iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 naja. dann schau mal halt: hockey, handball, volleyball, leichtathletik und ringen gleichzeitig .... schon leiwand so ein bild im bild tv und ein paar streams gleichzeitig auf den pc´s *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2012 wie man da 45sek aufholen soll würde mich aber auch interessieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 Wäre aber wirklich interessant. Sieht man das vielleicht auf london2012.com gegen wen er beim Fechten gewonnen/verloren hat? Bin grad am Handy online, würde es mir dann später am PC ansehen. Gegen alle die vor ihm sind gewinnen und er holt 99% ne Medaille (da man die nervliche Belastung als Mitfavorit nicht außer acht lassen darf) da gehts um EINEN treffer im fechten. die anderen trainieren das auch. ein positives ergebnis ist schon ein gutes ergebnis. leider hatte er 17:19 .... wie man da 45sek aufholen soll würde mich aber auch interessieren...... unmöglich, es sei denn jemand patzt eklatant beim schießen. 30 sekunden sind für einen starken gegen einen schwachen läufer realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Hätte die 2 Medaillen ja gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 da gehts um EINEN treffer im fechten. die anderen trainieren das auch. ein positives ergebnis ist schon ein gutes ergebnis. leider hatte er 17:19 .... Weiß ich danke. Er hatte halt schon 9:3 also ganz unmöglich wäre es nicht gewesen... Wenn er mit ein bisschen Glück die direkten Konkurrenten schlägt, macht er eine. Mehr hab ich ned gesagt... Jetzt läuft der Zwitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. August 2012 Was macht Jelimo Hat quasi eine Medaille fix und dreht dann voll ab und wird 4te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Die eine Hochspringerin auch fesch... bearbeitet 11. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 Was macht Jelimo Hat quasi eine Medaille fix und dreht dann voll ab und wird 4te hat zu früh angezogen, voll blau gelaufen die arme. der druck auf die kenianischen sportler ist mittlerweile scheinbar zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 brasilien siegt beim damen volleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Die Französische Startläuferin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 deutschland geht 2 minuten vor ende der ersten halbzeit im hockey finale mit 1:0 in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 selten eine langweiligere staffelentscheidung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 gold im schwergewicht beim ringen der männer geht nach usbekistan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 gabs eigentlich die 4x 200m der männer? irgendwie an mir vorrüber gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 gabs eigentlich die 4x 200m der männer? irgendwie an mir vorrüber gegangen? nein. sowas gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts