Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die ungarn sind kaum zu schlagen. der chinese ist zwar eine unbekannte, aber wenn man china kennt, dann darf man auch hier annehmen, dass nix drin ist. beim rest darf man durchaus hoffen, dass daniel (gutes schießen vorausgesetzt) der bessere ist und entscheidend aufholt. der ein oder andere wird aber wohl auch einen guten lauf haben. somit - platz 5-7 realistisch. wenn er schlecht schießt geht ohnehin nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die ungarn sind kaum zu schlagen. der chinese ist zwar eine unbekannte, aber wenn man china kennt, dann darf man auch hier annehmen, dass nix drin ist. beim rest darf man durchaus hoffen, dass daniel (gutes schießen vorausgesetzt) der bessere ist und entscheidend aufholt. der ein oder andere wird aber wohl auch einen guten lauf haben. somit - platz 5-7 realistisch. wenn er schlecht schießt geht ohnehin nix.

Der Tscheche scheint auch stabil, genauso zumindest einer der Russen. Mit einem perfekten Schlussbewerb kann er schon noch unter die ersten 8 rutschen, aber die anderen sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Gut für ihn vielleicht, dass der Italiener vor ihm auch ein sehr starker Letztbewerbler sein dürfte.

Übrigens bin ich nach dem Gemischtbewerb dann wieder weg, also müsst wieder ohne mir auskommen und den Weltrekord der Jamaikaner bewundern.

Lagat ist ja wieder dabei, ist mir ganz entgangen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

wann ist der start für das laufen im 5-kampf?

Svoboda, Lesun, Marosi sollten Favoriten auf die Medaillen sein, der Chinese war bei keiner der letzten Weltmeisterschaften dabei. Daniel 2011 zwar stark im Gemischtbewerb, aber dieses Jahr nicht, das heißt aber in einem Jahr von Olympischen Spielen nicht viel denke ich.

Um 19:45 startet der Gemischtbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das ist Teil des Laufens.

Schon klar, nur ist das Schießen der interessantere Part. ;)

Jo, ORF1 soweit ich weiß.

Okay, weil im Programmtext steht noch ab 19:50 Chili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ORF1 soweit ich weiß.

Die Kommentatorin im Orf :lol: "Mhhhhhhhmmm.. hihihi.. mhmmmmmmmmmmmmm"

Gabi Jahn :love: Aber ich weiß auch nie ob ihr das jetzt gefallen hat oder ob es schlecht war.

Ich fand die Silberne Russin eigentlich am besten, nicht nur beim Band. Is auch optisch die süßeste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag