Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is bei den Reitern da Einzel und Teambewerb gleichzeitig, also es werden dann einfach die Mannschaften zusammenaddiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

in wahrheit ein skandal!

der ganze scheiss bewerb gehört abgeschafft!

Worum gehts?

Hantuchova holt den 1. Satz. Hoffe auf 3 Sätze, damit der Jürgen noch bisserl Zeit zum Regenerieren hat. Außerdem ist zwischen 17 und 20 Uhr eh nix im Programm außer dem Kanu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gibts eigentlich noch diesen einen Bewerb der so eine Art Kombination aus allen möglichen Reitdisziplinen darstellt? Da war ja damals in Athen gleich eine ganze Schar an Österreichern am Start (die allerdings allesamt nicht wirklich was grissn haben wenn ich mich richtig erinnere :D )

In Peking konnte ich mich daran nicht mehr erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Medaille für die Mongolei im Herren-Judo fix.

edit: doch nicht, war Kampf um den Bronze-Kampf.

Ich frag mich ja ob bei Sportarten wie Judo, wo die Trainer direkt dabei sind und Anweisungen geben können, ob das nicht ein ziemlicher Nachteil für englischsprachige Sportler ist, die versteht ja wohl ein Großteil der Gegner auch dann.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Medaille für die Mongolei im Herren-Judo fix.

edit: doch nicht, war Kampf um den Bronze-Kampf.

Ich frag mich ja ob bei Sportarten wie Judo, wo die Trainer direkt dabei sind und Anweisungen geben können, ob das nicht ein ziemlicher Nachteil für englischsprachige Sportler ist, die versteht ja wohl ein Großteil der Gegner auch dann.

da filzmoser ihr trainer hat gsagt: greif ia dzwischn dhaxn! die italienerin natürlich sofort überissn und hat si dacht jojo mach nur :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Irgendwas passt beim Judo nicht, der Stream dürfte ziemlich hinten nach sein, sollten ja die Halbfinale der Damen schon stattfinden und der Stream ist noch bei der Hoffnungsrunde der Herren. War doch immer Hoffnungsrunde-Hoffnungsrunde, Halbfinale-Halbfinale, oder spinn ich jetzt?

Kämpfens wohl auf 2 Matten, weils so weit hinten nach sind mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gibts eigentlich noch diesen einen Bewerb der so eine Art Kombination aus allen möglichen Reitdisziplinen darstellt? Da war ja damals in Athen gleich eine ganze Schar an Österreichern am Start (die allerdings allesamt nicht wirklich was grissn haben wenn ich mich richtig erinnere :D )

In Peking konnte ich mich daran nicht mehr erinnern...

ja, vielseitigkeit, wie oben schon geschrieben.

aber modernen fünfkampf find ich cooler 8-)

ich schau ma jetzt die wasserspring-entscheidung an (am 6er) und nachher schalt ich zu den gewichthebern (am 4er). randsportarten ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja, vielseitigkeit, wie oben schon geschrieben.

aber modernen fünfkampf find ich cooler 8-)

ich schau ma jetzt die wasserspring-entscheidung an und nachher schalt ich zu den gewichthebern. randsportarten ole

Brauchst ned umschalten, bleib einfach auf Eurosport analog :D

ist das in kanu schon die entscheidung?

Nein, genauso wie gestern. Erste Läufe > Halbfinale > Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

ist das in kanu schon die entscheidung?

NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag