Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 das hat man davon das man den daxbacher abserviert. Vielen dank an alle die dafür waren! Schauts euch den dreck wenigstens bis zum schluss an zu strafe! Bei aller Liebe. Aber selbst da Guardiola würd aus denen HEUTE keine Wunderwuzzis mehr machen ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 Keine Min. gesehen! Glaub, ich brauch nicht fragen, ob ich was verpasst hab ... komm, bitte frag!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 18. Februar 2012 Keine Min. gesehen! Glaub, ich brauch nicht fragen, ob ich was verpasst hab ... nur für den fall, dass du dir es doch noch optisch geben willst: http://megom.tv/channel/rapidchevienche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2012 irgendein stream mit kommentar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Da Sky und UPC ja viel Werbung mit diesem Spiel gemacht haben, würde ich, wenn ich bei denen was zu sagen hätte, beide Vereine auf Geschäftsschädigung klagen. Klein <=> Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Klein für gorgon oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Da Sky und UPC ja viel Werbung mit diesem Spiel gemacht haben, würde ich, wenn ich bei denen was zu sagen hätte, beide Vereine auf Geschäftsschädigung klagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Für wem is Klein rein gekommen? Gorgon war ja komplett schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Klein für gorgon oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Gorgon Großtat von Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Klasse Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Super gehalten der bua!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Heinzi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2012 HL, zwischen genie u wahnsinn - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Na org dass er den no ghabt hat, hab scho schlimmes befürchtet ! Klasse HEINZI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts