Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) wir scheinen einen guten moment zu erwischen um juve zu begegnen. klar ist bei uns mehr als der halbe kader verletzt aber dafür sind die fitten spieler in einer guten form. die spieler haben jetzt 1 woche zeit sich auf juventus vorzubereiten. wenn eine mannschaft wissen sollte wie man pirlo ausschaltet dann sind das wohl wir und wenn man das schafft hat man schon weit mehr als die halbe miete. war ja bei uns nicht anders, bin gespannt wie das ausgeht. die ausgangslage ist imho ganz gut. die noten von milanmania.it (sind meist recht euphorisch, im normalfall muss man da 0,5 bei jedem spieler abziehen). Abbiati 6: praticamente inoperoso nella prima frazione dove si limita a guardare la partita e a controllare qualche pallone che, ogni tanto, gli tansita per i guantoni. Sul gol di Pudil forse potrebbe fare qualcosina di più ma la palla gli rimbalza davanti. Si riscatta negando a Iaquinta, a sette dalla fine, il gol che poteva riaprire clamorosamente la partita. Abate 6,5: Rossi non ha il suo passo e quelle poche volte in cui lo punta lo brucia sempre in velocità. Con Nocerino compongono un ottimo binario di destra e potrebbero duettare di più cercando maggiormente il fondo. Bonera 6,5: se Thiago Silva ci va giù di fioretto, lui usa la clava senza problemi. Sparacchia via il pallone quando serve, controlla Iaquinta con estrema ratio. Soffre verso la fine ma tiene botta. Thiago Silva 7: Mutu e Iaquinta, quando lo vedono arrivare, girano a largo. Lui quando può, va sempre in anticipo e imposta spesso e volentieri l’azione rossonera. E’ sua la sassata su punizione che piega le mani ad Antonioli e che da il la al gol di Muntari. Sicuro e preciso su ogni pallone. Mesbah 6,5: stravince il confronto su Comotto. Va sempre nello spazio che gli viene creato dai compagni, Muntari in primis, anche se a volte non viene premiato sulla corsa. Allegri avrà l’imbarazzo della scelta tra lui e Antonini nella sfida di sabato sera contro la Juventus. Muntari 7: sembra che giochi in questa squadra da anni. Sa sempre cosa fare e la fa bene. Valeri gli sventola in faccia un giallo un po’ dubbio ma lui non se ne cura. E’ il primo a provarci da fuori e a sfiorare il gol con una bella girata col mancino che si spegne a lato di poco. Puntuale come un falco sulla respinta di Antonioli che non trattiene il siluro di Thiago Silva su punizione. Ambrosini 6,5: si divora un gol grosso così allo scoccare del decimo minuto di gioco ma non è quell’errore che ne può macchiare una prestazione assolutamente da incorniciare dove recupera una miriade di palloni e non ne sbaglia quasi nessuno. (dal 50’ van Bommel 6,5: prende il posto di Ambrosini davanti alla difesa e acchiappa i palloni come una calamita) Nocerino 6: a destra non si trova benissimo ma, allo stesso tempo, da il suo prezioso e oscuro contributo tenendo sempre in allerta sia i centrocampisti che i difensori romagnoli. Emanuelson 7,5: conferma la crescita iniziata a Udine, continuata mercoledì con l’Arsenal e proseguita oggi al Manuzzi. Dinamismo allo stato puro, si trova a meraviglia a duettare con Maxi Lopez e Robinho e trova il suo primo gol in campionato con un sinistro al fulmicotone che fa secco Antonioli che, in precedenza, gli aveva già detto di no. Maxi Lopez 6: nel primo tempo non trova la zampata ma fa tantissimo lavoro sporco tra Benalouane e Rodriguez che non lo mollano quasi mai. Prezioso comunque in tutte le fasi e si sbatte come pochi. Robinho 7,5 (il migliore): la doppietta all’Arsenal sembra avergli messo l’argento vivo addosso. Ha smaltito anche il problemino fisico che lo aveva condizionato nello scorso mese e gli riesce praticamente tutto. Cerca un gol impossibile tra gli applausi della Curva. E’ tornato e nella ripresa mette anche il suo sigillo a mandare al tappeto definitivamente il Cesena dopo cinque minuti di pressione romagnola. (dal 76’ El Shaarawy 6: la sua sola presenza manda in pappa il cervello a Benalouane e Rodriguez che pasticciano spianandogli la strada verso il 4-1 ma Antonioli gli dice di no). Allegri 7: cambia molto rispetto al trionfo di mercoledì con l’Arsenal ma il suo Milan non delude. Corre, pressa, gioca veloce negli spazi e sulle fasce e fa gol in tutti i modi. Se questo è il Milan incazzato che voleva, che ben venga. highlights: http://www.youtube.com/watch?v=x35XntoFnDU&feature=player_embedded bearbeitet 19. Februar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2012 Und Muntari trifft. Hillarious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Februar 2012 Muntari. Ich hab gestern noch 10 Eulen auf ihn als Torschützen gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2012 Palermo 2:0 (Baretto und Donati) LAZIO allerdings arg ersatzgeschwacht, Ledesma gibt den Abwerchef in eine 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2012 BUDAN 4:0 :-), Silvestre machte übrigens das 3:0 Miccoli 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2012 Daniele Arrigoni ai microfoni di Mediaset Premium: "Sono stati due tempi completamente diversi. Nel primo siamo sempre stati in balia del Milan, non siamo mai riusciti a limitarli. Nella ripresa non avevamo nulla da perdere. Recuperare due gol al Milan è molto difficile, ma abbiamo quantomeno provato a restare in partita. Il Milan secondo me ha un tasso tecnico più alto di tutte la altre squadra italiane. Anche la Juventus è una grande squadra, ma secondo me il Milan è più forte". seh ich auch so, hoffentlich merkt man das auch nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2012 Nachdem ich hier lange nicht gepostet hab nur eins: wahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Februar 2012 Nachdem ich hier lange nicht gepostet hab nur eins: wahahahahaha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Februar 2012 Nachdem ich hier lange nicht gepostet hab nur eins: wahahahahaha ................. So - jetzt wieder ernsthaft - ersatzgeschwächt oder nicht - so darf man nicht auftreten. Die Spieler sollten sich mehr zusammen reißen, Reja sollte nicht mit einem System spielen, welches die Spieler nicht können, weil sie es nie spielen. Reja zipft mich sowieso in letzter Zeit an - es ist schon richtig, dass im Jänner keine Verstärkungen kamen und auch einige Spieler verletzt sind, aber so wie er es immer darstellt - so geht das nicht. Mit seinen Pressekonferenzen und Interviews wo er praktisch zum Raunzen anfängt - so motiviert er nicht die Spieler die er im Moment zu Verfügung hat. Er sagt eigentlich denen nichts anderes als "ihr seid zu schlecht" - gepaart dann mit dem falschen System - kommt dann so etwas in Palermo raus. Es ist wirklich schade - weil man - wenn man sich gezielt verstärkt hätte, absolut um die CL Plätze mitspielen hätte können. Eigentlich tun wir es jetzt noch immer, aber ich hoffe eigentlich dass wir da ein wenig ins Mittelfeld abstürzen, damit unser Präsident mal sieht, was passiert wenn man vieles falsch macht. Dazu kommt, dass dann Reja wohl auch von selbst gehen würde. Heißt für mich - ich schau mir das mal in Ruhe an, und bin gespannt was am Ende so passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Ein paar Bemerkungen zu unserem Spiel gegen Catania: In meinen Augen war das ein immens wichtiger Sieg nach zwei frustrierenden 0:0 Partien - Catania war wie von Montella angekündigt nicht als freundlicher Gast in Turin und machte es uns mit aggressivem Pressing von der ersten Minute an schwer. So entstand auch das 0:1, nachdem ich schon mit einer endlos zähen Partie gerechnet hab, die es dann aber doch nicht wurde. Das lag auch daran, dass Catania weiterhin sehr hoch stand und sich nicht hinten reindrängen ließ; trotz wie immer unter Conte klaren Vorteilen im Ballbesitz waren die Gäste stets über schnelle Gegenstöße gefährlich. Der Ausgleich kam dann über den Mann des Spiels, der einfach eine magische Partie ablieferte und an allen drei Toren beteiligt war - Andrea Pirlo. Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem er durch eine Verletzung für eine Zeitlang ausfällt, momentan sind wir nämlich das, was wir nicht sein wollen: Abhängig von der Genialität eines einzelnen Spielers. Catania hätte dann 2:1 in Führung gehen können / müssen, aber Buffon war bei zwei Gelegenheiten glücklicherweise auf dem Posten und zeigte, wieso er nach wie vor einer der besten seiner Zunft ist. Die zweite Chance von Catania kam kurz nach dem Ausschluss von Marco Motta, der von De Ceglie (der eine sehr starke Partie machte) ein um's andere Mal überlaufen wurde. Das 2:1 und 3:1 waren jeweils Folgen von Fehlern des Catania Torhüters: Chiellini, nachdem Kosicky an einer Flanke vorbeisauste und Quags ( ) nach einem völlig verunglückten Abschlag und gedankenschneller Vorlage von Pirlo. Insgesamt schmeichelt das 3:1 etwas (subjektiver Eindruck), aber es war einfach nur wichtig, mit einem Erfolgserlebnis in das Spiel gegen Milan zu gehen, die ja grad auch nicht schlecht drauf sind. +++: Pirlo ++: Buffon, De Ceglie, Quagliarella, Chiellini +: Bonucci, Giaccherini -: Padoin , Vucinic http://vimeo.com/37031652 bearbeitet 20. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2012 Absolut peinliche Vorstellung da gestern in Palermo ... ersatzgeschwächt hin oder her! Einzig die Aufstellung von Reya war noch beschissener als der Auftritt der Mannschaft, da hätt er auch gleich ohne Verteidigung spielen lassen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts