Recommended Posts

Banotelli

hmm, du solltest dich beim nächsten mal bei der austria melden, sollte der trainersessel wieder frei werden. scheinst ein ganz guter zu sein! :clap: :clap:

:biggringrinbig:

Meiner Meinung nach hat der beste Austrianer heute in Hamburg im grünen Trikot gespielt :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wow, ganz schön viel kritik am trainer, der erst sein zweites pflichtspiel bestritten hat. so viel hats von dir in der ganzen ära daxi nicht gegeben. aber gut, dass daxi-hawara nicht fähig sind, spiele objektiv zu beurteilen, ist ja jetzt nix neues.

i geh ma jetzt auf die leistung von heut an owereißen...

die daxi kritikier hatten einfach recht: die welt ist um so vieles einfacher, wenn der trainer an allem schuld ist :love:

das muss ich jetzt viel öfter machen, da muss man net differenzieren

IVO RAUS

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bin sprachlos. so(wie)gesehen muss man eig. alles relativieren was man bis jetzt angenommen hat. die aufstellung gegen ried war ja schon ein scherz. ist aber glücklicherweise gut gegangen. und ergebnisorientiert betrachtet, wie leider hier 80-90% der leute an die sache herangehen , sehr ok. nur spätestens seit dem 4:1 von mattersburg genau gar nix mehr wert. die selbe scheiss-aufstellung gabs heute. und das muss und kann man objektiv kritisieren. das war die halbe b-mannschaft von vor 2 monaten. so muss mans auch mal sehen. klar muss man den vastiv werkeln lassen aber man muss auchn objektiv und unverzerrt hinterfragen. man kann den ivo serwohl dafür kritisieren dass er so aufstellt oder dass er mit so einem spiel zufrieden ist. und auch dafür dass das eine spielerische bankrotterklärung war. klar sind wir jetzt schwächer etc. aber wir haben eindeutig bessere spieler als die die gespielt haben auf der bank das muss JEDER sehen. die spielen auch in schlechtest möglicher form besser als ein liendl oder leovac bspw.

so wie salzburg am sand ist und rapid und ried wär sogar der titel drin. trotzdem wär rein den erfolg oder die ergebnisse ,wie jetzt die 4 punkte zu sehen, viel zu ergebnisorientiert. wenn ich eine schlechte formation wähle und das spiel vercoache z.b...und dann mit glück gewinne oder 2 elfer und 1 ausschluss gegen den gegner gegeben wird und ich 4:0 gewinne - war die aufstellung und die taktik dann nicht trotzdem falsch und scheisse? ich meine schon. also halt ich mich auch mit kritik nicht zurück.

mmn wurden die falschen schlüsse gezogen, falsch ein- und verkauft und die falschen handlungen gesetzt. angefangen bei der transferzeit und endend mit der heutigen aufstellung/taktik.

klar ist die defensive jetzt stabilisierter wär auch traurig wenn nicht so defensiv wie wir spielen. wie schon gesagt wird die stabilisierung auf kosten der offensive gemacht was keine verbesserung darstellt sondern einfach nur des nach hinten verschiebens von einem balance-regler gleichkommt. offensiv geht dafür 0 - viel zu wenig. wir hätten nicht die gesamte offensivreihe austauschen sollen und den gesamten schwerpunkt unserer spielweise von offensivem kombinationsspiel auf konter legen sollen sondern die spielkultur aufrecht erhalten sollen und vlt vereinzelt und gezielt die defensive stärken bzw an der defensive arbeiten sollen. bzw einfach nur das teilweise blinde vorstürmen ein bisschen einbremsen sollen bzw die absicherung nach hinten verbessern. stattdessen spielt ein b-sturm (ausnahme vlt kienast) und wir stehen nur hinten.

das schlechteste austria-spiel seit weiß ich nicht wann. das spiel war schlimmer als das 0:4 gegen lustenau, das war wenigstens noch im ansatz fussball. das schlechteste austria spiel seit weiß nicht wann. 1,5 jahre oder so. wahnsinn.

das einzig positive sind die 4 punkte. aber ehrlich da spiel ich lieber schön und wurschtel auf platz 2-3 herum und hab dafür spiele wie gegen alkmaar in denen ich auswärts mehr ballbesitz habe und ein spiel sehe dass mich so mit stolz erfüllt dass ich mich bepissen könnte als mit so einer scheisskickerei meister zu werden. denn dann muss ich angst vor der cl haben und davor wie peinlich das mit so einem kick werden würde.

und ich denke so wie rapid und ried drauf sind wären auch locker 6 punkte drin gewesen wenn wir mit so einer aufstellung und so einem kick schon 4 erreichen. doch die 4 punkte werden wieder alle bestätigen auch unsere verantwortlichen und das wird dazu führen dass man fehlerhafte entscheidungen und handlungen als richtige "einlernt" weil man nicht reflektiert genug ist die situation zu analysieren.

klar haben wir in den letzten spielen vor der pause fehler gemacht, schlecht gespielt etc. aber wir hatten ein mehr als gutes grundgerüst auf dem man super aufbauen hätte können und verbessern hätte können. wir haben aber alles eingerissen und stehen jetz vor einer fetten grube. jetzt schaffen wir nichtmal mehr 3 pässe !!! spielerisch sind wir um 15 jahre zurückgefallen.

ich war auch schon lange kein daxi-freund mehr. und hab mir viel den kopf über ihn zerbrochen. vieles fand ich gut und vieles schlecht. aber eins muss man sagen: das gejammer über daxi war ein gejammere auf einem GANZ GANZ anderen niveau. da hab ich gejammert dass der stanko zum 5675676mal wieder spielt, nur daxi hats irgendwann begriffen. jetzt spielen gefühlte 5 stankos in der ersten. bei daxi hat man bei ein oder zwei positionen gejammert, jetzt jammert man über die halbe mannschaft. beim daxi hat man darüber gejammert dass chancen vergeben wurden, man nix aus der überlegenheit macht, immer die selben fehler macht und hauptsächlich über die ergebnisse - jetzt fragt man sich wie man zu chancen kommen soll, welche drogen vastic nimmt, darüber dass keine 3 pässe gelingen und kann die fehler gar nicht mehr zählen. dafür ist das ergebnis das einzige dass passt. vorerst noch. aber auch deshalb weil man so wie wir spielen in jedem spiel danke zu einem x sagen muss und wir keine chancen auf 4-8 tore haben die wir vergeben.

sicher war nicht alles super und problematisch, wobei mir immer das gute spiel wichtiger ist als das ergebnis. aber wir waren endlich wieder auf einem super weg. traditionelles austria-spiel. alles weg. und das liegt nicht nur an bara und juno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besorgnis erregend find ich auch wenn der Vastic zu Stankovic meint, er hätte zuwenig gespielt zuletzt, deswegen wäre er noch nicht so gut. :facepalm: gibt ja vielleicht einen Grund warum er nicht gespielt hat,.sondern dann Gorgon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wow, ganz schön viel kritik am trainer, der erst sein zweites pflichtspiel bestritten hat. so viel hats von dir in der ganzen ära daxi nicht gegeben. aber gut, dass daxi-hawara nicht fähig sind, spiele objektiv zu beurteilen, ist ja jetzt nix neues.

naja, wie auch immer. die fakten sprechen derzeit für ivo. 2 spiele, 4 punkte, null gegentore. also wurden in 2 spielen schon halb so viele punkte geholt, wie in den letzten neun spielen unter daxi. weiter so, ivo! :clap: :clap: :clap:

hmm, du solltest dich beim nächsten mal bei der austria melden, sollte der trainersessel wieder frei werden. scheinst ein ganz guter zu sein! :clap: :clap:

Nur eine kurze Frage - wieso sollte man keine Kritik nach dem zweiten Spiel üben dürfen? das was du dem "pat the rat" vorwirfst (keine/mangelnde Kritik an Daxbacher) machst du gerade selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

i geh ma jetzt auf die leistung von heut an owereißen...

die daxi kritikier hatten einfach recht: die welt ist um so vieles einfacher, wenn der trainer an allem schuld ist :love:

das muss ich jetzt viel öfter machen, da muss man net differenzieren

IVO RAUS

ich finds halt nur lustig, dass schon nach dem zweiten pflichtspiel wie wild kritisiert wird, aber bei daxi durfte man nach dem katastrophalen letzten saisonviertel nix sagen. dass es leute gibt, die den trainer für alles verantwortlich machen, ist auch klar. sind ja auch ordentliche kasperln.

beim ried-match wurde ivo schon nach 3 (!) minuten kritisiert, ihm wurde vorgesagt, was er anders machen hätte sollen usw... die ironie der sache: das waren genau die selben, die daxi so harsch angegangen sind...

ich will einfach nur, dass man ivo einige spiele zeit gibt, bevor man laut herumposaunt, dass der statt dem und dieser statt diesem hätte spielen sollten. ich glaube nämlich nicht, dass ivo mittlerweile seine ideale mannschaft gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie auch immer. die fakten sprechen derzeit für ivo. 2 spiele, 4 punkte, null gegentore. also wurden in 2 spielen schon halb so viele punkte geholt, wie in den letzten neun spielen unter daxi. weiter so, ivo! :clap: :clap: :clap:

Gute idee, könntest vielleicht ein gutes wort für mich einlegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dein post ist irrsinnig ironisch ohne dass dus merkst. was du anderen vorwirfst ist genau was du tust. du kannst offensichtlich nicht objektiv beurteilen sondern nur ergebnisse lesen. gemessen an der letzten durststrecke hat der ivo mehr pukte gemacht. wiege die punkte mal im vergleich von vor ca. genau einem jahr ab. wie man sich bei so einem kick über die punkte freuen kann werd ich sowieso nie verstehn. dazu bin ich scheinbar zu oldschool-violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei mir is schon eine ordentliche partie sarkasmus dabei

und ich hab auch immer betont, dass ich das noch nicht als endprodukt von vastic sehe

allerdings wird die zeit bis zum sommer knapp

und ich werde im gegensatz zu manch andern meine persönlichen erwartungen nicht zurückfahren, ich will den teller in wien 10 sehen (genau so wie den cup)

zumindest will ich, dass man diesen anspruch hat und vertritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Besorgnis erregend find ich auch wenn der Vastic zu Stankovic meint, er hätte zuwenig gespielt zuletzt, deswegen wäre er noch nicht so gut. :facepalm: gibt ja vielleicht einen Grund warum er nicht gespielt hat,.sondern dann Gorgon ...

man sollte ihm ein video schicken von allen seinen 700 spielen bevor er endlich auf die bank kam. und dann soll vastic das gleiche machen wie ich einige zeit und genau mitzählen und mitschreiben was stanko im schnitt mit 20 bällen anfangt. ich habs nimma 1:1 im kopf aber ich kam damals so ca. auf 20 bälle = 10 pässe auf 1-5 meter zurück (wobei er da sogar zu 30-50 % einen mitspieler unnötig in bedrängnis bringt) 8 ballverluste durch fehlpass oder versuchtem dribbling oder technischen fehlern und ich glaub 2 angekommene bälle mit 1-5 meter raumgewinn. ein jahrhunderttalent. sorry aber das kick ich auch zamm. (wobei ich in der regel einige ligen drunter spiel) und ich würd sogar der austria was zahlen um spielen zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Ich find´s einfach nur LUSTIG/TRAURIG dass man sich nach 2 Spielen ernsthaft über den Trainer unterhält. Was wäre wenn wir heute unter Daxbacher dieselbe Leistung gebracht hätten oder dieses Derby sogar verloren gegangen wäre ?? Ich bin auch dafür dass man einen A.Grünwald von anfang an bringt, aber ansonsten ??? Einen Mader/Hlinka die einen Alibi-Pass nach dem anderen spiel(t)en? Einen Hlinka oder Stankovic vielleicht ? Einen Linz der sich genau NULL für die Mannschaft opfert ? Einen Klein der schon im Winter wechseln wollte und es (auf Grund keiner Angebote) erst im Sommer macht. Der Vastic hat das Problem dass er einen Umbruch in dieser Mannschaft einleiten muss. Ich bin weder pro noch contra Vastic, aber was bitte soll er aufstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

...

ich will einfach nur, dass man ivo einige spiele zeit gibt, bevor man laut herumposaunt, dass der statt dem und dieser statt diesem hätte spielen sollten. ich glaube nämlich nicht, dass ivo mittlerweile seine ideale mannschaft gefunden hat.

ernsthaft jetzt? also wenn er seine ideale mannschaft gefunden hat und die im ansatz was mit der heutigen aufstellung zu tun hat dann weiß ich nimma. er KANN sie noch nicht gefunden haben. alles andere wäre SEHR traurig.

Ich find´s einfach nur LUSTIG/TRAURIG dass man sich nach 2 Spielen ernsthaft über den Trainer unterhält. Was wäre wenn wir heute unter Daxbacher dieselbe Leistung gebracht hätten oder dieses Derby sogar verloren gegangen wäre ?? Ich bin auch dafür dass man einen A.Grünwald von anfang an bringt, aber ansonsten ??? Einen Mader/Hlinka die einen Alibi-Pass nach dem anderen spiel(t)en? Einen Hlinka oder Stankovic vielleicht ? Einen Linz der sich genau NULL für die Mannschaft opfert ? Einen Klein der schon im Winter wechseln wollte und es (auf Grund keiner Angebote) erst im Sommer macht. Der Vastic hat das Problem dass er einen Umbruch in dieser Mannschaft einleiten muss. Ich bin weder pro noch contra Vastic, aber was bitte soll er aufstellen ?

keinen liendl, keinen leovac (zumindets nicht als außen) und schon gar nicht beide gemeinsam. dilaver für klein versteh ich wenn klein dafür außen rechts spielt oder eben weil er wechseln wird und um dilaver ranzuführen und zu schauen wie er sich entwickelt - kein problem. nicht einen mader versauern lassen, nicht einen ag10 versauern lassen der jetzt endlich das spielen könnte was er am besten kann und noch dazu derjenige der dort spielt (jun) nicht grad in hochform ist !

nur mal so 1-2 dinge die mir ad hoc einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag