Recommended Posts

ASB-Legende

wie läuft das heute eigentlich mit dem tischtennis? der orf wird doch sicher zum Wiener derby( :kotz: ) schalten....

sport+ wird das dann wohl zeigen?!

25 von 25 .... Peefekte erste runde !!

wie ist das so wo du jetzt bist? das stell ich mir irgendwie doch spannend vor, weil man mehr sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern abend noch volleyball geschaut, brasilien gegen serbien (die spielen ja wirklich jeden sport, wo ein ball vorkommt). ich find's ja nicht blöd, dass der orf-sport-plus-moderator die fähigkeit hat, wörter extrem in die länge zu ziehen, denn damit kann man laufende spielzüge mitunter flüssiger kommentieren, aber der typ hat das ja beinahe ständig gemacht, deeeeerr baaaaaalll geeeeeht ins seeeeeeeiteeeenaaaauuusss, was freilich schon vor sekunden passiert ist. das war mir sogar zum einschlafen zu langweilig. eurosport war dann mein freund.

ansonsten auch sehr störend, dass ständig time-outs genommen werden und alle 2-3 punkte spieler getauscht werden, somit leider nichts, was ich mir öfters anschauen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@lars: wir haben uns einfach überall beworben. Heute idt die vorletzte veranstaltung. Morgen abend noch handball herren

@nero: yap ist ganz lässig. Eine steile tribüne wo man alle drei schießstände eigentlich ganz gut sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wie ist das so wo du jetzt bist? das stell ich mir irgendwie doch spannend vor, weil man mehr sieht...

Also ich fand das Damenfinale gestern schon etwas mühsam und das waren nur 25 Schüsse pro Person. In der Qualifikation sinds 125 Schüsse pro Person (oder gar 2x125?) und das nicht von 6, sondern von ca. 35 Schützen. :D

wie läuft das heute eigentlich mit dem tischtennis? der orf wird doch sicher zum Wiener derby( :kotz: ) schalten....

sport+ wird das dann wohl zeigen?!

Der ORF zeigt Fußball auf seinem 1er, Sport+ hat nichts im Programm, die Tischtennisspieler werden also nirgendwo zu sehen sein, ausgenommen die ersten 25 Minuten vielleicht. Mit Glück auf ZDF. Eurovisionsports zeigt zwar die Mittagsviertelfinalspiele, aber am Nachmittag sind sie nicht dabei bei den anderen beiden.

Die Chinesen tauschen auch brav durch, im 3. Duell die 3. unterschiedliche Aufstellung. Da darf/muss jeder einmal Doppel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@lars: wir haben uns einfach überall beworben. Heute idt die vorletzte veranstaltung. Morgen abend noch handball herren

also du hast nicht vor ort versucht noch karten zu bekommen?

Also ich fand das Damenfinale gestern schon etwas mühsam und das waren nur 25 Schüsse pro Person. In der Qualifikation sinds 125 Schüsse pro Person (oder gar 2x125?) und das nicht von 6, sondern von ca. 35 Schützen. :D

Der ORF zeigt Fußball auf seinem 1er, Sport+ hat nichts im Programm, die Tischtennisspieler werden also nirgendwo zu sehen sein, ausgenommen die ersten 25 Minuten vielleicht. Mit Glück auf ZDF. Eurovisionsports zeigt zwar die Mittagsviertelfinalspiele, aber am Nachmittag sind sie nicht dabei bei den anderen beiden.

bei der anmoderation heute früh war aber was von tischtennis und orf sport+ zu hören

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wenn kein österreicher mitschießen würde wäre es eh weniger spannend. :D

@lars: nope, wir hatten eh schon 6. Das reicht.

aja. Bierpreise hier am teuersten. Letzten montag beim beachvolleyball hat die halbe noch 4,50 gekostet. Heute und hier kostet das seidl aus der plastikflasche das gleiche.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bei der anmoderation heute früh war aber was von tischtennis und orf sport+ zu hören

Im Programm steht noch nichts, da sind die Spiele erst um 17:00 eingeplant. Aber gut zu wissen, vielleicht zeigens das Spiel auf der Videowall im Hanappi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie bist du eigentlich an die ganzen karten kommen? direkt vor ort?

warum zeigt der ORF eigentlich nie was live....ich bin ja eigentlich immer ein "fan" vom orf gwesen, aber langsam werd ich auch grantig

nervt mich mittlerweile auch. die deutschen zeigt zerst live bahnradfahren (zumindest glaub ich dass es live war) und der orf zeigt beachvolleyball von gestern.

solche relive-gschichten interessieren mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie ist denn die PB von der Mayr ?

Hat die wenigstens den Hauch einer Aussenseiterchance, oder lauft die nur als Touristin mit ?

Du erwartest dir aber keine ernsthafte Antwort auf so einen dämlichen Kommentar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag