KSCler Postinho Geschrieben 7. August 2012 Natürlich die Daumen für den Hambüchen gedrückt, aber man hätte schon echt ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn der Holländer hinter ihn gereiht worden wäre. Das war echt der Hammer was der gezeigt hat und damit auch verdient Gold (ohne dass ich mich jetzt wirklich auskenn in dem Sport). Jedenfalls hat der Spektakulärste gewonnen und das fühlt sich richtig an. Laut den Experten da vor Ort war Hambüchens Übung technisch hochwertiger, dafür die des Holländers mit höherem Schwierigkeitsgrad. Also anscheinend eine perfekte Standardübung gegen eine gute Risikoübung, bei der ein kleiner Fehler jede Medaille zerstört hätte. So oder so wars aber gut von beiden. Sah man ja auch an denen die noch danach kamen. Sehr gute Übungen abgeliefert, nur den Abgang nicht sauber gestanden -> sofort Platz 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2012 Macht der ZDF-Kommentator einen auf Bergmann. "Es ist Silber für den Deutschen, nein es ist nicht silber, denn jetzt ist erst die letzte Runde." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) 4. Silber heute. Gold (Diskuss/M) und Bronze (3m Wasser-Springen) heute Abend noch drin. Und das vor den Kanufinals. Nicht schlecht. Mal schauen ob sogar der Steiner überraschen kann und Edelmetall holt. Aber eher unwahrscheinlich. Hö und da gewinnt der Ringer bis 66 KG grad seinen 2. Hoffnungskampf und ringt um Bronze... Medaillentag heute... bearbeitet 7. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Also Bahnrad Verfolgung is wohl mit Abstand eines der spektakulärsten Events bei Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2012 im Volleyballhalbfinale der Damen. Nachdem bei 11:9 ein klarer Punkt für Brasilien nicht gegeben wurde (nicht einmal auf der Linie gewesen, sondern klar im Feld) auch vollkommen verdient. Russland 4 Matchbälle oder so vergeben in Satz 5. Und führt gegen 2:1. Vamooooooooos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Waren die Briten im Bahnrennen immer so konkurrenzlos? Is ja unmenschlich was die abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Waren die Briten im Bahnrennen immer so konkurrenzlos? Is ja unmenschlich was die abliefern. Nein, erst seit 2008. Bis 2004 1 Goldene durchschnittlich, 2008 8 (wenn ich's richtig in Erinnerung habe). Wären die Briten Chinesen oder Russen könnte man sicherlich überall von Dopinggerüchten lesen. bearbeitet 7. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2012 Final! Viva ! Viva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Nein, erst seit 2008. Bis 2004 1 Goldene durchschnittlich, 2008 8 (wenn ich's richtig in Erinnerung habe). Wären die Briten Chinesen oder Russen könnte man sicherlich überall von Dopinggerüchten lesen. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass in UK die Förderung für Bahnrad im Vergleich zu vor zehn Jahren um Faktor sechs gestiegen ist. Dass da die Erfolge deutlich größer sind, ist auch ohne (zusätzliches) Doping zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 Nein, erst seit 2008. Bis 2004 1 Goldene durchschnittlich, 2008 8 (wenn ich's richtig in Erinnerung habe). Wären die Briten Chinesen oder Russen könnte man sicherlich überall von Dopinggerüchten lesen. Englang is a too small country to make good doping ich erinnere mich an Athen 2004 ham wir da nicht ma nel Weltmeister im Bahnrad fahren gestellt? Jetzt ham ma nit mal einen teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. August 2012 Wie sich Steiner 2008 gefreut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. August 2012 Laut den Experten da vor Ort war Hambüchens Übung technisch hochwertiger, dafür die des Holländers mit höherem Schwierigkeitsgrad. Also anscheinend eine perfekte Standardübung gegen eine gute Risikoübung, bei der ein kleiner Fehler jede Medaille zerstört hätte. Der Niederländer hatte mal 0,4 höher im Ausgang, obwohl 7,5 als D-Wert auch schon relativ krank sind. Aber ein Ausfallschritt beim Abgang, Füße bei den Riesenfelgen nicht 100%ig beisammen und gestreckt und weg ist die Gold'ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2012 Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass in UK die Förderung für Bahnrad im Vergleich zu vor zehn Jahren um Faktor sechs gestiegen ist. Dass da die Erfolge deutlich größer sind, ist auch ohne (zusätzliches) Doping zu erklären. Wenn die Chinesen das machen/behaupten ist es ja auch allen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2012 geh leck wie die Hantel dem Steiner gerade in den Nacken geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 So, noch ein paar Fehlstarts bitte, dann wird's was mit dem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts