iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 lustig auch brunner der die ganze zeit vom baldigen massensprint spricht wärend die wirklichen experten auf eurosport das mittlerweile bezweifeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2012 Wsl 0 Medaillien für Österreich schätz ich jetzt einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 so, ich leg mich mal fest. Die spitzengruppe wird nicht mehr eingeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 so, ich leg mich mal fest. Die spitzengruppe wird nicht mehr eingeholt werden. Hoffentlich. Die Sky-Taktik geht ohne Funk eben nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Würd mir auch wünschen dass die Ausreißergruppe es schafft. Extrem geiles Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Paischer-Besieger Sobirov ist jetzt wieder dran. Geht in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2012 Hab grad erst eingeschalten, kann mir kurz wer erklären wied bei Radfahren steht? Also wer in der Spitzengruppe ist, wo Cavendish ist und wo Eisel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Sobirov nach Waza-Ari im Golden Score ausgeschieden. Hoffe die zeigen das nochmal. war ziemlich unübersichtlich Edit: Bin mir nicht sicher, ob man den geben muss. Wurde übrigens auf Yuko geändert. bearbeitet 28. Juli 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Sobirov nach Waza-Ari im Golden Score ausgeschieden. Hoffe die zeigen das nochmal. war ziemlich unübersichtlich Edit: Bin mir nicht sicher, ob man den geben muss. Wurde übrigens auf Yuko geändert. Hat sich doch noch wegedreht und ist auf dem Vorderkörper gelandet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) @agogo: cavendish und eisel sind 50 sekunden hinten. Es geht noch 18 km. Gruppe von ca. 25 leuten ist durch. Die machen sich jetzt gold aus. in der spitzengruppe u.a. 4 schweizer. Lt eurosport ist der italiener paulini wohl in der spitzengruppe der beste sprinter. bearbeitet 28. Juli 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Wsl 0 Medaillien für Österreich schätz ich jetzt einmal Wildwasserkajak der Damen! Ich setze meine ASB Karriere aufs Spiel, falls Österreich wirklich keine Medaille holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2012 break points won benneteau 2/2 youzhny 0/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Hat sich doch noch wegedreht und ist auf dem Vorderkörper gelandet?! War finde ich schwer zu sehen, ob er seitlich nicht doch noch die Mathe berührt hat. Kann man auf jeden Fall diskutieren drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaube, dass es das Feld noch schaffen kann die Ausreißer einzuholen. Dass das aber schwer ist, ist keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Ich setz mal auf Paolini. Hat gute Beine und Nibali an seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts