Recommended Posts

mag alles sein und vielleicht hast du ja auch recht. ich merke halt nur an, dass nur weil auf wikipedia englisch seine primary position als defensive midfielder angegeben wird heisst das noch nicht, dass er nicht in der iv viel besser aufgehoben ist und somit auch für diese position vorgesehen ist.

übermorgen wissen wir wahrscheinlich mehr und ich denke, wir alle würden uns freuen wenn zusätzlich auch noch ein original dm kommen würde.

Ich beziehe mich nicht auf Wikipedia und unter Rangnick war er nur DM. Bei RBS und Rapid war er als DM im Probetraining und IV ist er erst nach der Ära Rangnick geworden. Ich habe geschrieben "lt. meinen Infos" kommt er deshalb zu RBS.

Aber egal.

Übrigens wäre mir ein LV lieber.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich beziehe mich nicht auf Wikipedia und unter Rangnick war er nur DM. Bei RBS und Rapid war er als DM im Probetraining und IV ist er erst nach der Ära Rangnick geworden. Ich habe geschrieben "lt. meinen Infos" kommt er deshalb zu RBS.

Aber egal.

Übrigens wäre mir ein LV lieber.

mir wäre auch ein lv sehr recht und eigentlich würde ich mit hinteregger als lv und vorsah sowie dibon oder schiemer als iv rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Da ist man einmal ein paar Stunden ohne Internt und schon sind zwei dahin...

@Martschinko: sehr gut so - da kann er Erfahrung sammeln und wird wohl auch zum Spielen kommen.

@Zarate: sehr schöne Momente und sehr schlechte, insgesamt wars wohl zu wenig. Vielen Dank aber für alles und viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Jetzt nich Douglas und Lindgren weg, Lazaro verleihen und ich bin zufrieden (was die Abgänge betrifft!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lt. diesem Link:

soll sich mané bereits beim Medizincheck in Salzburg befinden wenn ich das richtig verstehe?

Morgen dann die Vorstellung von Vorsah und Mané?

Wäre sehr geil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. diesem Link:

http://www.facebook....d_comment_reply

soll sich mané bereits beim Medizincheck in Salzburg befinden wenn ich das richtig verstehe?

Wäre sehr geil ...

Mané würde mir jetzt auch schon sehr gut gefallen, nach dem Zarate-Abgang ist ein Flügelspieler noch ganz gut - Nielsen und Berisha haben in den bisherigen Spielen eher den Eindruck hinterlassen, dass sie lieber im Zentrum sind, und sonst hat man nur mehr Jantscher, Hierländer und Teigl, wobei letzterer evtl. ja auch noch abgegeben wird.

Wenn dann Vorsah auch hauptsächlich als DM geholt wird, fehlt mMn nur mehr ein LV dringendst... ich hoffe in die Richtung wird auch gesucht. So wie ich den Verletzungsteufel in den letzten Jahren kennengelernt habe, dann verletzt sich Ulmer Anfang September und dann kann man mit Hinteregger als LV die ganze Herbstsaison durchspielen, und Backup hat man kein wirkliches mehr, vielleicht kann Klein auch auf der linken Seite spielen (?) oder ein Innenverteidiger muss raus rücken - aber das Szenario möchte ich eigentlich garnicht durchdenken.

Mir würde immer noch Ibertsberger ganz gut gefallen - ein gebürtiger Salzburger mit relativ viel Erfahrung aus der deutschen Bundesliga würde mMn gut passen, auch Rangnick kennt ihn gut und er ist momentan sowieso vereinslos - einziger Hinderungsgrund ist eigentlich der "Verjüngungswahn" - ich glaube halt fast nicht, dass man nach zwei 19-, zwei 18- und einem 15-Jährigen auf einmal einen 30-Jährigen holt. Aber auch mit einem anderen LV hätte ich kein Problem, aber irgendjemand gehört da einfach noch her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. diesem Link:

http://www.facebook....d_comment_reply

Wäre sehr geil ...

Hab mir das mal mit Google übersetzen lassen, wird wohl morgen zu den Tests kommen. Handelt sich um eine "Quelle in der Nähe des Spielers".

Die Fans sind ziemlich sauer, dass er verkauft wird, halten scheinbar ziemlich viel von ihm.

Edit: Wird natürlich heute zu den Tests kommen :D

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir das mal mit Google übersetzen lassen, wird wohl morgen zu den Tests kommen. Handelt sich um eine "Quelle in der Nähe des Spielers".

Die Fans sind ziemlich sauer, dass er verkauft wird, halten scheinbar ziemlich viel von ihm.

Edit: Wird natürlich heute zu den Tests kommen :D

Das hat auf jeden Fall auch Aussagekraft, wie man im gegenteiligen Beispiel bei Leo gesehen hat - alle bei Breda waren froh, als er weg war, und wir dachten, wir hätten das große Los gezogen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gibts eigentlich in der Sommertransferperiode auch Länder, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat? Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rodnei zu RB Salzburg?

Lt. Transfermarkt hat der Spieler bereits gestern seinen Vertrag bei Kaiserslautern aufgelöst und ist schon nach Salzburg gefahren.

Marktwert: 2 Mio. Euro

Position: Innenverteidigung

http://www.transferm...592_seite1.html

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man NOCH einen Innenverteidiger holen will, außer das mit Vorsah wird nichts - aber Vorsah wäre mir da doch etwas lieber...

Übrigens auch aus dem Transfermarkt-Forum:

Laut krone kommen heute vorsah und mane, gehen werden cristiano und douglas (beide zu ukrainischen vereine)!
bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann ist (leider) wirklich sehr wahrscheinlich, dass vorsah fürs dm geholt wurde.

Selbst wenn, brauche ich trotzdem keinen weiteren Innenverteidiger.

Ich gehe davon aus, dass dort nur mehr Douglas abgegeben wird, und dann haben wir Schiemer, Hinteregger, Dibon, Sekagya und Ramalho (sobald der fit ist), außerdem kann man zur Not auch Vorsah dort spielen lassen - also für meine Verhältnisse reicht das ganz locker.

Was ich evtl. auch befürchte ist, dass man mit Hinteregger jetzt eher als LV plant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbst wenn, brauche ich trotzdem keinen weiteren Innenverteidiger.

Ich gehe davon aus, dass dort nur mehr Douglas abgegeben wird, und dann haben wir Schiemer, Hinteregger, Dibon, Sekagya und Ramalho (sobald der fit ist), außerdem kann man zur Not auch Vorsah dort spielen lassen - also für meine Verhältnisse reicht das ganz locker.

Was ich evtl. auch befürchte ist, dass man mit Hinteregger jetzt eher als LV plant...

hinteregger wird wohl als lv geplant, was aber doch eh gut ist, denn ulmer ist ja nun wirklich keine allzu grosse leuchte. die iv wird dann von rodnei, der ja ein linksfuss ist und schiemer oder dibon gebildet. ersatz wird sekagya sein und natürlich einer aus dem schiemer/dibon duo. das erscheint mir noch kein überangebot in der iv zu sein.

wunschszenario: nach dem gestrigen ausscheiden von tromso kommt kara auch noch. dann würden rodnei und vorsah die iv, hinteregger und klein die av bilden, seke abgegeben werden und schiemer/dibon kommen von der bank zu ihren einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leute, das System, das RS spielen lässt erfordert zwei offensive AV, welche schnell, dynamisch und beweglich sind.

Also wird mit Hinteregger zu 100% nicht als LV geplant. Außerdem das Spiel gegen Admira vergessen?

Da hat man gesehen, was passiert wenn man zwei statische AV spielen lässt.

Unsere IV sind:

Hinteregger, Schiemer, Dibon, Sekagya, Douglas.

Douglas wird wohl gehen müssen. Also bleiben vier IV über.

Sekagya's Vertrag läuft aus, Hinteregger wird wohl im Sommer weg sein.

Also durchaus sinnvoll hier voraus zu denken.

Zum möglichen Neuen kann ich nichts sagen ... kenn ihn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leute, das System, das RS spielen lässt erfordert zwei offensive AV, welche schnell, dynamisch und beweglich sind.

Also wird mit Hinteregger zu 100% nicht als LV geplant. Außerdem das Spiel gegen Admira vergessen?

Da hat man gesehen, was passiert wenn man zwei statische AV spielen lässt.

aha, und warum kauft man dann keine offensive, schnelle, dynamische und bewegliche avs?

hinteregger ist um keinen deut schlechter auf der linken aussenbahn als ulmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten