Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 Airbag Westerln. Episch. in wahrheit ein skandal!der ganze scheiss bewerb gehört abgeschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Die Italiener haben übrigens das Spiel gegen die Schweizer im Beachvolleyball 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Is bei den Reitern da Einzel und Teambewerb gleichzeitig, also es werden dann einfach die Mannschaften zusammenaddiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 in wahrheit ein skandal! der ganze scheiss bewerb gehört abgeschafft! Worum gehts? Hantuchova holt den 1. Satz. Hoffe auf 3 Sätze, damit der Jürgen noch bisserl Zeit zum Regenerieren hat. Außerdem ist zwischen 17 und 20 Uhr eh nix im Programm außer dem Kanu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Worum gehts? Die Reiter tragen Westen, die sich bei einem Sturz wie ein riesiger Airbag aufblasen. Seh ich auch grad zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Die Reiter tragen Westen, die sich bei einem Sturz wie ein riesiger Airbag aufblasen. Seh ich auch grad zum ersten mal. Ernsthaft? Org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 Gibts eigentlich noch diesen einen Bewerb der so eine Art Kombination aus allen möglichen Reitdisziplinen darstellt? Da war ja damals in Athen gleich eine ganze Schar an Österreichern am Start (die allerdings allesamt nicht wirklich was grissn haben wenn ich mich richtig erinnere ) In Peking konnte ich mich daran nicht mehr erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 vielseitigkeit - österreich ist mit einem starter vertreten, der unter ferner liefen firmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Medaille für die Mongolei im Herren-Judo fix. edit: doch nicht, war Kampf um den Bronze-Kampf. Ich frag mich ja ob bei Sportarten wie Judo, wo die Trainer direkt dabei sind und Anweisungen geben können, ob das nicht ein ziemlicher Nachteil für englischsprachige Sportler ist, die versteht ja wohl ein Großteil der Gegner auch dann. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 Medaille für die Mongolei im Herren-Judo fix. edit: doch nicht, war Kampf um den Bronze-Kampf. Ich frag mich ja ob bei Sportarten wie Judo, wo die Trainer direkt dabei sind und Anweisungen geben können, ob das nicht ein ziemlicher Nachteil für englischsprachige Sportler ist, die versteht ja wohl ein Großteil der Gegner auch dann. da filzmoser ihr trainer hat gsagt: greif ia dzwischn dhaxn! die italienerin natürlich sofort überissn und hat si dacht jojo mach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwas passt beim Judo nicht, der Stream dürfte ziemlich hinten nach sein, sollten ja die Halbfinale der Damen schon stattfinden und der Stream ist noch bei der Hoffnungsrunde der Herren. War doch immer Hoffnungsrunde-Hoffnungsrunde, Halbfinale-Halbfinale, oder spinn ich jetzt? Kämpfens wohl auf 2 Matten, weils so weit hinten nach sind mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Gibts eigentlich noch diesen einen Bewerb der so eine Art Kombination aus allen möglichen Reitdisziplinen darstellt? Da war ja damals in Athen gleich eine ganze Schar an Österreichern am Start (die allerdings allesamt nicht wirklich was grissn haben wenn ich mich richtig erinnere ) In Peking konnte ich mich daran nicht mehr erinnern... ja, vielseitigkeit, wie oben schon geschrieben. aber modernen fünfkampf find ich cooler 8-) ich schau ma jetzt die wasserspring-entscheidung an (am 6er) und nachher schalt ich zu den gewichthebern (am 4er). randsportarten ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 ist das in kanu schon die entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 ja, vielseitigkeit, wie oben schon geschrieben. aber modernen fünfkampf find ich cooler 8-) ich schau ma jetzt die wasserspring-entscheidung an und nachher schalt ich zu den gewichthebern. randsportarten ole Brauchst ned umschalten, bleib einfach auf Eurosport analog ist das in kanu schon die entscheidung? Nein, genauso wie gestern. Erste Läufe > Halbfinale > Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 ist das in kanu schon die entscheidung? NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts