Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juli 2012 gewichtheben herren bis 56kg auch eben beendet 1 nordkorea 2 china 3 aserbaidschan Lauter Laender die fuer Spontanitaet, frei fliessende Sympathie und Sportleistungen frei von nationalen Machtdemonstrationen bekannt sind. Klingt super, muss ich mir mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-macca- Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2012 Lauter Laender die fuer Spontanitaet, frei fliessende Sympathie und Sportleistungen frei von nationalen Machtdemonstrationen bekannt sind. Klingt super, muss ich mir mal anschauen. Olympia ist nichts weiter als eine große Freakshow. Zurücklehnen und staunen, aber ernster als den Roncalli Zirkus sollte man das nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Ok Pariasek hat eben erwähnt, dass Deutschland das letzte Mal 1968 die ersten beiden Tage ohne Medaille geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 Ok Pariasek hat eben erwähnt, dass Deutschland das letzte Mal 1968 die ersten beiden Tage ohne Medaille geblieben ist. es wird hoffentlich noch ein dritter und vierter und fünfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Bogenschießen grad am 7er. Muss hart sein, wenn man 29 Punkte schießt und den Satz dennoch verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 Bogenschießen grad am 7er. Muss hart sein, wenn man 29 Punkte schießt und den Satz dennoch verliert... hat man da eine übersicht wo was übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 hat man da eine übersicht wo was übertragen wird? Klickst auf TV Schedule? Ist allerdings auf 2 Stunden hinten eingestellt normalerweise, musst also mitrechnen. Beim Schießen sind einige auf Weltrekordkurs, Farnik nicht darunter, der hatte 97 und 99, andere schießen 100er hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Bei der TV Schedule (die GMT ist, also Ortszeit -1) gibts einen Knopf mit Local Time Filzmoser kämpft übrigens gleich. 10:58 Uhr am 8er, oder sicher auch im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Bei der TV Schedule (die GMT ist, also Ortszeit -1) gibts einen Knopf mit Local Time Filzmoser kämpft übrigens gleich. 10:58 Uhr am 8er, oder sicher auch im ORF Da hängt sich mein Browser auf, wenn ich auf das klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Seinsenbacher's Schützling aus Georgien ist in der 1. Runde schon ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Bezüglich Filzmoser: Bis zum Viertelfinale weiß man leider nicht, ob sie auf der richtigen Matte für den Stream kämpft. Da gibt's nämlich 2 und nur eine wird übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Da hängt sich mein Browser auf, wenn ich auf das klick Bei mir ist da nur ein kurzes Warten (Hängen, weil der ne ziemlich große Schedule laden muss), aber nach ein paar Sekunden geht wieder alles normal. Welchen Browser nimmst denn? Bei mir geht der Stream im FF nicht. Habs dann mit IE versucht, da geht er aber IE hängt sich permanent auf. Hab mir jetzt extra Chrome gestern runtergeladen, da geht alles prima. Hab sogar gleich 12x die Startseite festgelegt, für jeden Stream 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2012 Warum lädt es bei mir auf eurovisionsport immer nur nach der Werbung und ich bekomme kein Bild. Sowohl im FF also auch im IE? Jemand Tipps? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir ist da nur ein kurzes Warten (Hängen, weil der ne ziemlich große Schedule laden muss), aber nach ein paar Sekunden geht wieder alles normal. Welchen Browser nimmst denn? Bei mir geht der Stream im FF nicht. Habs dann mit IE versucht, da geht er aber IE hängt sich permanent auf. Hab mir jetzt extra Chrome gestern runtergeladen, da geht alles prima. Hab sogar gleich 12x die Startseite festgelegt, für jeden Stream 1x FF. FF geht nicht wegen Adblock, musst deaktivieren. Farnik zur Hälfte der Schüsse um Platz 30. Der kommt nicht ins Finale, selbst wenn er jetzt noch 300 nachlegt, aber die 96 die er zurzeit hinter der 2 stehen hat wird zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts