Recommended Posts

Gast

falsche antwort. ich frage dich WANN und UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN hat es gesagt. ich habe nicht gefragt, OB er es gesagt hat.

kannst du deine frage auch in verständlichem deutsch formulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sein beitrag war auf jeden fall passender als der sinnlose spam von euch alkoholikern vorm.derby

man(n) sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sein beitrag war auf jeden fall passender als der sinnlose spam von euch alkoholikern vorm.derby

Kennst du uns persönlich? Ja? Nein?

Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?!

naja, nach unten gerichtet höhepunkte gab es genug, aber das spruchband war wirklich das negative highlight. das stimmt.

Ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kannst du deine frage auch in verständlichem deutsch formulieren?

nochmals für nicht so intelligente leute.

wann und unter welchen umständen hat RK gesagt, dass er nie im leben zur austria gehen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eines bitte noch:

Den JUN bitte auf die Tribüne setzen. Unglaublich der Typ. Mag den nicht mehr im Austria-Dress sehen. Unpackbar eigentlich, wie man draufkommt, dass der Typ kicken kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?!

Ansichtssache!

Wann ich meinen schlapfen halt und was ich versteh weiß ich auch ohne dich, und so wie ihr euch hier darstellts brauchts euch nicht wundern wie über euch geurteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Eines bitte noch:

Den JUN bitte auf die Tribüne setzen. Unglaublich der Typ. Mag den nicht mehr im Austria-Dress sehen. Unpackbar eigentlich, wie man draufkommt, dass der Typ kicken kann !

nau do - jetzt hama den salat :greenoops:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wann und unter welchen umständen hat RK gesagt, dass er nie im leben zur austria gehen würde ?

wenn du es bisher immer überlesen hast du geistiges nackerpatzerl werd ich es für dich nicht noch einmal wiederholen. aber ich geb dir einen tipp, such in den weiten des asb. und auch wenn es dein kleiner beschränkter verstand nicht wahr haben will, ich habe sehr gute quellen in hütteldorf, die dies auch bestätigen dass rk grün ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

In einem Interview für Sturm12.at

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

es wird nicht über euch geurteilt, es wird festgestellt, dass der spam nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn du es bisher immer überlesen hast du geistiges nackerpatzerl werd ich es für dich nicht noch einmal wiederholen. aber ich geb dir einen tipp, such in den weiten des asb. und auch wenn es dein kleiner beschränkter verstand nicht wahr haben will, ich habe sehr gute quellen in hütteldorf, die dies auch bestätigen dass rk grün ist.

Und? Drazan ist auch Austrianer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag