Gast Geschrieben 19. Februar 2012 falsche antwort. ich frage dich WANN und UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN hat es gesagt. ich habe nicht gefragt, OB er es gesagt hat. kannst du deine frage auch in verständlichem deutsch formulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Sein beitrag war auf jeden fall passender als der sinnlose spam von euch alkoholikern vorm.derby man(n) sollte nicht von sich selbst auf andere schließen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 Sein beitrag war auf jeden fall passender als der sinnlose spam von euch alkoholikern vorm.derby Kennst du uns persönlich? Ja? Nein? Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?! naja, nach unten gerichtet höhepunkte gab es genug, aber das spruchband war wirklich das negative highlight. das stimmt. Ansichtssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 kannst du deine frage auch in verständlichem deutsch formulieren? nochmals für nicht so intelligente leute. wann und unter welchen umständen hat RK gesagt, dass er nie im leben zur austria gehen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 Eines bitte noch: Den JUN bitte auf die Tribüne setzen. Unglaublich der Typ. Mag den nicht mehr im Austria-Dress sehen. Unpackbar eigentlich, wie man draufkommt, dass der Typ kicken kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2012 Kennst du uns persönlich? Ja? Nein? Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?! Ansichtssache! Wann ich meinen schlapfen halt und was ich versteh weiß ich auch ohne dich, und so wie ihr euch hier darstellts brauchts euch nicht wundern wie über euch geurteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Eines bitte noch: Den JUN bitte auf die Tribüne setzen. Unglaublich der Typ. Mag den nicht mehr im Austria-Dress sehen. Unpackbar eigentlich, wie man draufkommt, dass der Typ kicken kann ! nau do - jetzt hama den salat bearbeitet 19. Februar 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 nau do - jetzt hama den salat Gurkensalat :-) Scheiß Einzeiler-Postings ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 nochmals für nicht so intelligente leute. wann und unter welchen umständen hat RK gesagt, dass er nie im leben zur austria gehen würde ? wenn du es bisher immer überlesen hast du geistiges nackerpatzerl werd ich es für dich nicht noch einmal wiederholen. aber ich geb dir einen tipp, such in den weiten des asb. und auch wenn es dein kleiner beschränkter verstand nicht wahr haben will, ich habe sehr gute quellen in hütteldorf, die dies auch bestätigen dass rk grün ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) nochmals für nicht so intelligente leute. wann und unter welchen umständen hat RK gesagt, dass er nie im leben zur austria gehen würde ? In einem Interview für Sturm12.at bearbeitet 19. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 ich habe sehr gute quellen in hütteldorf, die dies auch bestätigen dass rk grün ist. jetzt ist mir alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 Kennst du uns persönlich? Ja? Nein? Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?! es wird nicht über euch geurteilt, es wird festgestellt, dass der spam nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 wenn du es bisher immer überlesen hast du geistiges nackerpatzerl werd ich es für dich nicht noch einmal wiederholen. aber ich geb dir einen tipp, such in den weiten des asb. und auch wenn es dein kleiner beschränkter verstand nicht wahr haben will, ich habe sehr gute quellen in hütteldorf, die dies auch bestätigen dass rk grün ist. Und? Drazan ist auch Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 In einem Interview für pplms12.at Welche seite das auch immer ist, link please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 Und? Drazan ist auch Austrianer... der wor guat sein papa vielleicht, aber sonst schon nix.... (und ja, er passt auch gut zu den grünen der kleine fritzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts