cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Fussball, Handball und wahrscheinlich diverse andere Sportarten mit Tabellen auch noch... Halt Fußball hams nur 4 Gruppen, da kommst als 3ter a ned weiter, aber dann halt bei WM, EMs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Halt Fußball hams nur 4 Gruppen, da kommst als 3ter a ned weiter, aber dann halt bei WM, EMs... Beim Fußball bist aber meistens von den Ergebnissen den Gruppengegner abhängig. Beim Bvolleyball hast du es hingegen völlig selbst in der Hand. Beide Spiele knapp verlieren, ein Spiel hoch gewinnen... Is eh egal, finds aber bissal blöd. Im Judo bin mit bissal Pech nach 10 Sekunden weg, in anderen Sportarten kannst sogar mehrmals extrem patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Weiß wer ob das 2. Match der Schwaiger Gruppe irgendwo übertragen wird? Zumindest einen Ticker gefunden: http://www.london2012.com/beach-volleyball/event/women/match=bvw400c04/index.html bearbeitet 30. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 jetzt schau ich auf die tabellen und bin verwirrt. kann mir das noch jemand erläutern bevor ich nicht schlafen kann, hehe. in der gruppe a hat brasilien 4 nach 2 klaren siegen, die anderen haben 3 pkt obwohl nur ein sieg und selbst maurizius hat 2 pkt mit 2 niederlagen und ohne satzgewinn. bekommt man da schon fürs antreten einen punkt, wozu dann gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Den Ballpunktquotienten find ich auch bisschen blöd. Da kann eine 2-Satz Niederlage manchmal sogar besser sein als eine 3-Satz Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 jetzt schau ich auf die tabellen und bin verwirrt. kann mir das noch jemand erläutern bevor ich nicht schlafen kann, hehe. in der gruppe a hat brasilien 4 nach 2 klaren siegen, die anderen haben 3 pkt obwohl nur ein sieg und selbst maurizius hat 2 pkt mit 2 niederlagen und ohne satzgewinn. bekommt man da schon fürs antreten einen punkt, wozu dann gewinnen? Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt. Soweit ich weiß, 0 Punkte gibt's nicht (beim Hallenvolleyball gibt's 0, 1, 2 oder 3 Punkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Erster Satz geht mit 21:14 klar an May/Welsh, gut für die Schwaigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt. Soweit ich weiß, 0 Punkte gibt's nicht (beim Hallenvolleyball gibt's 0, 1, 2 oder 3 Punkte). das ist ja schwachsinnig. ich mein okay, wenn du einen punkt für einen satzgewinn bekommst würd ich es noch eher verstehen, aber so ist das doch blödsinn mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 das ist ja schwachsinnig. ich mein okay, wenn du einen punkt für einen satzgewinn bekommst würd ich es noch eher verstehen, aber so ist das doch blödsinn mmn. Im Endeffekt auch wurscht, ändert ja nichts am Ausgang. Geht vielleicht wirklich darum, dass man antritt und fertig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Von welcher Sportart sprechen wir gerade? Basketball? Was ist bei einem Unentschieden? Oder gibts keines? bearbeitet 30. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 Den Ballpunktquotienten find ich auch bisschen blöd. Da kann eine 2-Satz Niederlage manchmal sogar besser sein als eine 3-Satz Niederlage... doppelpost mit 16 minuten abstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) doppelpost mit 16 minuten abstand? habs mir auch gedacht Zweiter Satz mit 21-19 an die Amis bearbeitet 30. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 doppelpost mit 16 minuten abstand? Jo Handy macht das immer wenn ich auf aktualisieren klicke und dazwischen die Seite nicht verlassen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Bei den Schwaigers bin ich nicht sicher ob es besser ist wenn die Australierinnen gegen die Tschechinnen gewinnen oder verlieren. Bei einem Sieg wäre Platz 2 für die Schwestern sogar noch möglich, bei einer Niederlage wäre der 3 Platz aber wenigstens fixiert... bearbeitet 30. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) was den Koeffizienten angeht, jetzt haben Schwaiger/Schwaiger 1.052 Cook/Hinchley 0.907 Kolocova/Slukova 0.887 Von daher wär ein Sieg von Cook/Hinchley wohl besser, aber das hängt natürlich von den Ergebnissen ab bearbeitet 30. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts