Recommended Posts

ASB-Gott

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in dieser Transferzeit noch so viele Spieler gehen. Bei Jantscher befürchte ich auch, dass er uns noch verlassen wird, aber Leitgeb glaube ich kaum und hoffe ehrlich gesagt auch, dass er noch bleibt... das passt mMn von beiden Seiten sehr gut, eine kleine Unform hat jeder einmal. Maierhofer wird wohl leider auch bleiben, und Boghossian ziemlich sicher nur 1x gehen ;)

Bei Zarate kann ich mir auch gut vorstellen, dass er bleibt - ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er doch noch einmal die Kurve kratzen soll - daran hat ja eigentlich niemand mehr so recht geglaubt. Cristiano sollte normalerweise auch bleiben, er hat ja noch 3 Jahre Vertrag und ich glaube nicht, dass ihn sich irgendwer leisten kann und auch nicht, dass der Verein ihn abgeben möchte.

Ich hätte auch nichts gegen einen Leitgebabgang, sofern man einen passenden talentierten Mann findet, der auch auf Weiterentwicklung bedacht ist.

Nichts gegen Leitgeb, wenn er in einer guten Form war, war er und ist er einer der besten Spieler bei uns. Das Problem das ich bei ihm sehe ist, dass er sich trotz allem kein Stückchen weiterentwickelt hat, er hatte grundsätzlich nicht viele Schwächen, aber diese konnte er nicht ansatzweise ausmerzen, Distanzschüsse etc. Da hat sich nichts getan.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so talentierter Mann nicht noch hätte besser werden können, das muss auch an anderen Dingen gescheitert sein. Und das waren mit Sicherheit nicht nur anhaltende Probleme mit den Knien. Er ist mir vom Typ her einfach zu angenehm, er verdient hier gut, keine Probleme damit es auch nicht in das Ausland zu schaffen. Und bei seinem Potential hätte es eigentlich so sein sollen, dass er 2 gute Saisonen bei uns spielt, an seiner Torgefährlichkeit arbeitet und dann in eine große Liga wechselt und vollends überzeugt. Mittlerweile ist er einige Jahre hier und der Spieler Leitgeb ist maximal als Persönlichkeit gereift.

Das ist für mich einfach der Grund, warum ich nie 100 % hinter diesem Spieler stehen konnte.

Wenn er bleibt, auch nicht schlimm. Aber ein guter Ersatz wäre mir mittlerweile lieber. Der muss dann allerdings wirklich passen, denn wie schon erwähnt, Leitgeb ist grundsätzlich ein toller Kicker, aber er stagniert seit Jahren und in Spielen wie beispielsweise Düdelingen, wo ein so routinierter Spieler, der über Jahre hinweg bei diesem Verein spielt eigentlich zeigen muss, wer er ist und was er kann, ist er auch in den seltensten Fällen da.

Wenn es interessiert, war heute kurz beim Training, leider a bisserl zu spät. Hab aber doch einiges erfahren:

Okwi wurde wieder heimgeschickt ... da soll angeblich was mit der Gesundheit nicht gestimmt haben.

Jantscher wird nur abgegeben, wen jemand die festgeschriebene Ablösesumme von über vier Millionen Euro bezahlt.

R.R. soll in einem inoffiziellen Termin mit Journalisten am Sonntag vor einer Woche bestätigt haben, dass Bogho sechs Millionen Euro Ablöse bezahlt wurde.

Grazie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn es interessiert, war heute kurz beim Training, leider a bisserl zu spät. Hab aber doch einiges erfahren:

Okwi wurde wieder heimgeschickt ... da soll angeblich was mit der Gesundheit nicht gestimmt haben.

Jantscher wird nur abgegeben, wen jemand die festgeschriebene Ablösesumme von über vier Millionen Euro bezahlt.

R.R. soll in einem inoffiziellen Termin mit Journalisten am Sonntag vor einer Woche bestätigt haben, dass Bogho sechs Millionen Euro Ablöse bezahlt wurde.

ok - tx. hast du etwas erfahren, wer der ominöse mittelfeldspieler ist, der am wochende beobachtet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man die neuen Beiträge im tm.at-Forum ansieht, dann wird das wohl wieder dieser Paulinho von Tochigi sein, der schon mal im Gespräch war.

hab ich nun auch gelesen, aber das glaub ich nie und nimmer. der würde ja sowas von überhaupt nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cziommer geht, der Vollständigkeit halber, zu Vitesse und darf in der EL gegen Samuel Eto'o antreten... wenn er denn schon spielberechtigt ist.

edit: gerade noch gesehen, dass Chema Antón bei Újpest Budapest untergekommen ist. Für die ungarische Liga wirds ja dann hoffentlich reichen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu alt, oder? :p

zu alt natürlich nicht, aber wenn es ein spieler mit 23 jahren immer noch weiter geschafft hat als von brasilien in die zweite japanische liga, dann dürfte ihm die klasse fehlen um uns weiterzuhelfen. ich gehe einfach davon aus, dass vollkommen unnötige transfers wie jener von cristiano in zukunft nicht mehr vorkommen werden und paulinho fällt für mich - ohne den spieler aber zu kennen - in diese kategorie.

natürlich kann ich mich irren, aber ich glaube viel eher an einen innereuropäischen transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- We are not going to buy him now. We have Håvard Nielsen and two other good tips. I think it's good for Veton that he is in the Viking, at least the rest of this season, and then we'll see what we do, says sports director Ralf Rank Nick to RA.

http://www.rogalandsavis.no/sport/article6169760.ece

Also RR will Veton (noch) nicht holen, aber es gibt 2 gute Tipps (Empfehlungen), die vielleicht holen will. Also gar 2 Neuzugänge noch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.rogalands...icle6169760.ece

Also RR will Veton (noch) nicht holen, aber es gibt 2 gute Tipps (Empfehlungen), die vielleicht holen will. Also gar 2 Neuzugänge noch :ratlos:

es werden wohl noch mindestens 2, eher sogar noch mehr, falls man auch auf der 6er position und der lav position in frage kommende spieler angeboten bekommt. aber allein was man in den letzten tagen hört könnte rbs ja an bytyqi und wildshut mehr oder weniger starkes interesse haben.

das wird sicher noch ein spannender august!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich nun auch gelesen, aber das glaub ich nie und nimmer. der würde ja sowas von überhaupt nicht passen.

Da er Japan geschrieben hatte und nur die J League 2 an dem Datum spielt :ratlos:

Vielleicht noch http://www.transfermarkt.at/de/takuma-abe/profil/spieler_141819.html

14 Tore und 13 Assists in 26 Spielen sind auch mal ein Richtwert, aber ein zentraler MF ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

hat man nach dem ausscheiden aus den internationalen bewerben wirklich einen schnitt vor, so wärs wohl wirklich besser diesen jetzt durchzuführen mit adaptionen im winter. aber nächstes jahr will ich dann nicht wieder 5-10 neue sehen. dann kann man aber auch nicht verlangen ohne wenn und aber heuer meister zu werden. das passt mmn nicht zusammen - die mannschaft wird dann zeit brauchen. aber so wie man die letzten jahre kennt, wird man zum einen einen kompletten kaderumbruch durchführen und auf der anderen seite den meistertitel fordern. :facepalm:

konsequenz = "alles neu"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Momentaner Kader - 31 Spieler (Quelle tm.at)

Tor

Gustafsson (35) - 2014

Dähne (18) - 2014

Walke (29) - 2015

Verteidigung

Douglas (28) - 2015

Dibon (21) - 2015

Schiemer (26) - 2015

Sekagya (31) - 2013

Ramalho (20) - 2013

Hinteregger (19) - 2014

Ulmer (26) - 2015

Martschinko (18) - 2014

Schwegler (28) - 2014

Klein (25) - 2014

Mittelfeld

Mendes da Silva (29) - 2013

Ilsanker (23) - 2014

Lindgren (27) - 2013

Leitgeb (27) - 2013

Teigl (21) - 2014

Svento (27) - 2013 (+1)

Savic (18) - 2014

Cristiano (25) - 2015 (+1)

Hierländer (21) - 2014

Jantscher (23) - 2014

Berisha (19) - 2016 (+1)

Zárate (27) - 2013

Leonardo (29) - 2013

Sturm

Maierhofer (29) - 2013 (+1)

Soriano (26) - 2015

Nielsen (19) - 2016 (+1)

Alan (23) - 2014

Boghossian (25) - 2014

Verletzte Spieler

Svento (27) - 2013 (+1)

Alan (23) - 2014

Suspendierte Spieler

Leonardo (29) - 2013

Mögliche Abgänge

Ramalho (20) - 2013 (FC Liefering)

Boghossian (25) - 2014

Lindgren (27) - 2013

Jantscher (23) - 2014

Cristiano (25) - 2015 (+1)

Zárate (27) - 2013

Maierhofer (29) - 2013 (+1)

Fazit

Wenn man Ramalho, Boghossian und Lindgren abgibt, die verletzten/suspendierten Spieler abzieht und noch einen einen Spieler holt, dann kommt man auf eine Kadergröße von 26 Spielern (23 Feldspieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit

Wenn man Ramalho, Boghossian und Lindgren abgibt, die verletzten/suspendierten Spieler abzieht und noch einen einen Spieler holt, dann kommt man auf eine Kadergröße von 26 Spielern (23 Feldspieler).

Ja, das passt dann ganz gut. Vielleicht gibt es noch einen Abnehmer für Douglas, Zarate, Cristiano, etc., aber die sollte man nur abgeben, wenn das Kleingeld stimmt.

Ich denke mir auch, dass RR bei den ganzen Zugängen schon ganz genau weiß, wer noch aller abspringen wird. Weshalb im Endeffekt, vieilleicht gar nicht zu viele Offensivleute geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ja, das passt dann ganz gut. Vielleicht gibt es noch einen Abnehmer für Douglas, Zarate, Cristiano, etc., aber die sollte man nur abgeben, wenn das Kleingeld stimmt.

Ich könnte mir eine Abgabe von Zarate am ehesten vorstellen, da sein Vertrag 2013 ausläuft (es soll ja noch ein OMZ kommen).

Cristiano und Jantscher könnten wohl noch einen Abnehmer finden, wenn dieser eine gewisse Summe auf den Tisch legt. Douglas wird für Interessenten wohl zu teuer sein, RS sieht in ihm ein Backup.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir eine Abgabe von Zarate am ehesten vorstellen, da sein Vertrag 2013 ausläuft (es soll ja noch ein OMZ kommen).

Cristiano und Jantscher könnten wohl noch einen Abnehmer finden, wenn dieser eine gewisse Summe auf den Tisch legt. Douglas wird für Interessenten wohl zu teuer sein, RS sieht in ihm ein Backup.

RBS wollte Zarate ja nicht ziehen lassen, FCZ wollte ihn ja bereits übernehmen. Mal schauen, jetzt wo es darum geht, ob er bleibt oder nicht, zeigt er wieder Leistung. Wenn er öfter so direkt und geradlinig spielen würde wie beim 3:2 gegen SVM, aber gut.

Douglas hat leider zu lange Vertrag, aber der hat ja schon letztes Jahr gejammert, dass er nicht zu RBS gekommen ist, um Ersatzspieler zu sein. Zzt sieht es nicht so aus als würde sich das ändern.

Bzgl. Abgänge bin ich auf jeden Fall gespannt, man ja nix ausschliessen, vielleicht geht auch noch ein Leitgeb, Mendes, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da er Japan geschrieben hatte und nur die J League 2 an dem Datum spielt :ratlos:

fleetsta schreibt auf transfermarkt at davon, dass besagter spieler am nächsten spieltag, so, 25.08. beobachtet werden wird. an diesem tag spielen einige vereine in norwegen, es sind aber auch einige spiele in schweden.

auf jeden fall scheint mir das wesentlich plausibler als eine schnelle dienstreise in die zweite japanische liga...

mein tipp: markus henriksen von rosenborg (http://www.transferm...ler_122011.html)

der wollte diesen winter schon wechseln, rosenborg und brügge waren sich über die 2 mio ablösesumme einig, doch im allerletzten moment sagte henriksen den wechsel doch noch ab, weil sein bauchgefühl ihm abriet nach belgien zu gehen.

obendrein ist er bei jürgen werner´s stars and friends unter vertrag...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten