Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fussball, Handball und wahrscheinlich diverse andere Sportarten mit Tabellen auch noch...

Halt Fußball hams nur 4 Gruppen, da kommst als 3ter a ned weiter, aber dann halt bei WM, EMs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt Fußball hams nur 4 Gruppen, da kommst als 3ter a ned weiter, aber dann halt bei WM, EMs...

Beim Fußball bist aber meistens von den Ergebnissen den Gruppengegner abhängig. Beim Bvolleyball hast du es hingegen völlig selbst in der Hand. Beide Spiele knapp verlieren, ein Spiel hoch gewinnen...

Is eh egal, finds aber bissal blöd. Im Judo bin mit bissal Pech nach 10 Sekunden weg, in anderen Sportarten kannst sogar mehrmals extrem patzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

jetzt schau ich auf die tabellen und bin verwirrt. kann mir das noch jemand erläutern bevor ich nicht schlafen kann, hehe.

in der gruppe a hat brasilien 4 nach 2 klaren siegen, die anderen haben 3 pkt obwohl nur ein sieg und selbst maurizius hat 2 pkt mit 2 niederlagen und ohne satzgewinn. bekommt man da schon fürs antreten einen punkt, wozu dann gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

jetzt schau ich auf die tabellen und bin verwirrt. kann mir das noch jemand erläutern bevor ich nicht schlafen kann, hehe.

in der gruppe a hat brasilien 4 nach 2 klaren siegen, die anderen haben 3 pkt obwohl nur ein sieg und selbst maurizius hat 2 pkt mit 2 niederlagen und ohne satzgewinn. bekommt man da schon fürs antreten einen punkt, wozu dann gewinnen?

Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt. ;) Soweit ich weiß, 0 Punkte gibt's nicht (beim Hallenvolleyball gibt's 0, 1, 2 oder 3 Punkte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt. ;) Soweit ich weiß, 0 Punkte gibt's nicht (beim Hallenvolleyball gibt's 0, 1, 2 oder 3 Punkte).

das ist ja schwachsinnig. ich mein okay, wenn du einen punkt für einen satzgewinn bekommst würd ich es noch eher verstehen, aber so ist das doch blödsinn mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das ist ja schwachsinnig. ich mein okay, wenn du einen punkt für einen satzgewinn bekommst würd ich es noch eher verstehen, aber so ist das doch blödsinn mmn.

Im Endeffekt auch wurscht, ändert ja nichts am Ausgang. Geht vielleicht wirklich darum, dass man antritt und fertig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Schwaigers bin ich nicht sicher ob es besser ist wenn die Australierinnen gegen die Tschechinnen gewinnen oder verlieren. Bei einem Sieg wäre Platz 2 für die Schwestern sogar noch möglich, bei einer Niederlage wäre der 3 Platz aber wenigstens fixiert...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was den Koeffizienten angeht, jetzt haben

Schwaiger/Schwaiger 1.052

Cook/Hinchley 0.907

Kolocova/Slukova 0.887

Von daher wär ein Sieg von Cook/Hinchley wohl besser, aber das hängt natürlich von den Ergebnissen ab

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag