Recommended Posts

awa awa

da steht im orf-g was anders

(4) Sportbewerbe, denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt (Premium-Sportbewerb), dürfen im Sport-Spartenprogramm nicht gezeigt werden. Zu diesen Sportbewerben zählen insbesondere:

[...]

4. Bewerbe von olympischen Sommer- und Winterspielen, sofern nicht ausnahmsweise diesen Bewerben in der österreichischen Medienberichterstattung kein breiter Raum zukommt

könnt nicht behaupten übers jahr hinweg viel finn dinghy im orf zu sehen.

"österreichische Medienberichterstattung" =|= ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

K1 fängt später als C1, also auch da noch nichts. Oblingers Startzeiten sind 16:10 und 18:27.

mah, hoffentlich kommt oblinger ins finale. da hätte wir nämlich karten !!!

so, verabschiede mich jetzt mal und melde mich sobald wir in london angekommen sind !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

mah, hoffentlich kommt oblinger ins finale. da hätte wir nämlich karten !!!

so, verabschiede mich jetzt mal und melde mich sobald wir in london angekommen sind !! :)

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

aja. schreibts hier rein falls wir mal im bild sind :D :D ( markenzeichen: lederhose, NICHT oberkörperfrei, tirolerhut, große österreich fahne und rotweiß/blauweißes hemd ) und natürlich meine elfenhafte gestalt. :D am ehesten übrigends wohl beim damentischtennis der damen. fürs spiel gegen hongkong haben wir auch karten. :) ( oder halt beim kajak falls es oblinger schafft )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

3:0 Chen und im 4. 6:0 vorne. In der 3. Runde heute Abend wartet der Franzose Mattenet, sicherlich schlagbar auch wenn dieser gesetzt ist. Passt 4:0.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fällt mir erst jetzt auf: Wang Hao hat den Vorrand vor Ma Long und Xu Xin bekommen, obwohl er zurzeit nur die Nummer 4 der Welt ist. Na hoffentlich straft der Schlager das chinesische Trainerteam für diese Entscheidung.

sollte melzer nicht schon lange spielen?

Regen.

Judomedaille Kuba bei den Frauen fix. Jetzt geht's entweder gegen eine Nordkoreanerin oder eine Italienerin im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag