Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Yay, hab am nächsten Tag wieder ne Uni-Block-LV um 9:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 Yay, hab am nächsten Tag wieder ne Uni-Block-LV um 9:30 Was ist der nächste Tag? Wir ham ja noch gar kein Datum ausgemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2012 Was ist der nächste Tag? Wir ham ja noch gar kein Datum ausgemacht oder? 4.5. wurde von j.d. im anfangspost genannt Yay, hab am nächsten Tag wieder ne Uni-Block-LV um 9:30 an einem samstag auf der uni hocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 ja, wenns keine starken gegenstimmen mehr gibt bin ich wirklich dafür, bierfactory und den 4.5 endgültig zu fixieren, schaut ja recht gut aus daweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2012 TU ES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2012 Bin für eine Abstimmung fürs Lokal, Termin passt auf ejden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. März 2012 Yay, hab am nächsten Tag wieder ne Uni-Block-LV um 9:30 +1.. genau an einem we hab ich block-lv und das is am 4.5 bis 20.00 und am 5.5 von 9.45 bis 14.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. März 2012 bierfactory, und anschließend after-hour in die alm im dome, gell jaydizzle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 würde bei euch theoretisch auch der 5.5 oder die woche drauf gehen? am 4.5 wäre es bei mir äußerst ungünstig, hab da einen termin übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) am 5.5. wird wohl die hälfte im stadion sitzn und hoffn, dass ma die bullen zerfickn bearbeitet 19. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 12.5 wär mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2012 j.d., lässt sich dein termin keineswegs verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 j.d., lässt sich dein termin keineswegs verschieben? nein, die einzige möglichkeit ist halt, dass ich nicht hingehe, was natürlich auch geht, ich aber nur sehr ungern mache, da erstes klassentreffen seit ewigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2012 berufschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts