revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Die Filzmoserin-Bezwingerin verliert übrigens den Bronzekampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Die deutschen Synchronspringer haben grad ihren 4. Sprung verhaut und dadurch den 3. Platz verloren. Noch 2 Sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Nana, sie hat schon 2 Tore ausglassen soweit ich das erkannt hab. Gab ja auch 50 (?) Strafsekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Monsieur le president ist anwesend beim Judo. Na da hoff ich doch gleich auf die Bronzene für die Ungarin. Nana, sie hat schon 2 Tore ausglassen soweit ich das erkannt hab. Gab ja auch 50 (?) Strafsekunden. Pro Tor 50 Sekunden. Wenn sie 50 stehen hat, dann war's nur 1 Tor. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Und wie viel bekommt man für eine Berührung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Und wie viel bekommt man für eine Berührung? 2 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Wann spielt das Doppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder keine Deutschland-Medaille so wies aussieht, sehr fein. Aber spannend zum zuschauen. Der mexikanische Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Französische Filzmoser-Besiegerin gewinnt Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Na immerhin diejenige, die Filzmoser in die Hoffnungsrunde geschickt hat macht eine Bronzemedaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder keine Deutschland-Medaille so wies aussieht, sehr fein. Aber spannend zum zuschauen. Ich werd mir das Mannschaftsturnen um 17:30 geben, wenn die Deutschen da auch nix reißen (ich hab da keine Ahnung wie stark die sind), habens nur noch das Schwimmen heute Abend Falls da überhaupt Deutsche dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. zum glück haben wir revo, der immer und zu jeder zeit jeden bewerb voll im blick hat. bist du in ook's fernsehzimmer eingezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 Ich werd mir das Mannschaftsturnen um 17:30 geben, wenn die Deutschen da auch nix reißen (ich hab da keine Ahnung wie stark die sind), habens nur noch das Schwimmen heute Abend Falls da überhaupt Deutsche dabei sind Heut sogar einer mit Medaillenchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. mMn auch völlig verständlich bei solchen Sportarten. Aber jo, revo is echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts