60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2012 wieso sind beim rudern im hintergrund welche mit fahrrädern gefahren? Trainer und Betreuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 wieso sind beim rudern im hintergrund welche mit fahrrädern gefahren? Weils Spaß macht Phelps wurtschelt sich gerade noch ins Finale. 0.07 vor Cseh, der zusehen darf. Drecks Phelps, braucht keiner. Waaah Cseh wär mir 10x lieber gewesen. Stream zum Radrennen mit Kommentator? Will ned immer auf den Bildschirm schaun und da gehts jetzt schon rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 So jetzt Korschischek gemma. Ich wiederhole mich ungern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2012 Sidefact: 48 Jahre ist das letzte 0/0/0 her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Satz mit X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Weils Spaß macht najo, anfangs hab ich dacht, das sind irgendwelche touristen bearbeitet 28. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Satz mit X. Eisel macht's. Wie stehen die Quoten auf ihn? Wo erfahr ich wer da in der Spitzengruppe ist? Eurosport schreibt nur "u.a. Stuart O'Grady". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Wo erfahr ich wer da in der Spitzengruppe ist? Eurosport schreibt nur "u.a. Stuart O'Grady". sf 2 überträgt, als ich vorhin geschaut hab', haben die aber auch noch versucht die fahrer der spitzengruppe zu identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 gehen bei euch die live streams auf der ebu hp ?? bei mir nämlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Eisel macht's. Wie stehen die Quoten auf ihn? 250. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 gehen bei euch die live streams auf der ebu hp ?? bei mir nämlich ned. Nicht alle. Rudern ging nie, der Rest ging zumindest nachdem Adblock deaktiviert war (ob's daran lag, keine Ahnung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) hat der peter brunner grad beim radfahren gesagt, dass sich die erste spritzengruppe gebildet hat? bearbeitet 28. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 250. Wär ja einen Versuch wert hehe ... Ich hoffe ja es gibt keinen Zielsprint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 Nicht alle. Rudern ging nie, der Rest ging zumindest nachdem Adblock deaktiviert war (ob's daran lag, keine Ahnung). daran liegts. bei mir gehts jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Renwick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts