George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2012 So, wenige Tage noch um Ballast los zu werden - schön langsam geb ich die Hoffnung aus dass noch ausgemistet wird (einzig zu Bogho hab ich was gelesen...) du wirst mit sicherheit noch diese woche von einigen verkäufen und vertragsauflösungen lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2012 du wirst mit sicherheit noch diese woche von einigen verkäufen und vertragsauflösungen lesen! Ich denke oder hoffe zumindest auch, dass man sich von allen, die man nicht mehr via Transfer loswird, dann trotzdem trennen wird. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere dieser Spieler dann am 1. Tag nach der Vertragsauflösung mit einem neuen Verein dastehen und RBS mit der Ablösesumme durch die Finger schauen wird - aber gut, das ist eh das Geld vom Mateschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2012 Ich denke oder hoffe zumindest auch, dass man sich von allen, die man nicht mehr via Transfer loswird, dann trotzdem trennen wird. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere dieser Spieler dann am 1. Tag nach der Vertragsauflösung mit einem neuen Verein dastehen und RBS mit der Ablösesumme durch die Finger schauen wird - aber gut, das ist eh das Geld vom Mateschitz... sehe ich genau so (fast ein novum, wir sind einer meinung...-). um das geld von dm brauchen wir uns ja wirklich keine sorgen machen. hauptsache man wird die ladenhüter irgendwie los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. August 2012 sehe ich genau so (fast ein novum, wir sind einer meinung...-). um das geld von dm brauchen wir uns ja wirklich keine sorgen machen. hauptsache man wird die ladenhüter irgendwie los. Auch genau meine Meinung - wird nochmal eine interessante Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2012 Maierhofer, Lindgren, Cristiano, Leonardo, Boghossian und Douglas. Fallen schon mal 6 weg, die realistisch sind plus 2 Verletzte. Wenn man noch ein paar neue Spieler holt, dann liegt man ungefähr bei einem 28 Mann Kader, was in Ordnung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2012 Maierhofer, Lindgren, Cristiano, Leonardo, Boghossian und Douglas. Fallen schon mal 6 weg, die realistisch sind plus 2 Verletzte. Wenn man noch ein paar neue Spieler holt, dann liegt man ungefähr bei einem 28 Mann Kader, was in Ordnung geht. Maierhofer würde ich zwar liebend gerne auf dieser Liste haben, aber nachdem er im letzten Spiel sogar Kapitän war, bezweifle ich das mittlerweile stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. August 2012 Maierhofer würde ich zwar liebend gerne auf dieser Liste haben, aber nachdem er im letzten Spiel sogar Kapitän war, bezweifle ich das mittlerweile stark... Ich auch, ich befürchte dass wir den weiterhin regelmäßig sehen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2012 Rechts sind wir mit Klein, und Schwegler als BackUp, mMn ausreichend besetzt! Wenn Schwegler sein Leistungstief überwunden hat, brauchen wir keinen neuen Rechtsverteidiger. Ansonsten sind beide auf derselben Stufe und beide hätten es eigentlich nicht verdient zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2012 Wenn Schwegler sein Leistungstief überwunden hat, brauchen wir keinen neuen Rechtsverteidiger. Ansonsten sind beide auf derselben Stufe und beide hätten es eigentlich nicht verdient zu spielen. Ich denke schon auch, dass die beiden reichen... Klein hat gegen Wr. Neustadt in der ersten HZ ganz ordentlich gespielt, wenn er das auf Dauer bringt, ist auf jeden Fall voll mit ihm zu rechnen. Und wenn Schwegler auch wieder in Normalform spielt, hat man 2 Leute, die sich gegenseitig um den Stammplatz konkurrieren können. Dazu hat man mit Hierländer noch die "Sehr-Offensiv-Variante" und mit Schiemer einen Notnagel für die Position. Links fehlt eigentlich komplett ein reiner LV als Backup zu Ulmer, die "Sehr-Offensiv-Variante" Svento ist leider verletzt und Notnagel Hinteregger wird im Moment in der Innenverteidigung gebraucht. Also klar - rechts sind wir nicht übermäßig besetzt, aber für die Liga tut es das normalerweise ganz leicht, aber links sind wir, wenn sich Ulmer verletzen sollte, wirklich aufgeschmissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2012 Angeblich will Salzburg Isaac Vorsah von Hoffenheim, Ablösesumme: 4 Mio. € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2012 Angeblich will Salzburg Isaac Vorsah von Hoffenheim, Ablösesumme: 4 Mio. € Wird schon besprochen, aber manche sind der Ansicht, dass das nicht in den Transferthread passt und in einen eigenen Thread muss... aus welchen Gründen auch immer... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91007-isaac-vorsah-zu-rbs/page__pid__4925908#entry4925908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2012 Wird schon besprochen, aber manche sind der Ansicht, dass das nicht in den Transferthread passt und in einen eigenen Thread muss... aus welchen Gründen auch immer... http://www.austrians...08#entry4925908 Achso danke, den Thread hab ich nicht gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Atalanta bietet 2,5 Millionen für Bogho. Hoffentlich stimmt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2012 Atalanta bietet 2,5 Millionen für Bogho. Hoffentlich stimmt das. Na dann zuschlagen - mehr kriegt man nimma für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. August 2012 Atalanta bietet 2,5 Millionen für Bogho. Hoffentlich stimmt das. das wär ja dann ein schnäppchen für atalanta ... nein, im ernst ... ich glaub nicht, dass jemand nochmal so blöd is und annähernd so viel geld auf den tisch legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts