FK Austria Wien - KSV 1919; 22.Runde


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Kapfenberg
1,20 - 5,00 - 7,50


So endlich ist soweit,nach zwei witterungsbedingten Absagen starten unsere Falken am kommenden Samstag zur Mission Klassenerhalt gegen die Veilchen.
Ein Blick auf die bisherigen Duelle des KSV 1919 gegen die Austrianer und man sieht:In der Vergangenheit war die Austria meist stärker! Seit dem ersten Duell im Okt.1951 trafen die beiden Teams32 mal aufeinander.Dabei ging die Austria 20 mal als Sieger vom Platz, nur 4 mal unser Team und 8Spiele endeten Remis.
Die Bilanz in Wien ist noch violettlastiger:16 Spiele-13 Austria Siege, 2 Remis und ein KSV Sieg.
Auch in dieser Saison sind die Falken noch sieglos.Einem 2:2 Remis zuhause im Herbst folgte eine bittere 5:0 Klatsche in Favoriten.
Der letzte Sieg unserer Falken datiert vom 28.10.2008,sprich genau auf den Tag genau 57 Jahre nach dem ersten Aufeinandertreffen.Wäre mal wieder an der Zeit diese Statistik zu ändern.
Was sind eure Erwartungen und Hoffnungen für Samstag? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ihr könnt nur überraschen. wie schauen die neuen aus ? wie haben sich die in den testspielen und trainings bisher präsentiert ? sind es echte verstärkungen ?

naja, das letzte testmatch, welches als ersatz fürs ausgefallene neustadt-heimmatch eingeschoben wurde, hat man 1:0 gewonnen (gegen st.pölten).

da spielte aber so ziemlich die kampfmannschaft.

man darf also echt gespannt sein, wie man gegen die austria spielen wird am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.