Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 on topic: wenn Ö den satz gwinnt, wird uns brasilien im 2. und 3. satz wohl zerfetzen. mmn. seh ich auch so, für das Selbstvertrauen trotzdem gut. Zeigt, dass sie jeden schlagen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juli 2012 1. Satz an AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Geil! 3. Satzball verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 juuubeeeeel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab richtig mitgefiebert. Super Burschn. Machts so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2012 oh gott, jetzt sinds aber sauer die brasilianer, gebn gscheid gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) schaut der doppler nicht bevor er draufdrischt? grrrrr bearbeitet 29. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Mal schaun wer dann im Regen besser zurecht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2012 Mal schaun wer dann im Regen besser zurecht kommt. wollt grad fragen ob bei regen auch gespielt wird. aber offenbar wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Scheiß Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 also für mich war der out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Juli 2012 Oida, der Ball von den Brasilianern war im Aus..... Natürlich wird da net auf die kleinen Österreicher gehört, wenn die Brasilianer reklamieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juli 2012 Oida, der Ball von den Brasilianern war im Aus..... Natürlich wird da net auf die kleinen Österreicher gehört, wenn die Brasilianer reklamieren.... Ich glaub eher dass es darum geht ob Doppler in berührt hat, was für mich so ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Juli 2012 Hmmm im TV hats so ausgsehn, als ob der Brasilianer auf die Linie mit seinem Finger zeigt um den Schiri zu überzeugen, dass der Ball die Linie noch berührt hat. Hat net gestikuliert, dass der Doppler noch mit der Hand dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts