RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Grad mitbekommen, danke! Kanal für Kajak ist welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 was sind den die portugiesen in der ersten wettfahrt geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Grad mitbekommen, danke! Kanal für Kajak ist welcher? 1 was sind den die portugiesen in der ersten wettfahrt geworden? london2012.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Firma Dankt! bearbeitet 2. August 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 2. August 2012 Kanal für Kajak ist welcher? der Wildwasserkanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 4. Platz hinter den Neuseeländern für die 470er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2012 der Wildwasserkanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Na dann heißt es auf Angriff fahren im Finale. Sehr verhaltene Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Gar kein schlechter Tag für uns heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 4. Platz hinter den Neuseeländern für die 470er. im Ziel oder Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Gar kein schlechter Tag für uns heute. ? Bis auf die 470er bis jetzt gar nix gelaufen. Ein guter Tag ist es erst wenn beide Beachvolleyballpaare ins Achtelfinalle kommen und die Kuhnle die Medaille holt. im Ziel oder Zwischenstand? Im Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) der beste Tag aus österreichischer Sicht bisher.. bearbeitet 2. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 ? Bis auf die 470er bis jetzt gar nix gelaufen. Ein guter Tag ist es erst wenn beide Beachvolleyballpaare ins Achtelfinalle kommen und die Kuhnle die Medaille holt. Kuhnle und Jukic sind auch weiter, dass find ich schon positiv. Bin bei Olympia schnell zufrieden zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 Kuhnle im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Sensation! Mexikanisches Halbfinale im Bogenschießen, somit mindestens Silber. Nur noch eine Südkoreanerin im Bewerb. Das letzte Mal nur eine Medaille für Südkorea gab's vor geschätzten 30 Jahren, allein der Verlust der Goldenen in Peking (an China) war schon eine Sensation, da waren aber zumindest noch 2 auf Silber und Bronze. Kuhnle und Jukic sind auch weiter, dass find ich schon positiv. Bin bei Olympia schnell zufrieden zu stellen. Wenns ein Finale bei Jukic wäre, okay. Aber ein Halbfinale reicht mir da nicht aus, die Leistung war natürlich trotzdem sehr gut. Spiel um Platz 3 im Tischtennis auf ARD. Steht 1:1 in Sätzen. Überzeugend war die Kuhnle bis jetzt nicht für mich, würde mich doch positiv überraschen, wenn sie eine Medaille macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts