Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2012 Mah schaaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Diese Olympischen Spiele werden so erfolgreich wie dei Salzburger Europacupsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2012 Diese Olympischen Spiele werden so erfolgreich wie dei Salzburger Europacupsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli 2012 Diese Olympischen Spiele werden so erfolgreich wie dei Salzburger Europacupsaison. sind jetzt schon erfolgreicher. paischer ist zumindest schon eine runde weitergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 sind jetzt schon erfolgreicher. paischer ist zumindest schon eine runde weitergekommen... Ist aber auch in Runde 1 schon eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 warscheinlich gewinnen wir wieder irgend einen bewerb mit dem keiner rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2012 3 Medaillen ham ma in Peking geholt wenn ich mich recht erinner oder? 1x Silber - 2x Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2012 warscheinlich gewinnen wir wieder irgend einen bewerb mit dem keiner rechnet. 100m-lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli 2012 warscheinlich gewinnen wir wieder irgend einen bewerb mit dem keiner rechnet. ich hoffe im kajak-slalom der herren - da wär ich vor ort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 warscheinlich gewinnen wir wieder irgend einen bewerb mit dem keiner rechnet. Glaub ich nicht, nach Turin eher unwahrscheinlich ... Ich will endlich den Ruderstream! Wieso funktioniert Channel 5 nicht? Ist ja wie im ASB ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Ich will endlich den Ruderstream! Wieso funktioniert Channel 5 nicht? Ist ja wie im ASB ... http://www.thefirstrow.eu/watch/132499/1/watch-olympic:-rowing---heats.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Wieso schleckt sich der Usbeke jedesmal den Finger ab? Wahrscheinlich, um einen besseren Griff zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 ZDF hilft. Die deutschen Ruderer sehen aus als ob sie Österreicher wären. Wei-rotes Dress mit einem Adler auf der Seite. Eine Schande, dass der österreichische Rudersport so zugrunde gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2012 wieso sind beim rudern im hintergrund welche mit fahrrädern gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Phelps wurtschelt sich gerade noch ins Finale. 0.07 vor Cseh, der zusehen darf. bearbeitet 28. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts