Recommended Posts

Postinho

Hängt ihn. Höher.

Genau SO muss de Austria auftreten. Immerhin sind unsere Klubfarben violett-weiß und nicht violett.

DAS war das einzig Positive gestern. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Gegen einen Gegner, der noch kein Pflichtspiel in den Beinen hat und der abgeschlagen Letzter ist, MÜSSEN zu Hause einfach 3 Punkte her. Alles andere ist indiskutabel!

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

selbiges gilt für dich; willst wohl nur deine postinganzahl erhöhen

Ähm, nein. Aber die Postings, die du in dieser Sparte des Forums schreibst, kann ich echt nicht ernst nehmen und daher muss ich davon ausgehen, dass du nur hier bist, um zu trollen. Denn der Ivo macht ja eh alles falsch und nichts richtig, der Kienast ist eh ein Antikicker und hat keine Ahnung, was er da am Platz tut und der Linz schießt uns jedes Spiel 5 Tore und ist ja sowieso der Beste, den wir im Kader haben. Mal ehrlich, was ist los mit dir? Hast du schon mal eine Mannschaft erlebt, die nach 2 Spielen mit dem neuen Trainer wahnsinnig toll und eingespielt auftrat? Also ich nicht. Und wann war dein ach so toller Linz zuletzt (aus eigener Kraft) gut? Ich kann mich an seine letzten Spiele erinnern und da hat er 100%ige Torchancen verschossen.

Hier helfen momentan weder "Der Kienast ist so scheiße", noch "Ivo kann nichts und macht alles falsch" Postings. Wir haben 2 (!!!!) Spiele gespielt, seit Ivo Trainer ist und uns unsere 2 besten Spieler verlassen haben. Was hast du erwartet? Ein Torschützenfest in diesen beiden Spielen?

Natürlich war das Derby ein Debakel und das ist nicht mal Ansatzweise das, was die Austria kann. Aber deshalb muss man nicht gleich alles schlecht reden, von "Der Ivo stellt nur nach Sympathie nund Nationalität"-Postings fang ich gar nicht erst an, das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich bis dato in diesem Forum gelesen habe. Aber ich versteh schon, unter Daxi's Fittichen hätten wir das gestrige Derby bestimmt 10:0 gewonnen, mhhhja. Und bevor du es sagst: Ich war und bin auch immer noch ein Daxbacher-Befürworter.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähm, nein. Aber die Postings, die du in dieser Sparte des Forums schreibst, kann ich echt nicht ernst nehmen und daher muss ich davon ausgehen, dass du nur hier bist, um zu trollen. Denn der Ivo macht ja eh alles falsch und nichts richtig, der Kienast ist eh ein Antikicker und hat keine Ahnung, was er da am Platz tut und der Linz schießt uns jedes Spiel 5 Tore und ist ja sowieso der Beste, den wir im Kader haben. Mal ehrlich, was ist los mit dir? Hast du schon mal eine Mannschaft erlebt, die nach 2 Spielen mit dem neuen Trainer wahnsinnig toll und eingespielt auftrat? Also ich nicht. Und wann war dein ach so toller Linz zuletzt (aus eigener Kraft) gut? Ich kann mich an seine letzten Spiele erinnern und da hat er 100%ige Torchancen verschossen.

Hier helfen momentan weder "Der Kienast ist so scheiße", noch "Ivo kann nichts und macht alles falsch" Postings. Wir haben 2 (!!!!) Spiele gespielt, seit Ivo Trainer ist und uns unsere 2 besten Spieler verlassen haben. Was hast du erwartet? Ein Torschützenfest in diesen beiden Spielen?

Natürlich war das Derby ein Debakel und das ist nicht mal Ansatzweise das, was die Austria kann. Aber deshalb muss man nicht gleich alles schlecht reden, von "Der Ivo stellt nur nach Sympathie nund Nationalität"-Postings fang ich gar nicht erst an, das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich bis dato in diesem Forum gelesen habe. Aber ich versteh schon, unter Daxi's Fittichen hätten wir das gestrige Derby bestimmt 10:0 gewonnen, mhhhja. Und bevor du es sagst: Ich war und bin auch immer noch ein Daxbacher-Befürworter.

du legst mir sachen in den mund, die ich nie behauptet habe. fakt aber ist: die eingespieltheit einer mannschaft hat mit einem TRAINERwechsel nichts zu tun. meine überzeugung ist auch, dass ein linz besser als ein kienast ist. dass man besagte 2 spieler gehen ließ (und nicht adäquat ersetzt hat) wurde von mir und vielen anderen kritisiert. vastic werfe ich aber vor, dass er nicht die vorhandenen besten spieler aufstellt, aus welchen gründen auch immer (von jugo-connection od. dgl. wirst du von mir keinen vorwurf finden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ich mir wünsche:

Kienast

Simkovic Grünwald Gorgon

Mader Holland

Suttner Orti Margreitter Klein

Lindner

Dabei sollten Simkovic und Gorgon eher LA / RA statt LM / RM spielen...

Was ich erwarte:

Leovac :facepalm: und Dilaver in der Startelf (wobei Dilaver kein schlechter is, aber mmn. noch weit unter klein zu stellen is...) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du legst mir sachen in den mund, die ich nie behauptet habe. fakt aber ist: die eingespieltheit einer mannschaft hat mit einem TRAINERwechsel nichts zu tun. meine überzeugung ist auch, dass ein linz besser als ein kienast ist. dass man besagte 2 spieler gehen ließ (und nicht adäquat ersetzt hat) wurde von mir und vielen anderen kritisiert. vastic werfe ich aber vor, dass er nicht die vorhandenen besten spieler aufstellt, aus welchen gründen auch immer (von jugo-connection od. dgl. wirst du von mir keinen vorwurf finden).

vielleicht wollte man die spieler ersetzen, aber es hat nicht geklappt ? ist das nun pech, schicksal oder unfähigkeit der ahnungslosen TP und MK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht wollte man die spieler ersetzen, aber es hat nicht geklappt ? ist das nun pech, schicksal oder unfähigkeit der ahnungslosen TP und MK ?

komm, wärmen wir das thema nicht wieder auf, nur soviel: wenn ich keinen ersatz habe, lasse ich keinen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komm, wärmen wir das thema nicht wieder auf, nur soviel: wenn ich keinen ersatz habe, lasse ich keinen gehen.

und wenn ich schulden hätte, würde ich mich bemühen, was dagegen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir gefallen die weißen Hosen nicht.Violett ist unsere Farbe.Weiß hat (fast) jeder Verein.Violett ist mehr als eine Farbe.

Aber ich will sowieso-Heimdress:Violett,Auswärts 1 :Weiß,Auswärts 2:Rot für Wien :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn ich schulden hätte, würde ich mich bemühen, was dagegen zu tun.

zb einen linz verkaufen im sommer 2011, keinen kienast holen. ein koch wird für die tribüne gekauft, mader ebenso, ein grünwald und simkovic für die bank - da brauche ich mich über schulden nicht zu wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zb einen linz verkaufen im sommer 2011, keinen kienast holen. ein koch wird für die tribüne gekauft, mader ebenso, ein grünwald und simkovic für die bank - da brauche ich mich über schulden nicht zu wundern

*) koch wurde geholt, weil klein kurz vorm absprung war. dass sich der bursche so re-entwickelt freut wohl jetzt nur die, die damals auch dran waren, ihn zu verpflichten.

*) mader war ein leistbarer notkauf, um gegenüber hlinka eine wertvollere alternative zu haben. mader wird nicht mehr mehr sein, als ein backup für einen verletzten oder gesperrten holland. immer noch besser als hlinka.

*) grünwald wurde nicht für die bank geholt, der hat im herbst relativ oft gespielt. warum er sich derzeit im training scheinbar nicht aufgedrängt hat, werden wohl nur vastic, schmid und ozegovic beantworten können.

*) simkovic wird sich hoffentlich an leovac vorbeispielen.

verkäufe:

- dragovic

- baumgartlinger

- junuzovic

- barazite

einkäufe:

- koch

- mader

- a.grünwald

- p.grünwald

- kardum

- holland

- simkovic

selbst da wird zum schuldenabbau noch einiges übriggeblieben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag