revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Brasilien+Ägypten,Mexiko+Südkorea, Japan+Honduras stehen bereits als Viertelfinalisten im Fußballturnier fest. bearbeitet 1. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2012 stört es eigentlich nur mich, dass Murray alle spiele am centre court spielen darf? bei der atp tour von mir aus, da kann der veranstallter tun was er will, aber das sind die olympischen spiele und das sollten nach meiner meinung alle die selbe chance bekommen ... also auslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 stört es eigentlich nur mich, dass Murray alle spiele am centre court spielen darf? bei der atp tour von mir aus, da kann der veranstallter tun was er will, aber das sind die olympischen spiele und das sollten nach meiner meinung alle die selbe chance bekommen ... also auslosen. Ist halt immer so. So wie die Schwimmbewerbe in Peking so angesetzt waren, dass die Finalläufe in der Früh Ortszeit sind, damit sie in den USA in der Nacht laufen. Rennt auch alles nach (Fernseh)Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2012 hab ich da was verpasst,hört der rogan jetzt nach olympia auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Head to Head im Tischtennis ist halt schwer. Da es eben nicht nur eine Tour gibt (Pro Tour) sondern noch kontinentale Bewerbe und kontinentale Vereinsbewerbe. Da müsste man die Head to Head Ergebnisse von Melzer im Tennis, die er in der deutschen Bundesliga spielt, auch auflisten, aber die ATP listet verständlicherweise auch nur Spiele der ATP Tour und vom Daviscup auf. Da sind glaub ich nicht mal challenger aufgelistet (bin aber grad nicht ganz sicher) Baum wäre in einem anderen Land nicht die Nummer 1 behaupte ich. Denn dort hätte er nicht die Möglichkeiten, die er in Deutschland vorfindet. Baum wird halt von Boll und Dima mitgezogen und hochgepuscht. Vom Talent her ist er mMn sogar hinter Gardos anzusiedeln... Empfinde Baum auch nicht als besonders stark. Hab ihn in der CL einige Male gesehen und da hat er sehr enttäuscht. Sein "ich verdecke den Ball mit dem Kopf" Service ist sowieso eine Frechheit die nicht unterbunden wird... bearbeitet 1. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. August 2012 hab ich da was verpasst,hört der rogan jetzt nach olympia auf? richtig erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 hab ich da was verpasst,hört der rogan jetzt nach olympia auf? Jo. Entweder heute Nacht oder morgen Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Pariasek wieder mal genial. "Chinesische Theater wollen die Spiele zeigen"....wenn man nicht weiß, dass "theatre" auch Kino bedeutet, ists halt peinlich. Herrje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 stört es eigentlich nur mich, dass Murray alle spiele am centre court spielen darf? bei der atp tour von mir aus, da kann der veranstallter tun was er will, aber das sind die olympischen spiele und das sollten nach meiner meinung alle die selbe chance bekommen ... also auslosen. Finde das auch in Ordnung. Ist ja nicht so, als ob es sich die Nummer 4 der Welt und Nummer 3 des Turniers, seineszeichen erster Wimbledonfinalist seit fast 80 Jahren nicht auch verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 ok, orf.at bestätigt meine Gedanken zum 3. Platz der Schwaigers. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 haha die Ukrainerin beim Fechten gerade in Kreischsprache haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 ok, orf.at bestätigt meine Gedanken zum 3. Platz der Schwaigers. passt. Bei dem Ballpunktquotienten werden nur die Begegnungen zwischen den Punktegleichen Duos berücksichtigt?1:55.47 die Bestleistung von Rogan. Nur zur Orientierung für das jetztige Schwimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Bei dem Ballpunktquotienten werden nur die Begegnungen zwischen den Punktegleichen Duos berücksichtigt? Nein, aber der Quotient kommt nur zum Tragen wenn mehr als 2 Teams punktegleich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2012 Baum wäre in einem anderen Land nicht die Nummer 1 behaupte ich. Denn dort hätte er nicht die Möglichkeiten, die er in Deutschland vorfindet. Baum wird halt von Boll und Dima mitgezogen und hochgepuscht. Vom Talent her ist er mMn sogar hinter Gardos anzusiedeln... Empfinde Baum auch nicht als besonders stark. Hab ihn in der CL einige Male gesehen und da hat er sehr enttäuscht. Sein "ich verdecke den Ball mit dem Kopf" Service ist sowieso eine Frechheit die nicht unterbunden wird... Da tust du Patrick Baum schon ein bisschen unrecht würde ich sagen. Der ist immerhin Junioren-Weltmeister 2005 (in Linz übrigens) und wie schon gesagt 2-facher Vizeeuropameister. Gardos stand noch nie in einem EM-Finale, wobei ich dir durchaus recht gebe, Gardos ist sicher auch ein Riesen-Talent gewesen. Baums Spiel wirkt nicht sehr talentiert, das stimmt, es sieht immer mehr nach Kampf aus und ist nicht besonders elegant, trotzdem Baum ist die Nr. 22 der Welt und somit wäre er in jedem europäischen Land die Nr. 1 ausser Deutschland und Weissrussland, das ist halt einfach so. Sein Aufschlag ist oft falsch, das stimmt allerdings, aber naja, da ist er ja in guter Gesellschaft. Maze hat ja gegen Dima auch einen abgezählt bekommen und hat sich ziemlich aufgeregt, aber wenn man ehrlich ist, Maze wirft den Ball ständig schon fast in einem 45 Grad Winkel auf, das ist auch alles komplett falsch. Die Aufschlagregel, weisst du ja, wenn du selber spielst, ist sowieso der grösste Müll. Gardos Spiel wirkt feiner und talentierter als das von Baum, das ist sicher richtig, aber wenn Gardos wirklich der talentiertere ist, dann lässt sich das an den Ergebnissen nicht ablesen. Baum ist deutlich jünger und hat jetzt schon mehr auf der Habenseite, wenn man ehrlich ist. Aber zum Schluss noch und wie schon öfter gesagt, Gardos und Chen können Baum natürlich schlagen, das sind ungefähr 50:50 Spiele. Baum ist trotzdem eine saustarke 3, da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Nein, aber der Quotient kommt nur zum Tragen wenn mehr als 2 Teams punktegleich sind. Das kann ja noch passieren, oder steh ich grad komplett auf der Leitung? @ wynton: ja die Aufschlagregel ist fragwürdig. Wobei 45 Grad ja noch nix heißen muss, solange er hoher geworfen wird, als seitlich ist ja auch das noch regulär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts