlich witzig jetzt. also mMn hätt er sowieso einen fixen startplatz verdient, aber wenn er da einen auf diva macht, ist er selber schuld. lose-lose situation.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schmollt carrick da ein innerlich bisschen innerlich? ich will ja keine plattitüden bemühen - aber es zum teil vielleicht auch ein bisschen ein "kulturelles" ding ist das spielertypen wie carrick in england nicht so geschätzt werden (und man anscheinend lieber auf eine downing/caroll kombi - hoof the ball - variante setzt) - wie sagen wir z.b. jene spielertypen die für gute tacklings zu haben sind. (paul ince "i love tackling, it is better than sex" oder als eduardo ohne eigenverschulden sich das bein brach - lt. den kommentatoren in englischen TV, olles hoib so wüd...). und gibt ja auch jene die immer gern z.b. arsenal fürs "unenglisch"-sein kritisieren... "tippy tappy" und so... ich schweife ab ;-)

naja kann man so sehen, das geht den Spieler sicherlich mal auf den Nerv, der x Trainer versucht es wieder mit der gleichen Kombination Gerrard/Lampard und selbst wenn sich einer der beiden Verletzt - würde dann Barry einspringen .... Keine Ahnung was jetzt wirklich Carricks Beweggründe waren - hat ja bei United quasi 1 1/2 "verletzt" gespielt, jedenfalls gehandicapt (die Experten werdens genauer wissen) - erst seit heuer wieder konstante Leistungen.

Naja es ist sowieso jeder sein eigener Teamchef - siehe gidi, also ich hab vielleicht gerade immer die Niederlagen/Remis von Utd live gesehen und da war Carrick immer der noch beste Mann am Platz, klar so ein You Tube Video - ist keine Bewerbungsmappe, aber genauso diese Transfermarktstatistik - selbst wenn ich die Zahlen dann hochrechne komme ich da auf Alonso/Xavi Niveau (plus minus 8-10%). Carrick ist der Mittelfeldspieler in der PL mit den meisten Ballkontakten - aber gut hilft auch nichts lass mich ja noch anstecken von der Diskussion.

Naja man hat ja noch Scott Parker ... trotzdem armes England ... selten dass mir so ein Turnier schon von vorhinein egal ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
- aber soviel weiß ich: den artikel über arsenal den du gepostet hast - hätt ich auch schreiben können... du hast so getan, als man da jetzt nix sagen dürfte.

nö...

der gidi experte hat nen artikel gepostet den er ganz super toll fand weil "jonathan wilson" drunter stand

nö...

ich hab hervorgehoben warum der artikel bissl ein schas war

mit argumenten, die selber wohl noch nicht mal für einen solchen ausgereicht hätten

, und dann kam nix mehr von ihm. schon eine experte, der gidi.

mit leuten, die auch noch stolz auf ihre ignoranz sind, braucht man nicht diskutieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nö...

"nö" ... tolle antwort. warum hast du sie editiert btw...? (zur erläuterung: swiss rambler hat beruflich nix mit fussball zu tun - deswegen die erwähnung - nur so als hint - wirst vermutlich trotzdem nicht verstehen auf was ich hinaus will...)

und ja von mir aus. hätt` ich den großartigen wilson-artikel über arsenal halt nicht so zamgebracht... bin weder wortgewandt noch ein english native speaker. neues war für mich jedenfalls nix dabei - wenn ich eine finanzanalyse von swiss rambler lese würd ich mir das im gegensatz nicht mal ansaztweise anmaßen sowas (fundiertes) auch fabrizieren zu können. logisch.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"nö" ... tolle antwort. warum hast du sie editiert btw...?

weil ich "argumente" anstellen von "argumenten" geschrieben habe... ist das ein problem?

(zur erläuterung: swiss rambler hat beruflich nix mit fussball zu tun

das war mir schon klar... na und?

- nur so als hint - wirst vermutlich trotzdem nicht verstehen auf was ich hinaus will...)

anscheinend nicht... by the way: muss man eigentlich ständig englische phrasen miteinbauen?

hätt` ich den großartigen wilson-artikel über arsenal halt nicht so zamgebracht

wer behauptet bitte, dass dieser artikel so dermaßen großartig war? (ist doch im ASB ganz normal, div. zeitungsartikel zu posten und sich dazu pro oder kontra zu stellen; muss denn nun erstmal im vorhinein die meinungen des jew. boards einholen und im bedarfsfall den artikel zurück ziehen wenn er nicht wirklich als großartig empfunden wird?). auch schreib ich nirgendwo, dass du das nicht zusammen gebracht hättest (hättest wahrscheinlich auch nicht, aber das ist ja auch nicht das thema hier). vielleicht solltest einfach mal nur das lesen was ich wirklich schreibe und nicht noch 5 zusätzliche dinge hineininterpretieren.

so... und jetzt ist's aber wirklich aus mit diesem nebenthema, bitte, danke.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so... und jetzt ist's aber wirklich aus mit diesem nebenthema, bitte, danke.

is ohnehin ein bissl fad - wenn du ständig nur mit "gegenfragen" konterst...

bevor du editiert hast stand da irgendwas anderes. war wohl ein missverständniß.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jonathan wilson mag ja, btw, nicht das absolute nonplusultra bzgl. fußball sein, aber seine musik find ich da schon viel fragwürdiger. dieses hippy/folk revival, is net meins.

brian wilson = legend, though

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag