DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Kann man nicht dann bewerten wer aktiver war im Kampf? Wie beim Judo z.B.? Nein. Weil du ja defensiv genauso aktiv sein kannst wie offensiv. Mir würde da kein Kriterium einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Meinte mit hyperintelligent auch eher so Leut wie Einstein, Freud, Stephen Hawking. Wobei das natürlich gemein ist, denn von denen gibts grundsätzlich nicht viele... Ahm.. is das jetzt dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 Meinte mit hyperintelligent auch eher so Leut wie Einstein, Freud, Stephen Hawking. Wobei das natürlich gemein ist, denn von denen gibts grundsätzlich nicht viele... wtf. also manchmal schreibst einfach scho IRGENDWAS. wieviele einsteins kannst mir denn außerhalb der sportwelt aufzählen, die momentan so herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 erbärmlich ist auf alle fälle, dass es von events die nicht live zu sehen sind, nicht mal funktionierende echtzeit-ticker gibt! und das im jahre 2012 ! 2008 hätten alle auf die Chinesen geschimpft, 2004 alle auf die Griechen, aber auf die Briten traut sich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Meinte mit hyperintelligent auch eher so Leut wie Einstein, Freud, Stephen Hawking. Wobei das natürlich gemein ist, denn von denen gibts grundsätzlich nicht viele... Park Chu-Young von Arsenal hat angeblich einen IQ von 150. Nach einer Kurzrecherche ist das dergleiche Wert wie Huygens oder Kepler, die beide bedeutende Physiker waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Nein. Weil du ja defensiv genauso aktiv sein kannst wie offensiv. Mir würde da kein Kriterium einfallen. Kannst beim Judo ja auch, aber da ist das eben offensiv geregelt. EBU zeigt Samsonov ... auch ein geiles Spiel, aber kein Chen ... ORF mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Können beide, nicht nur die Deutsche ... in dem fall wohl nicht, wäre taktisch ja ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Nein, wenn du das nicht machst, dann greift keiner mehr an, weil keiner was riskieren will. da ist es aber definitv fairer wenn man die Zeit genauer misst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 da ist es aber definitv fairer wenn man die Zeit genauer misst. Jo eh, hat ja aber das eine nix mit dem anderen direkt zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) da ist es aber definitv fairer wenn man die Zeit genauer misst. Tja.. man misst aber nur in vollen Sekunden. So mit hat jede Aktion genau mindestens 1 Sekunde zeit. Egal wie oft diese Sekunde schon angefangen wurde zu fechten. Technisch steht immer 0,01 min. Nicht 0,0075 min. oder so. bearbeitet 30. Juli 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Tja.. man misst aber nur in Zehntel.Ich glaube, nichtmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Beim Turnen sitzens jetzt auch vor den Laptops 1:1 bei Chen, Spiel hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 wtf. also manchmal schreibst einfach scho IRGENDWAS. wieviele einsteins kannst mir denn außerhalb der sportwelt aufzählen, die momentan so herumrennen. Steht eh drunter, dass es davon nicht viele gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 der orf schafft keinen einzigen event pünktlich, welche trottel sind das am küniglberg. das ist schon extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 4:2 Chen 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts