revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Somit hat Nordkorea schon einmal mehr Medaillen als Österreich vielleicht überhaupt machen wird. (zumindest im Medaillenspiegel bleibens vorne) Und kein einziges Lächeln über den Einzug ins Finale. Na habe die Ehre ... Raudaschl von der 1 zur 2 Wende vom 7. auf den 13. Platz zurückgefallen. Der Däne wieder vor dem Briten, auch der Kroate wieder vorne dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) zeigt weder orf noch ard heute basketball (USA vs. Frankreich jetzt)? bearbeitet 29. Juli 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2012 Ich blick irgendwie nicht mehr durch. Hat Schlager schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Ich blick irgendwie nicht mehr durch. Hat Schlager schon gespielt? 16.30 (erstes und vielleicht auch einziges spiel) zeigt weder orf noch ard heute basketball (USA vs. Frankreich jetzt)? ARD hats in seinen Streams, sind aber nur aus Deutschland ansehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2012 zeigt weder orf noch ard heute basketball (USA vs. Frankreich jetzt)? schau auch nur über den stream: http://www.reyhq.com/video.php?live=livesportsfree1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2012 Ok, nice, thx :-) Orf überträgts aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 zeigt weder orf noch ard heute basketball (USA vs. Frankreich jetzt)? Sofern ich mich nicht verhört habe, steigt ARD ab 16:00 ein. Angaben ohne Gewähr. Gibt aber reichlich Streams sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Ok, nice, thx :-) Orf überträgts aber nicht, oder? ORF zeigt gleich Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2012 ORF zeigt gleich Fußball. Okey, danke...dann werd ich mir wohl nen Stream raussuchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Fällt mir erst jetzt auf: Wang Hao hat den Vorrand vor Ma Long und Xu Xin bekommen, obwohl er zurzeit nur die Nummer 4 der Welt ist. Na hoffentlich straft der Schlager das chinesische Trainerteam für diese Entscheidung. So jetzt darf ich dich mal aufklären. Das war keine Trainerentscheidung, sondern für Olympia wurde zur Qualifikation der Weltranglisten-Stand von vor ca. einem Jahr herangezogen. Deshalb ist auch Schlager dabei und nicht Gardos, der in der Rangliste ja auch weit vor Schlager liegt. Das Trainerteam hätte trotzdem den damals schlechter klassierten Spieler ins Einzel schicken können, dann wäre der damals besser platzierte aber auch für das Team nicht berechtigt gewesen... bearbeitet 29. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 So jetzt darf ich dich mal aufklären. Das war keine Trainerentscheidung, sondern für Olympia wurde zur Qualifikation der Weltranglisten-Stand von vor ca. einem Jahr herangezogen. Deshalb ist auch Schlager dabei und nicht Gardos, der in der Rangliste ja auch weit vor Schlager liegt. Das Trainerteam hätte trotzdem den damals schlechter klassierten Spieler ins Einzel schicken können, dann wäre der damals besser platzierte aber auch für das Team nicht berechtigt gewesen... Gardos war damals nicht in den Plätzen, wenn ich mich nicht irre, daher hätten nur die Chinesen hier einen anderen Spieler aufstellen können. Mir solls Recht sein, so wie es ist, spielen wird er ohnehin nicht gegen ihn. Oblinger gleich dran, Channel 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2012 welche "channels" sind das denn, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Gardos war damals nicht in den Plätzen, wenn ich mich nicht irre, daher hätten nur die Chinesen hier einen anderen Spieler aufstellen können. Mir solls Recht sein, so wie es ist, spielen wird er ohnehin nicht gegen ihn. Oblinger gleich dran, Channel 8. Hab ja nur erklärt wiese die derzeitige Rangliste keine Rolle spielt. Österreich hätte Gardos auch aufstellen können, weil es sich ja über die Qualifikation gekämpft hat. Hätte man das früh genug gekannt gegeben hätte man Habesohn angeblich für das Team nominieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 welche "channels" sind das denn, wenn ich fragen darf? eurovisionsports.tv Raudaschl mittlerweile 20. Kann man wohl abhaken die Medaillenchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 bravo heli!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts