maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo meinte es war ein gutes Spiel und er ist Zufreiden.. Also ganz ehrlich wenn sich seine Philosophie nicht ändert seh ich schwarz... er passt überhaupt ned zur Austria und ist hoffentlich auch bald weg vom Fenster! Und das wir so viele Gegentore bekommen haben hängt auch damit zusammen, dass unsere Stamm IV verletzt war... Aber jetzt wieder stur auf Defensive zu bauen... Ich will wieder Tiki-Daxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Ein Fall für den First World Problems Thread: Wenn manche nach einem X im Derby herumraunzen, dass man glauben könnte wir stünden unmittelbar vor dem Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo meinte es war ein gutes Spiel und er ist Zufreiden.. Und gestern nach´m Spiel hat er gemeint, wer mit schönem Kombinationsfußball bei diesen Bodenverhältnissen rechnet der leidet unter "Realitätsverlust" Wenn er uns heute erzähl´n will dass das ein gutes Spiel war frag ich mich aber schon wer da unter Realitätsverlust leidet :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo holt aus 2 Spielen 4 Punkte, wir spielen beide mal zu Null und schon wird sein Kopf gefordert. also manchmal frag ich mich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Also ganz ehrlich wenn sich seine Philosophie nicht ändert seh ich schwarz... er passt überhaupt ned zur Austria und ist hoffentlich auch bald weg vom Fenster! diese aussage schon nach dem zweiten pflichtspiel. schon nach dem zweiten spiel wünscht man sich einen neuen trainer wöd! Und das wir so viele Gegentore bekommen haben hängt auch damit zusammen, dass unsere Stamm IV verletzt war die stamm-IV war grad mal die letzten zwei, drei spiele verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) die stamm-IV war grad mal die letzten zwei, drei spiele verletzt... und dort kassierte man 8 gegentreffer. bis dahin war es ok, v.a. weil man auch vorne traf, was bei einer offensiven spielweise erklärbar ist bearbeitet 19. Februar 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo holt aus 2 Spielen 4 Punkte, wir spielen beide mal zu Null und schon wird sein Kopf gefordert. also manchmal frag ich mich wirklich die größten idioten sind hat dann doch unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo holt aus 2 Spielen 4 Punkte, wir spielen beide mal zu Null und schon wird sein Kopf gefordert. also manchmal frag ich mich wirklich jep, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo meinte es war ein gutes Spiel und er ist Zufreiden.. womit er auch recht hat. wenn er mit der einstellung ins spiel geht ein X zu erreichen und dieses dann schafft, dann kann er und sein team zufrieden sein. uns hat´s zurecht nicht gefallen, das ergebnis war aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ein Fall für den First World Problems Thread: Wenn manche nach einem X im Derby herumraunzen, dass man glauben könnte wir stünden unmittelbar vor dem Abstieg Ist immer die Frage wie man das X erreicht... Letzten Auswärtsderbys waren wir die viel bessere Mannschaft und haben sie sozusagen vernichtet und gestern sowas... Und jetzt kommt mir ned mit Junuzovic und Barazite... Klar haben beide Qualität, aber wir haben dennoch genug Qualität in der Mannschaft die sitzt aber leider auf der Bank oder sogar auf der Tribüne! bearbeitet 19. Februar 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 jep, unfassbar man stelle sich vor er hätte so weiterspielen lassen wie daxi und partie 1 verloren oder sogar beide... da wären dann sicher alle happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 die größten idioten sind hat dann doch unsrige und wenn wir dann am Ende Meister werden, schreien grad die Kritiker am lautesten Ivo Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 und wenn wir dann am Ende Meister werden, schreien grad die Kritiker am lautesten Ivo Vastic bitte, die leute verlangen von ivo ja schon den meistertitel, denn wieso hätte man sonst daxi austauschen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ivo meinte es war ein gutes Spiel und er ist Zufreiden.. Versuchen wir es einmal so zu sehen. Auch wenn mir (uns) das Spiel gestern gar nicht gefallen hat, so war Vastic doch in einer anderen Position. Er stand vor der Tatsache, dass die Austria im Falle einer Niederlage fünf Punkte hinter Rapid liegen würde, was sein Vorhaben, wieder nach oben zu kommen, empfindlich gestört hätte. Peter Schöttel bestätigt es ja gerade auf T&T, dass er die Austria nicht so defensiv erwartet hätte. Worauf Vastic nur schmunzeln konnte, weil sie so auch Burgstaller als Spitze besser kalt stellen konnten. Es war also eine taktische Frage. Dass das Spiel nach vorne im Konter nicht so funktionierte wie gewünscht, hat Vastiv ja sicher auch nicht gefallen. Im Nachhinein darf man diese Taktik also auch durchaus als Erfolg sehen, auch wenn es uns allen (einschließlich den Medien, vor allem den grünen) nicht gefallen hat. Das Spiel wird bald wieder vergessen sein. Die Tabelle steht. Der Sieger der Runde sind nämlich wir. Nur ein Ansatzpunkt zur Diskussion. Ganz abgesehen davon, dass man schon Spieler wie Barazite und Junuzovic gestern sehr vermisst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 man stelle sich vor er hätte so weiterspielen lassen wie daxi und partie 1 verloren oder sogar beide... da wären dann sicher alle happy zufrieden sind wirklich nur dann alle, wenn wir mit 108 Punkten und einem Torverhältnis von 120:0 Meister werden und Rapid 4x mit 6:0 gedemütigt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts