Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hab heute beim Eiskratzen das Pickerl runter geholt und wollt euch mal fragen ob das zulässig ist, wenn das Gutachten mitgeführt wird, das Pickerl aber nicht oben ist? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hab heute beim Eiskratzen das Pickerl runter geholt und wollt euch mal fragen ob das zulässig ist, wenn das Gutachten mitgeführt wird, das Pickerl aber nicht oben ist? Lg fahr zum öamtc oder wohin auch immer - hab dafür 1€ gezahlt! muss glaub ich kleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 fahr zum öamtc oder wohin auch immer - hab dafür 1€ gezahlt! muss glaub ich kleben Naja, zum ÖAMTC müsste ich auch irgendwie kommen Und um das gehts mir ja eigentlich. Hab sie zerstört und bis zum nächsten mal Pickerl machen sinds noch 5 Monate. Ich riskiers morgen einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 hab mal beim eiskratzen mein pickerl beschädigt (monat war nicht mehr ersichtlich) und nicht bemerkt, hatte dann einmal ein Zetterl der Polizei am Parkplatz drauf, mit der Bitte samt Gutachten auf dem Posten vorbei zu kommen. war aber kein Problem. Pickerl hol dir einfach dort ein neues, wo du es sonst auch machen lässt. (kostet max. ein paar Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 wozu kratzt man soweit oben das eis weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 wozu kratzt man soweit oben das eis weg?! früh am morgen muss man manchmal schon froh sein, wenn man die frontscheibe trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 früh am morgen muss man manchmal schon froh sein, wenn man die frontscheibe trifft. in dem zustand sollte man dann aber auch nicht in das auto steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 in dem zustand sollte man dann aber auch nicht in das auto steigen Wer sagt das man in den Auto steigen muss Ok, der war nicht gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts