Recommended Posts

Oasch

Solche Wichser beim ORF, aber echt. Die interessiert nur die elitären Sportarten Tennis, Segeln und Reiten, alles andere ist ihnen wurscht. Wen interessiert so ein scheiß Tennismatch, davon gibts hunderttausende zu sehen jedes Jahr im Fernsehen. :kotz:

Super, juetzt zum letzten Satz im Spiel. Wappler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Wichser beim ORF, aber echt. Die interessiert nur die elitären Sportarten Tennis, Segeln und Reiten, alles andere ist ihnen wurscht. Wen interessiert so ein scheiß Tennismatch, davon gibts hunderttausende zu sehen jedes Jahr im Fernsehen. :kotz:

Auf Tennis scheißt der ORF doch eh einen Krapfen. Viel zu wenige Matches aus Wimbledon haben sie für meinen Geschmack gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

verzapf nicht so viel bloedsinn, revo.

Du scheinst den heutigen Tag nicht verfolgt zu haben, also halt du dich mit deinem Blödsinn bitte zurück. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du scheinst den heutigen Tag nicht verfolgt zu haben, also halt du dich mit deinem Blödsinn bitte zurück. Danke.

Mit deiner Präsenz kann ich leider nicht konkurrieren, nein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mit deiner Präsenz kann ich leider nicht konkurrieren, nein.

Ist mir schon klar, dass dich mein Kommentar als Tennisspieler nicht glücklich macht, aber das war eine einzige Frechheit was da vorhin ablief. Und dann gehen sie nach dem Ende des Tischtennis nicht wenigstens bis zum Ende des Tennisspiel drauf, nein sie gehen ins Olympia Studio. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag