Recommended Posts

forza roma

Liegt das nur an De Rossis Abwesehnheit?

Ja, Gago kann die Rolle absolut nicht ausfüllen. Sind ja alle 4 Tore quasi auf dieselbe Art und Weise gefallen. Atalanta steht mit 6-7 Leuten hinten drin und das Mittelfeld ist nicht vorhanden, weil ein schneller Pass in die Spitze reicht, um die gesamte Abwehr aufzureißen und eine 2vs2-Situation zu schaffen. Soll jetzt kein Vorwurf oder eine Rechtfertigung sein, ist einfach der beste Weg, zur Zeit gegen die Roma zu spielen und daher verständlich, dass alle vermeintlich schwächeren Teams diesen Weg wählen. Solange De Rossi mit dabei ist, funktioniert das auch nicht so einfach, weil der die Abwehr zusammenhält, gut koordiniert und bei gegnerischen Angriffen immer richtig steht (nämlich bei den IVs zum Absichern), was Gago irgendwie nicht schafft. Der steht so schon falsch und wenn der Gegner kommt, geht er viel zu schnell drauf, bekommt durch diese Tackling-Versuche aber nur selten den Ball und hinterlässt stattdessen ein Loch in der Abwehr. Das 4:1 fiel z.B. nach einem Abschlag des TWs auf die Stürmer und dann gab's schon wieder eine 2vs2-Situation, da greifst dir ja nur mehr auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Könnte somit ein neuer "Punkterekord" werden :)

Wird es ganz bestimmt, einen DS hat er im Sturm auch noch :D

Rot für Cassetti (Roma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das 2. Roma-Spiel diese Saison, das Damato pfeift. Im ersten Spiel hat die Roma 3:0 bei der Viola verloren (damals gabs 3 rote Karten), heute stehts schon 4:1 in Bergamo mit bisher 2 roten Karten. Ein gutes Omen ist der Typ nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin gespannt ob das Massaker am Abend weitergeht.

Napoli traue ich auch eienn Massaker an Inter zu und Lazio gegen Viola is auch einiges drin.

Fanta sieht ok aus...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Napoli traue ich auch eienn Massaker an Inter zu

Darauf und dadurch ein Tor von Inler oder Gargano hoff ich auch. Wenn Di Natale eine Note bekommt, also Brienza nicht mehr nachrückt, sind die Allstars bisher glaub ich auch ohne Torschützen, mit einem X wär ich jetzt nach den Nachmittagsspielen schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Di Natale ist doch noch verletzt, oder?

Wird sich heute Abend rausstellen. Einige Quellen schreiben, er wird schon in der Startelf stehen, andere schreiben, dass er nur auf der Bank sitzt. Nominiert wurde er aber anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Napoli: 1 De Sanctis; 14 Campagnaro, 28 Cannavaro, 6 Aronica; 11 Maggio, 23 Gargano, 88 Inler, 18 Zuniga; 20 Dzemaili; 22 Lavezzi; 7 Cavani

Napoli bench: 83 Rosati, 2 Grava, 21 Fernandez, 85 Britos, 8 Dossena, 29 Pandev, 16 Vargas

Inter: 1 Julio Cesar; 37 Faraoni, 6 Lucio, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 4 Zanetti, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 10 Sneijder; 9 Forlan, 22 Milito

Inter bench: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 17 Palombo, 18 Poli, 20 Obi, 7 Pazzini, 28 Zarate

Faraoni also rechts hinten, könnte schwer werden mit Lavezzi als Gegner. Ansonsten die erwartete Aufstellung bei Inter. Ich persönlich hätt Poli auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Dejan gegeben, beim Rest kann man eigentlich nicht meckern. Bin gespannt ob und Pandev ein Türl machen wird, wundern würds mich jedenfalls nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird sich heute Abend rausstellen. Einige Quellen schreiben, er wird schon in der Startelf stehen, andere schreiben, dass er nur auf der Bank sitzt. Nominiert wurde er aber anscheinend.

Di Natale von Beginn an, Floro Flores nur auf der Bank :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag