axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Was willst du sonst machen? Doppeltreffer für die Verlängerung abschaffen ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 4 Matchbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 bei den zeiten wird das morgen kein finale für mich, bleibt zu hoffen das der orf wie gewohnt etwas später einsteigt und ich das ergebnis schon kenne wenn sie es zeigen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Crisan im Viertelfinale :aufdrogen: Muss man halt Boll statt Ovtcharov 2x schlagen im Teambewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Bin ich eigentlich der einzige, dem es zu viele Schwimmbewerbe sind? Denke 100 und 200 über jede Disziplin ist fast schon zu viel. Freistil ist ok, betrachte ich wie laufen, aber bei den anderen sind es mir zu viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, dem es zu viele Schwimmbewerbe sind? Denke 100 und 200 über jede Disziplin ist fast schon zu viel. Freistil ist ok, betrachte ich wie laufen, aber bei den anderen sind es mir zu viele... Nö.Passt schon. Schwimmen is halt neben Leichtathletik der Mittelpunkt der Spiele und beides weltweit ausgeübt, bearbeitet 30. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 es gibt halt mehrere möglichkeiten zu schwimmen als zu laufen. passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 es gibt halt mehrere möglichkeiten zu schwimmen als zu laufen. passt schon so. Man könnte auch auf allen vieren laufen, oder rückwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Man könnte auch auf allen vieren laufen... Das findet im Dorf statt wie man so gehört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 Man könnte auch auf allen vieren laufen, oder rückwärts. i würds mir anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 Man könnte auch auf allen vieren laufen, oder rückwärts. 800m Hüpfen hätt mal was. Oder 110m Schubkarren Hürden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 800m Hüpfen hätt mal was. Oder 110m Schubkarren Hürden. Wenn man so und so schwimmen kann, dann auch so und so laufen Auf sport+ jetzt der erste Kampf eines Kubaners im Boxen. Mit Sigi Bergmann, live! Vamooooooooooooooooooos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 gibts ausser boxen noch irgendwas interessantes? tischtennis oder badminton vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Jawohl, der wird ordentlich paniert der Japaner. gibts ausser boxen noch irgendwas interessantes? tischtennis oder badminton vielleicht? Tischtennis ist vorbei seit 10. Beachvolleyball und diverse andere Ballsportarten. i würds mir anschaun. 800m Hüpfen hätt mal was. Oder 110m Schubkarren Hürden. Mach ma. Testsport in Rio. Geht scho. 4 Jahre haben wir zum Trainieren. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Mach ma. Testsport in Rio. Geht scho. 4 Jahre haben wir zum Trainieren. Was tut man nicht alles um ins olympische Dorf zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts