Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 badminton auf eurosport. das ist so geil zum zuschauen Jep, wenn da Mal Tempo aufgenommen wird, braucht man schon eine ordentlich gute Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 wieviele kommen ins finale ? 6 Hongkong hat übrigens Japan ausgeschalten und steht im Halbfinale gegen Südkorea/Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) auf Sport + ist die Hip hop WM jetzt weiß ich wieso ich keine Gebühren zahle... bearbeitet 5. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 so. In knapp 20 minuten wirds dann ernst. Es muss eine fehlerlose leistung her. Im moment nur einer fehlerfrei. Ein australier. Der hat aber jetzt gerade seine dritte runde. Was passiert wenn mehrere gleich gut sind ? Eieieiei .... Eine regenwolke zieht grade über uns weg. Hoffentlich fängts ned wieder zu schütten an. navh fehlschüssen von anderen ist er jetzt bereits "kampflos" 6. ..... Fehlerfrei und finale ist fix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 sorry iceman, insgesamt gibts 125 qualifikationstauben und 25 finaltauben zu schiessen. Heute sind 3 durchgaenge, morgen ebenfalls (2+1). bin schon am weg ins stadion kein tischtennis fuer mich also, aber ihr macht das schon vom tv und feuert sie alle fuer uns an, der iceman in london dann fir esterreich! Aufstellung ist da: Gardos vs. Ovtcharov Schlager vs. Boll Chen dann Doppel vermutlich mit Gardos gegen Steger und wohl Boll. Das hiesse dann Chen in einem eventuellen Spiel 4 gegeb Ovtcharov. Sprich man braucht 2 punkte aus den ersten 3 spielen um in Spiel 5 zu kommen und eine Chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 so. Jetzt gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. August 2012 badminton auf eurosport. das ist so geil zum zuschauen Nicht nur zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 mit scheiben 12 und 13 vermelzert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Come on Gardos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Den 2. Satz leicht vermelzert von Gardos bearbeitet 5. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2012 hat wer einen tennisstream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) hat wer einen tennisstream? http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html - channel12ich hätt gern einen für tischtennis... bearbeitet 5. August 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2012 http://www.eurovisio...2012/index.html - channel12 ich hätt gern einen für tischtennis... ich danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 die 49ers bei der 1.Wende auf dem 12.Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 http://www.eurovisio...2012/index.html - channel12 ich hätt gern einen für tischtennis... ORF Sport+ überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts