little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Nur weil eine Verhandlung öffentlich zugänglich ist, sind die Angeklagten nicht automatisch Personen öffentlichen Interesses. Medien dürfen Angeklagte (die noch nicht rechtskräftig verurteilt sind) nicht mit Namen nennen oder Bilder abdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_cfo Anfänger Geschrieben 20. Februar 2012 an alle die dem herren immer noch etwas abgewinnen können: https://www.facebook.com/freehanneskartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Nur weil eine Verhandlung öffentlich zugänglich ist, sind die Angeklagten nicht automatisch Personen öffentlichen Interesses. Medien dürfen Angeklagte (die noch nicht rechtskräftig verurteilt sind) nicht mit Namen nennen oder Bilder abdrucken. Das haben sie aber getan! Und zwar im Fall Schilcher sogar manchmal, und manchmal nicht. Wenn mir wer erklären kann wie das konsequent sein soll, und wer sowas reguliert oder überwacht, wäre ich dankbar. Ausserdem traue ich mich wetten dass zumindest die Kleine auch nach einem rechtskräftigen Urteil keine Namen nennt. Wieso nicht? Völlig unnötig. bearbeitet 20. Februar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 Das haben sie aber getan! Und zwar im Fall Schilcher sogar manchmal, und manchmal nicht. Wenn mir wer erklären kann wie das konsequent sein soll, und wer sowas reguliert oder überwacht, wäre ich dankbar. Ausserdem traue ich mich wetten dass zumindest die Kleine auch nach einem rechtskräftigen Urteil keine Namen nennt. Wieso nicht? Völlig unnötig. war ja bei der "eislady" das gleiche manchmal verpixelt machnmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 nettes Transparent gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Das haben sie aber getan! Und zwar im Fall Schilcher sogar manchmal, und manchmal nicht. Wenn mir wer erklären kann wie das konsequent sein soll, und wer sowas reguliert oder überwacht, wäre ich dankbar. sowas "reguliert" das Gesetz, "überwachen" tut das niemand. Aber du kannst klagen, wenn dein Gesicht ohne dein Einverständnis als Verbrecher veröffentlicht wird (wenn du keine Person des öffentlichen Leben bist) warum sie bei Schilcher einmal so, einmal so machen, weiß ich nicht. Ausserdem traue ich mich wetten dass zumindest die Kleine auch nach einem rechtskräftigen Urteil keine Namen nennt. Wieso nicht? Völlig unnötig. das wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Februar 2012 das wird man sehen. Wird man. Kommen wir dann darauf zurück. Die Vorgangsweise österreichischer Medien ist in diesem Bereich völlig inkonsequent und schräg. Es ist weder so dass manche Leute mit dem Stempel "Person öffentlichen Interesses" in den gerichtssaal kommen, noch muss man Heinz Schilcher verpixeln wenn man ihn in anderen Artikel beim Namen nennt. Konfus, amateuerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 War ja auch bei Fritzl so. Zuerst grosse Geheimhaltung, als ein Medium aber vorgeprescht ist, haben alle drauf gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Ans Herz gelegt sei dem Interessierten auch die Lektüre des aktuellen Falters, genauer gesagt der Kommentar des Herrn Skocek zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Februar 2012 Ans Herz gelegt sei dem Interessierten auch die Lektüre des aktuellen Falters, genauer gesagt der Kommentar des Herrn Skocek zum Thema. scan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hehe sowas besitze ich nicht. Aber der Trafikant deines Vertrauens hat ein Exemplar! Nebenbei gibts eine Story über Abgabenhinterziehung im Fussball. bearbeitet 22. Februar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Kommentar auf der ASB-Partnerseite abseits.at zum tiefen Fall des Sonnenkönigs :: http://www.abseits.at/fusball-business/abseitsverdachtig-der-tiefe-fall-des-sonnenkonigs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Kommentar auf der ASB-Partnerseite abseits.at zum tiefen Fall des Sonnenkönigs :: http://www.abseits.at/fusball-business/abseitsverdachtig-der-tiefe-fall-des-sonnenkonigs/ Ich klicke ab jetzt auf keinen abseits.at Artikel mehr der derart penetrant in vereinschannels verlinkt wird, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2012 Ich klicke ab jetzt auf keinen abseits.at Artikel mehr der derart penetrant in vereinschannels verlinkt wird, glaub ich... wenn der artikel halt wenigstens gut wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2012 Ich klicke ab jetzt auf keinen abseits.at Artikel mehr der derart penetrant in vereinschannels verlinkt wird, glaub ich... Dann tu's nicht. Ich hab übrigens weiterhin keine Antwort von dir, ob ich dich auf "Ungustl_B" umbenennen darf oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts