Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 da gibts vielleicht 3 Athleten die "eventuell" theoretisch in der Nähe einer Medaille sind bei 300 Bewerben und die Leute kriegen eine Krise wenn wir dann keine machen... hat das irgend einen Segel- oder "Schützen"-Boom ausgelöst weil wir da bei den letzen Spielen die eine oder andere vereinzelte Medaille gemacht haben. Das interessiert doch völlig zurecht nach 2 Tagen kein Schwein mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Italiener und Schweizer haben -7, Doppler/Horst -8 und mit einem Punkt mehr hätten sie auch -7 aber das bessere Ratio wenn ich die Tabelle richtig lese (außerdem hätten die Schweizer dann selber - http://www.london201...ll/event/men/#A Es gelten aber nur die Spiele innerhalb der 3 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2012 14/100. Musste ja fast so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Unter 52sek. und es reicht nicht. Wahrlich keine guten Spiele für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 14/100. Musste ja fast so sein... Vielleicht zieht wieder einer zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Vielleicht zieht wieder einer zurück... Nein, wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Weil Österreich keinen Sommersport hat! Alles Geld fließt in den Wintersport und selbst dort nur in Skifahren und Skispringen. Alles andere interessiert niemanden, außer Fußball, der der europäischen Klasse hinterherläuft. Deswegen MUSS Österreich froh sein, wenn irgendwo eine Medaille runterfällt. Wenn die Sportler sich nicht den Arsch aufreißen würden und ihr eigenes Geld hineinstecken würden dann gäb's gar keinen Teilnehmer bei den Spielen. dann hoffen wir mal, dass sich das jetzt ändert. sollten ja warnung genung gewesen sein die Spiele egal ob wir jetzt noch die eine oder andere Medaillie machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 dann hoffen wir mal, dass sich das jetzt ändert. sollten ja warnung genung gewesen sein die Spiele egal ob wir jetzt noch die eine oder andere Medaillie machen... Nix wird sich ändern solange es Schnee auf Österreichs Bergen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Was darf beim Volleyball nochmal schnell der Typ mit dem andersfarbigen Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Was darf beim Volleyball nochmal schnell der Typ mit dem andersfarbigen Trikot? Kleiner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Kleiner sein Und ich dachte mir, du kennst dich bei allen Sportarten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Und ich dachte mir, du kennst dich bei allen Sportarten aus Es stimmt ja was ich geschrieben habe Wennst Englisch kannst: http://en.wikipedia.org/wiki/Volleyball#Libero bearbeitet 2. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Es stimmt ja was ich geschrieben habe Wennst Englisch kannst: http://en.wikipedia....lleyball#Libero Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Schwaigers spielen auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Die eine Britin hat eine echt geile Figur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts