Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 37 Minuten: Hab gestern mein erstes 10km Ei bekommen. Bin schon gespannt was es wird. Rosanna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Blacksheep schrieb vor 2 Minuten: Rosanna Haha da freut man sich (hatte ich auch mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Nachdem ich ja aus den 10km nur scheiss krieg und mein erstes lapras ein reinfall (wp294) war, hab ich mich heut gfreut wie ein kleines kind wie ich eines entdeckt hab. WP 389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht. Hab nun 2 Dragoran gefangen, eins mit WP300 und eins mit WP600. Relaxo mit WP1100 Amonitas flüchten schon aus Prinzip Evolis zwischen WP10-200... zurzeit läufts.... nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Blacksheep schrieb vor 17 Stunden: Hab nun 2 Dragoran gefangen, eins mit WP300 und eins mit WP600. Eine Runde Mitleid - ich würd das Dragoran auch mit WP10 nehmen, hauptsache es ist im Pokedex, die Kämpfe haben in Pokémon GO eh keine große Bedeutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Hohe WP Werte schrecken manche doch etwas ab die Arenen anzugreifen. Vorallem Dragoran, Relaxo und Aquana sind abschreckend. Flamara oder Arkani schrecken zwar auch etwad ab ( hab ich mal gehört, da sie eine Arena wo ein 2500er Arkani drin war nicht angreifen wollten) aber die sind einfach nur sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Hab bei mir hier eine 8er arena. 2x aquana. 2x relaxo. 2x dragoran (2600, 2900). Lahmus. ArkaniMich freuts ned einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Hier beim Gasometer gibts oft eine 10er-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 indestructable schrieb vor 14 Stunden: Hab bei mir hier eine 8er arena. 2x aquana. 2x relaxo. 2x dragoran (2600, 2900). Lahmus. Arkani Mich freuts ned einnehmen der Relaxo ist nervig, hab noch keins gefunden mit dem ich den in kurzer Zeit besiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 der Relaxo ist nervig, hab noch keins gefunden mit dem ich den in kurzer Zeit besiege.Ach da gibts schon geheimtipps die relativ gut gegen relaxo und lahmus sind Nachdem ich nur ein relaxo mit 1221 hab und mir mal ein 1970er entwischt is hab ich mich heut gefreut wie ein kleines kind als mir eins angezeigt wurde.WP 971... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Verrat doch mal den Geheimtipp gegen die beiden Nehme auch Pm's entgegen pff ich hab ein Relaxo mit 130... aber zu schade zum wegschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Probier mal tauboss oder golbat.Mit 1300 golbat gegen 1700 relaxo hab ich keine probleme. Brauch nicht mal die charge attack. Nur musst du gut ausweichen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 hahahaha HEUT habens mich gesperrt aber nur wegen dem root der appeal schaut gut aus , sollte dann glei mal wieder dabei sein nachm we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 drecks rooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 indestructable schrieb vor 2 Stunden: drecks rooter Der reine Spoof acc läuft immer noch.... Ka. Die machen das wahllos kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts