Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 Weiter gehts. Hoping the best, expecting the worst würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 as said: das ist stehfussball.....hat mit winterfußball nichts zu tun. nur muss man sich bewegen, wenn man chancen kreieren will.......und mit dieser laschheit - dynamik :-) - wird gar nichts gehen.....defensive schaltet katastrophal schlecht um...... so, jetzt a gute freistoß hereingabe und fertig und dem scheiß dilaver für seine provokation gleich a 2. gelbe hintennach aaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 as said: das ist stehfussball.....hat mit winterfußball nichts zu tun. nur muss man sich bewegen, wenn man chancen kreieren will.......und mit dieser laschheit - dynamik :-) - wird gar nichts gehen.....defensive schaltet katastrophal schlecht um...... Toll spielen wir nicht, aber Stehfußball as such is das keiner. Schau dir nochmal Arsenal - Milan an, DAS war Stehfußball, was die Londoner da geboten haben. Da ist unser Kick noch um einiges ansehnlicher und aktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 leck oasch, das wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! Warum müssen die gegnerischen Goalies gegen uns immer so gut halten???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin knapp 36,und gehe seit ca 30 jahren auf matches! I glaub mei erstes Derby hab ich im Hanappi Stadion gesehen! War glaub ich 5.1 für die Austria-3 oder 4 tore Nylasi! Habe auch genug niederlagen erleben müssen! Wobei die letzte doch ziemlich lange her ist! ok. dann sehen wir schon beide länger derby aber ich glaube mich gut an ganz grausliche partien zu erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 Den hat er aber auch nur heute, ausgerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Die Komischen komplett am Sand, wir ohne Stürmer. Burgstaller ist meistens auf der Flanke draussen, SHFG als hängende Spitze nicht passabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 Danke SVM - vor Ried brauch ma uns net fürchten :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 seit wann hat der trimmel so einen hässlichen schnurrbart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 drazan in einer unform..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Drazan :aaarrrggghhh: Alar bitte rein für Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 Yeah, das zweite Fieldgoal mittlerweile von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 trimmel sogar in den 129. stock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 auf einmal fängt sogar der linder nen ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts