mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 ich glaub aber ohnehin nicht mehr sehr an seine verpflichtung, obwohl ich ihn für eine wirkliche verstärkung halte. am wahrscheinlichsten scheint mir, nach diversen vagen andeutungen (wird am 05.08. beobachtet) markus henriksen. Zum 3x: besagter User hatte dort auf die Frage "Welcher Kontinent" Asien als Antwort stehen, bevor er es wegeditiert hat. Er hat ganz gute Kontakte mit dem Spielerberater von Douglas und Cristiano. Die Andeutungen gingen also niemals in die Richtung Skandinavien. Kann natürlich trotzdem sein, dass noch jemand für das ZM kommen wird, aber das Post an sich ging niemals in die Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2012 Auch sehr interessant, dass Lindgren nicht mal als Alternative für Mendes im Spiel gegen den WAC genannt wurde. Der dürfte wohl auch bald weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 Zum 3x: besagter User hatte dort auf die Frage "Welcher Kontinent" Asien als Antwort stehen, bevor er es wegeditiert hat. Er hat ganz gute Kontakte mit dem Spielerberater von Douglas und Cristiano. Die Andeutungen gingen also niemals in die Richtung Skandinavien. Kann natürlich trotzdem sein, dass noch jemand für das ZM kommen wird, aber das Post an sich ging niemals in die Richtung. ich habe das anders in erinnerung. von besagtem user kam die anmerkung bzgl beobachtungstermin 05.08., aber von einem anderen dann der tipp zweite japanische liga. wurscht, wir werden es bald erfahren, aber wieder einen spieler von sandro wienhage zu kaufen, der ausser mike havenaar und de oliveira nur durchschnittskicker unter vertrag hat, scheint mir zumindest fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 ich habe das anders in erinnerung. von besagtem user kam die anmerkung bzgl beobachtungstermin 05.08., aber von einem anderen dann der tipp zweite japanische liga. wurscht, wir werden es bald erfahren, aber wieder einen spieler von sandro wienhage zu kaufen, der ausser mike havenaar und de oliveira nur durchschnittskicker unter vertrag hat, scheint mir zumindest fraglich. Der Tipp 2. japanische Liga kam, weil er schon den Kontinent Asien genannt hatte (den er wegeditiert hat), aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2012 Rangnick gerade im Sky-Interview im Zuge des Vorberichts zum WAC-Spiel: Jakob hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns, und wir planen mit ihm. Das haben wir ihm gesagt und das weiß er auch, wir haben ausführlich mit ihm gesprochen. Wir denken nicht einmal daran, ihn abzugeben. Klingt für mich eigentlich ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2012 Der Tipp 2. japanische Liga kam, weil er schon den Kontinent Asien genannt hatte (den er wegeditiert hat), aber egal. rangnick ist also in österreich - wenn die angesprochenen aussagen live waren - somit ist es wohl fix, dass er nicht morgen ein spiel in japan beobachten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 rangnick ist also in österreich - wenn die angesprochenen aussagen live waren - somit ist es wohl fix, dass er nicht morgen ein spiel in japan beobachten kann... Warum soll zum Beobachten dort hinfliegen. Aber wie gesagt, mir ist das sowieso egal. Vielleicht macht sich besagter User von tm.at auch ein bisschen wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2012 Vielleicht macht sich besagter User von tm.at auch ein bisschen wichtig. Ich habe von dem noch nie einen richtigen Transfer gehört. Das Beste ist ja, dass der dann alles löscht und bestreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) http://www.telegraaf...__.html?cid=rss VENLO - De interesse van Red Bull Salzburg in Yanic Wildschut neemt concretere vormen aan. De Nederlandse scout in Oostenrijke dienst, Piet van Hamberg, - vorig jaar nog assistent van de vertrokken Ricardo Moniz – zat zaterdagavond op de tribune in stadion De Koel en zag de beoogde aanwinst het enige doelpunt van de wedstrijd maken tegen Volendam: 1-0. Hamberg hat sich Wildschut nochmals genauer angeschaut. bearbeitet 4. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2012 http://www.telegraaf...__.html?cid=rss Hamberg hat sich Wildschut nochmals genauer angeschaut. der würd glaub ich eh super zu uns passen, wenn stimmt, was user auf transfermarkt über ihn schreiben: erendivisie shootingstar der letzten saison, typ wie kevin grosskreutz, nur technisch stärker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2012 Auf den beiden Flügeln wäre das dann die 9. Option ... Jantscher Teigl Nielsen Berisha Zarate Svento Savic Bytyqi Sind das nicht ein bisserl viele? Und hat nicht auch die Wolfsberg-Partie gezeigt, dass die Probleme eher in der Defensive liegen. Wennst nämlich hinten keine Spieler hast. die schnell nach vorne spielen können, kommt vorne niemand zur Geltung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2012 Auf den beiden Flügeln wäre das dann die 9. Option ... Jantscher Teigl Nielsen Berisha Zarate Svento Savic Bytyqi Sind das nicht ein bisserl viele? Und hat nicht auch die Wolfsberg-Partie gezeigt, dass die Probleme eher in der Defensive liegen. Wennst nämlich hinten keine Spieler hast. die schnell nach vorne spielen können, kommt vorne niemand zur Geltung ... Richtig, Cristiano und Hierländer kann man eigentlich auch noch dazuzählen. Ich weiß ja nicht, wie es mit Abgängen ausschaut, aber ich glaube nicht, dass uns Jantscher, Teigl, Zarate, Cristiano und Savic verlassen... Svento wird ja hoffentlich auch ab Winter wieder dabei sein, und ca. 6 Spieler für die beiden Flügelpositionen sollten doch eigentlich ausreichen, von mir aus 7 mit Svento. Defensiv gab es zwar gestern Probleme, da sehe ich aber auch nur mehr Bedarf auf der LV Position, da zu Ulmer das gleichwertige bzw. bessere Backup fehlt. In der Innenverteidigung haben wir eh schon Schiemer, Seke, Hinteregger, Douglas und bald Dibon und Ramalho, dazu noch Ilsanker, der es auch spielen kann - das muss leicht genügen, auch wenn Douglas noch geht. Und rechts haben wir mit Schwegler/Klein zwei ungefähr gleichwertige Optionen, das sieht auch gut aus. Auf der 6er-Position sollte Mendes dann wieder gesetzt sein, Leitgeb bald wieder zu Normalform finden und dann haben wir noch Ilsanker - da würde eine weitere Option evtl. noch nicht schaden. Hinteregger ist überfordert, wie man es gestern gesehen hat, Hierländer auch nicht optimal und wie Berisha diese Position spielt, weiß man auch noch nicht. Lindgren zähle ich garnicht mehr dazu, der dürfte fix weg sein. Also wie gesagt - ein LV und einer fürs zentrale, defensive Mittelfeld, dann wäre ich schon zufrieden, und die Abgänge sollten alle kompensiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2012 Auf den beiden Flügeln wäre das dann die 9. Option ... Jantscher Teigl Nielsen Berisha Zarate Svento Savic Bytyqi Sind das nicht ein bisserl viele? Und hat nicht auch die Wolfsberg-Partie gezeigt, dass die Probleme eher in der Defensive liegen. Wennst nämlich hinten keine Spieler hast. die schnell nach vorne spielen können, kommt vorne niemand zur Geltung ... 3 sind noch jung, 1 verletzt, 2 Routiniers und 2 Unbeschriebene, da sieht die Sache gleich anders aus. Allerdings sind es dennoch zu viele. Bytyqi würde ich bei Liefering parken, Savic und Teigl auch oder halt verleihen, wenn man der Meinung ist, dass die zwei Norweger stärker sind. Dann wären's auf einmal 5 Spieler mit einem Verletzten. Aber stimmt schon, die Verteidigung ist die größere Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2012 Paulinho ist der besagte Spieler, der heute beobachtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Paulinho ist der besagte Spieler, der heute beobachtet wird. @GeorgeChuvalo: Habe ich Dir doch gleich gesagt http://vimeo.com/44829764 bearbeitet 5. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts