Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Gabi Jahn ist der Siegi Bergmann der Damen... Eine der wenigen Kommentatorinnen die ich wirklich kompetent finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Diese rhythmischen Sportgymnasiastinnen haben schon einen unglaublichen Körper. Wenns im Gsicht nicht ausschauen würden wie wie fünf aufgelassene BIPA Filialen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 die ungarn sind kaum zu schlagen. der chinese ist zwar eine unbekannte, aber wenn man china kennt, dann darf man auch hier annehmen, dass nix drin ist. beim rest darf man durchaus hoffen, dass daniel (gutes schießen vorausgesetzt) der bessere ist und entscheidend aufholt. der ein oder andere wird aber wohl auch einen guten lauf haben. somit - platz 5-7 realistisch. wenn er schlecht schießt geht ohnehin nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) die ungarn sind kaum zu schlagen. der chinese ist zwar eine unbekannte, aber wenn man china kennt, dann darf man auch hier annehmen, dass nix drin ist. beim rest darf man durchaus hoffen, dass daniel (gutes schießen vorausgesetzt) der bessere ist und entscheidend aufholt. der ein oder andere wird aber wohl auch einen guten lauf haben. somit - platz 5-7 realistisch. wenn er schlecht schießt geht ohnehin nix. Der Tscheche scheint auch stabil, genauso zumindest einer der Russen. Mit einem perfekten Schlussbewerb kann er schon noch unter die ersten 8 rutschen, aber die anderen sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Gut für ihn vielleicht, dass der Italiener vor ihm auch ein sehr starker Letztbewerbler sein dürfte. Übrigens bin ich nach dem Gemischtbewerb dann wieder weg, also müsst wieder ohne mir auskommen und den Weltrekord der Jamaikaner bewundern. Lagat ist ja wieder dabei, ist mir ganz entgangen. bearbeitet 11. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Olympia ohne revo ist wie Boxen ohne Bergmann, Turnen ohne Jahn und Formel 1 ohne Prüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 wann ist der start für das laufen im 5-kampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 wann ist der start für das laufen im 5-kampf? 19:45. Lagat ist ja ein 74er-Jahrgang, na ob das noch einmal etwas wird mit einer Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. August 2012 wann ist der start für das laufen im 5-kampf? Svoboda, Lesun, Marosi sollten Favoriten auf die Medaillen sein, der Chinese war bei keiner der letzten Weltmeisterschaften dabei. Daniel 2011 zwar stark im Gemischtbewerb, aber dieses Jahr nicht, das heißt aber in einem Jahr von Olympischen Spielen nicht viel denke ich. Um 19:45 startet der Gemischtbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Oh mein Gott diese Beweglichkeit Band gefällt mir nach Reifen am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2012 Wird das Schießen beim Fünfkampf irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Wird das Schießen beim Fünfkampf irgendwo übertragen? Das ist Teil des Laufens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Jo, ORF1 soweit ich weiß. Die Kommentatorin im Orf "Mhhhhhhhmmm.. hihihi.. mhmmmmmmmmmmmmm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 oida war das gehen der damen jetzt spannend ... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2012 Das ist Teil des Laufens. Schon klar, nur ist das Schießen der interessantere Part. Jo, ORF1 soweit ich weiß. Okay, weil im Programmtext steht noch ab 19:50 Chili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Jo, ORF1 soweit ich weiß. Die Kommentatorin im Orf "Mhhhhhhhmmm.. hihihi.. mhmmmmmmmmmmmmm" Gabi Jahn Aber ich weiß auch nie ob ihr das jetzt gefallen hat oder ob es schlecht war. Ich fand die Silberne Russin eigentlich am besten, nicht nur beim Band. Is auch optisch die süßeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts