Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2012 Und ich hab geglaubt, dass ist der Vorbesprechungsthread fürs nächste Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) wahrscheinlich meint J.E genau das. nachdem du den bara-erlös akzeptabel findest (was lächerlich ist) unterstellt er dir automatisch dass du behauptest wir haben geldprobleme - was für einen rational denkenden menschen die einzige erklärung wäre ihn für 3 mio herzugeben. juno verkauf ist verständlich - wenn auch nicht unbedingt optimal im zusammenhang mit dem bara-abgang. bzw wenn man bereit ist ihn ziehen zu lassen (was vollkommen ok ist weil hier der preis echt gestimmt hat) dann darf man bara noch weniger hergeben. bei den themen prallen halt auffassungen aneinander. du bist zufrieden mit häßlichem kick der einigermaßen erfolgreich ist. manche andere nicht usw. allerdings wie man den bara-verkauf akzeptabel finden kann, kann ich mir selbst dann nicht erklären wenn ich mich in deine auffassung reindenke. jeder der meint für barazite wären 5 oder 10 millionen realistisch, sollte aufwachen. was hat denn der in wirklich auf lange sicht geleistet ? btw: wer sagt, dass es nur 3 millionen waren ? achja nochwas. ich habe nicht gesagt ich wäre mit hässlichem kick zufrieden, sondern mir ist er lieber, wenn wir dann mehr punkte machen. das ist grundlegend etwas anderes. bearbeitet 19. Februar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 jeder der meint für barazite wären 5 oder 10 millionen realistisch, sollte aufwachen. was hat denn der in wirklich auf lange sicht geleistet ? btw: wer sagt, dass es nur 3 millionen waren ? ich hab nie behauptet dass 5-10 mille (netto) realistisch sind, brutto haben wir ja um die 5 bekommen scheinbar. aber das heisst nicht dass 3 mio akzeptabel sind sondern vlt einfach nur das ein verkauf keinen sinn macht. und alles gesagte und diskutierte passiet natürlich unter der annahme dass die 3-3,4 mio tatsächlich stimmen - sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 Und ich hab geglaubt, dass ist der Vorbesprechungsthread fürs nächste Heimspiel... mit der absicht hätte ich ihn eröffnet, doch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 jeder der meint für barazite wären 5 oder 10 millionen realistisch, sollte aufwachen. was hat denn der in wirklich auf lange sicht geleistet ? btw: wer sagt, dass es nur 3 millionen waren ? achja nochwas. ich habe nicht gesagt ich wäre mit hässlichem kick zufrieden, sondern mir ist er lieber, wenn wir dann mehr punkte machen. das ist grundlegend etwas anderes. erm, mhm. na ja wieso? wenn wir bspw. meister werden (also eindeutig mehr punkte machen) bist du zufrieden - auch wenn das mit häßlichem kick passiert. nix anderes hab ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 wir sind seit jahren in der ec-qualifikation, mal mit etwas besseren kaderzusammenstellungen, mal mit etwas schlechteren. wir hatten acimovic, barazite oder junuzovic dabei, aber auch standfest, kulijc oder majstorovic. was dann nächste saison im falle einer quali von vornherein, außer dem unfähigen trainer natürlich, schlechter sein soll, verstehe ich nicht. noch dazu wo man noch nicht einmal weiß, wer im sommer vielleicht noch neu dazukommt. ich fürchte, der momentane kader ist schlechteste der nach-stronach-ära. und wenn ich mir die qualifikationen bisher ansehe, schwant mir nichts gutes, noch dazu, wo wir noch gar nicht im ec sind. back to topic: rechne mit linz & jun auf der bank, sturm kienast - tadic. hoffe auf 3 punkte; zuschauerminusrekord 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 back to topic: rechne mit linz & jun auf der bank, sturm kienast - tadic. hoffe auf 3 punkte; zuschauerminusrekord 2011/12 die spielereinschätzungen könnten so stimmen bzw. wären logisch, was die zuschauer betrifft glaube ich nicht an einen minusrekord. immerhin können wir rein theoretisch die tabellenführung übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Also laut talk und Tore kann es noch lustig werden mim Ivo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Also laut talk und Tore kann es noch lustig werden mim Ivo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Also laut talk und Tore kann es noch lustig werden mim Ivo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Was war den bei tal und Tore :ears: :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 Also laut talk und Tore kann es noch lustig werden mim Ivo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung: Bitte irgendwas mit Gorgon, Grünwald und Simko. Kienast/Linz Simkovic - Grünwald - Gorgon Mader(Dilaver) - Holland Suttner - Ortlechner - Margreitter - Klein bearbeitet 19. Februar 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 simkovic ist gesperrt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Aso Simkovic gesperrt! Na dann stell ma so auf! Lindner Klein-Magreitter-Orti-Suttner Holland Gorgon-Grünwald-Liendl Harrer-Kienast Würde gerne mal den Harrer sehen wie er sich so macht!,und viele partien wo man das ausprobieren kann haben wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts