Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Kann man nicht dann bewerten wer aktiver war im Kampf? Wie beim Judo z.B.?

Nein. Weil du ja defensiv genauso aktiv sein kannst wie offensiv. Mir würde da kein Kriterium einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinte mit hyperintelligent auch eher so Leut wie Einstein, Freud, Stephen Hawking. Wobei das natürlich gemein ist, denn von denen gibts grundsätzlich nicht viele...

Ahm.. is das jetzt dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Meinte mit hyperintelligent auch eher so Leut wie Einstein, Freud, Stephen Hawking. Wobei das natürlich gemein ist, denn von denen gibts grundsätzlich nicht viele...

wtf. also manchmal schreibst einfach scho IRGENDWAS.

wieviele einsteins kannst mir denn außerhalb der sportwelt aufzählen, die momentan so herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

erbärmlich ist auf alle fälle, dass es von events die nicht live zu sehen sind, nicht mal funktionierende echtzeit-ticker gibt!

und das im jahre 2012 !

2008 hätten alle auf die Chinesen geschimpft, 2004 alle auf die Griechen, aber auf die Briten traut sich keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Park Chu-Young von Arsenal hat angeblich einen IQ von 150. Nach einer Kurzrecherche ist das dergleiche Wert wie Huygens oder Kepler, die beide bedeutende Physiker waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nein. Weil du ja defensiv genauso aktiv sein kannst wie offensiv. Mir würde da kein Kriterium einfallen.

Kannst beim Judo ja auch, aber da ist das eben offensiv geregelt.

EBU zeigt Samsonov ... auch ein geiles Spiel, aber kein Chen ... ORF mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, wenn du das nicht machst, dann greift keiner mehr an, weil keiner was riskieren will.

da ist es aber definitv fairer wenn man die Zeit genauer misst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da ist es aber definitv fairer wenn man die Zeit genauer misst.

Tja.. man misst aber nur in vollen Sekunden. So mit hat jede Aktion genau mindestens 1 Sekunde zeit. Egal wie oft diese Sekunde schon angefangen wurde zu fechten. Technisch steht immer 0,01 min. Nicht 0,0075 min. oder so.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag