Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Fechtkoreanerin tut mir echt Leid, jetzt verliert sie den Kampf um die Bronzemedaille auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Werden wohl die einzelnen Verbände das Alterslimit für ihre Sportart festlegen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Okay, Alterslimit kommt immer auf die Sportart an. Im Schwimmen gibt's keins, im Turnen ist's wie erwähnt 16. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 süß die amerikanerin bei der siegerehrung <3 Was man so gelesen hat kommt ja dann eh das Rudelbumsen im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Womit die Rogan These wieder ein wenig bekräftigt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Fechtkoreanerin tut mir echt Leid, jetzt verliert sie den Kampf um die Bronzemedaille auch noch Das war klar, hätt ich auch keinen Kopf mehr nach so einer tortur zuvor, auch wenn man sich zusammenreisst, gescheit konzentrieren geht da am selben Tag wohl nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 süß die amerikanerin bei der siegerehrung <3 Welche Sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 So, 200m Schmetterling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Das war klar, hätt ich auch keinen Kopf mehr nach so einer tortur zuvor, auch wenn man sich zusammenreisst, gescheit konzentrieren geht da am selben Tag wohl nimma. Ja, das stimmt. Jetzt gleich Fechtfinale am 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Welche Sportart? Missy Franklin, eh 17, also was für dich, gerade beim Schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Fechtkoreanerin tut mir echt Leid, jetzt verliert sie den Kampf um die Bronzemedaille auch noch Gibts das wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 beim schwimmen sinds in verzug, die chance für den orf einen bewerb mit österr. beteiligung vollständig zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Gibts das wo zu sehen? ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Gibts das wo zu sehen? 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Missy Franklin, eh 17, also was für dich, gerade beim Schwimmen. 1x is lustig, beim zweiten mal hintereinander aber nimma. Und was war da leicht zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts